Und 11er Roma, Vidal du elender HundOriginal von Juvo
1:1 Chiello, endlich!

1:1 Chiello, endlich!
Gigi hält!!!<3Original von Juvo
1:1 Chiello, endlich!![]()
![]()
![]()
XDOriginal von PGerber0
juve soll gewinnen dann krieg ich morgen das mittagessen bezahlt![]()
Original von Juvo
Vidal eine absolute Katastrophe. Mit dieser Leistung sollte man den direkt nach DE zurückschicken![]()
3Min + NachspielzeitOriginal von FaNaTiCo
Original von Juvo
Vidal eine absolute Katastrophe. Mit dieser Leistung sollte man den direkt nach DE zurückschicken![]()
Dortmund könnte nen DM gebrauchen für 2 Wochen... könnt ihn uns ruhig ausleihen.
Wie lang geht das Spiel denn noch?
Original von Juvo
Kannst ihn gerne abholen. Ich fass mal seine Leistung zusammen:Original von bayer94
Original von Juvo
Leverkusen kann den gebrauchen =)
Original von Juvo
Kannst ihn gerne abholen. Ich fass mal seine Leistung zusammen:Original von bayer94
Original von Juvo
Leverkusen kann den gebrauchen =)
Haut den Ball bei einem ungefährlichen Schuss, der neben das Tor gegangen wäre ins eigene Tor. Dann laaaaange gar nicht ausser Fouls und Fehlpässn. Danach ein unnötiges Foul im eigenen Strafraum -> 11er Roma. Zum Glück hält Gigi den. Danach wieder nichts, ausser Fouls & Fehlpässen.
Original von Juvo
Original von Schnix
Original von Juvo
GIB !!!![]()
![]()
![]()
Verteidiger? Das war Vidal-.-Original von Rio91
Alter wasn Glückstor von Rom nur weil euer Verteidiger denn ball net richtig trifft-.-
Und nette Flugeinlage von Marchisio![]()