fail
Amunt Valencia!
Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen
& wie, schlimmer als Gomez!Original von PGerber0
fail
Original von Medea
neeeiiiin pizarro an den pfosten -.- hoffentlich gewinnt rom gegen lazio
Original von Thomy_Riddle
Original von Medea
Allerdings.
Kreative Sig-Idee.^^
Original von Medea
Original von Medea
jooo die zweite hz hab ich leider ned gesehen, aber totti hat beide tore zum 2:0 geschossen
und ibrahimovic heute mit gelb-rot der typ ist so ein penner
jap, wegen dem geld -.-Original von Weinachtsmann
transfermarkt.de/de/brasiliani…/news/anzeigen_58162.html
also doch nicht zu juve^^
piazon geht für 7,5 mio zu chelski (sobald er 18 wird)
Original von Johnny
Wenn di Natale und Sanchez so weitermachen, schafft es Udine noch in die CL
mit diesem saisonverlauf hätten es beide verdient. Nur denke ich dass die beiden inner CL mehr oder weniger abkacken, Napoli mit dieser sturen 3-er Abwehr noch eher...Original von Weinachtsmann
Original von Johnny
sind ja auch auf platz 4, den könn sie gerne haben. hauptsache napoli kommt auch in die CL - und lazio nicht^^
Original von Juvo
mit diesem saisonverlauf hätten es beide verdient. Nur denke ich dass die beiden inner CL mehr oder weniger abkacken, Napoli mit dieser sturen 3-er Abwehr noch eher...Original von Weinachtsmann
Original von Johnny
sind ja auch auf platz 4, den könn sie gerne haben. hauptsache napoli kommt auch in die CL - und lazio nicht^^
Ich hoffe dass die beiden ihr Niveau halten/steigern können, dazu sollte Palermo& Genoa mehr aus ihrem Team machen & Juve sowieso. Weil dann wird die Serie A wieder spannend & stark!
1 Besucher