Juve hat relativ wenige Fans in der Stadt Turin. Die meisten sind da anhänger von Torino. Die meisten Juve-Fans sind in ganz Italien verteilt, die meisten sind in Mailand.Original von sergey_4_eva
Original von Juvo
Ich weiss nicht woher die Kapitalerhöghung kommt, wahrscheinlich von den Aktionären wie Agnelli.
Man rechnet mit hohen Einnahmen durch das Stadion, da sich darin ein Shopping-Center & glaub auch Wohnungen drin befinden. Das Stadion gehört Juve & nicht mehr der Stadt.
Keine Angst, Juve ist ein relativ reicher Verein mit genug finanziellen Möglichkeiten
Das Stadion liegt doch weit ausserhalb der Stadt, wer will da schon rein
Serie A
Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen
-
-
Original von Juvo
Original von sergey_4_eva
Original von Juvo
Ich weiss nicht woher die Kapitalerhöghung kommt, wahrscheinlich von den Aktionären wie Agnelli.
Man rechnet mit hohen Einnahmen durch das Stadion, da sich darin ein Shopping-Center & glaub auch Wohnungen drin befinden. Das Stadion gehört Juve & nicht mehr der Stadt.
Keine Angst, Juve ist ein relativ reicher Verein mit genug finanziellen Möglichkeiten
Das Stadion liegt doch weit ausserhalb der Stadt, wer will da schon rein
Das bezog sich auf die Shopping Angebote / Wohnungen
Schließe dich der Dunklen Seite der Macht an! -
Ibra sieht sexy aus XD -
armer Seedorf^^Amunt Valencia!
-
-
Toni hat gestern 3x eingegurkt XD
-
hässliche doppelgänger gibts xD -
-
Original von Olympique-Gunner
hässliche doppelgänger gibts xD
Haha:D
[SIZE=7] Gimnastic de Tarragona 30 16 7 7 77:45(+32) 55 *.*[/SIZE] -
gruselig! (bezieht sich sowohl auf ibra als auch auf ronaldinho2.0)
-
-
Gut so, zum Glück kommt Atalanta trotzdem in die 1. Liga =)
-
Niemand hier der die ganze Sache um Canavese ein wenig mitbekommt? Zur Info, das ist ein Verein aus der Turiner Gegend welcher große finanzielle Schwierigkeiten hat. Nun könnte es sein, dass Juve dem Verein aushilft und ihn als Ausbildungsverein nutzt, sprich einige der Talente der Primavera würden im Verein spielen
Sonstige Idee gut, allerdings spielen die halt in der 2. Division sprich 4. Liga, besser als Primavera da man nicht nur gegen andere junge Leute spielt aber 1 Liga höher wäre natürlich noch besser.
Wäre ne geile Sache, wenn Juve dort die guten Talente parken könnte. Die spielen zwar momentan nur 4. Liga, allerdings denke ich könnte man mit den besten Talenten sicher aufsteigen. Das würde den jungen sicher guttun, Spielpraxis gegen ältere/körperlich stärkere zu spielen =)
//@Weini: transfermarkt.de/de/geruecht-d…/news/anzeigen_69599.html
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von Juvo ()
-
Original von Juvo
Niemand hier der die ganze Sache um Canavese ein wenig mitbekommt? Zur Info, das ist ein Verein aus der Turiner Gegend welcher große finanzielle Schwierigkeiten hat. Nun könnte es sein, dass Juve dem Verein aushilft und ihn als Ausbildungsverein nutzt, sprich einige der Talente der Primavera würden im Verein spielen
Sonstige Idee gut, allerdings spielen die halt in der 2. Division sprich 4. Liga, besser als Primavera da man nicht nur gegen andere junge Leute spielt aber 1 Liga höher wäre natürlich noch besser.
Wäre ne geile Sache, wenn Juve dort die guten Talente parken könnte. Die spielen zwar momentan nur 4. Liga, allerdings denke ich könnte man mit den besten Talenten sicher aufsteigen. Das würde den jungen sicher guttun, Spielpraxis gegen ältere/körperlich stärkere zu spielen =)
an 4.ligisiten können die ihre gutn talente doch sicher sowieso verleihen^^ -
Joa, aber das wäre dann DIE Parkstation XD
Wäre halt ne Win-Win Situation für beide. Zudem könnte man da sicher etwas langfristiges aufbauen^^
Schau mein Edit -
Branescu hat gestern die Juve-Offensive zum verzweifeln gebracht^^
// Ziegler mit nem Ronnie-Freistosstor
youtube.com/watch?v=zrJ3C2R5Lq4
Ab 1:50^^Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von Juvo ()
-
Original von Juvo
Ab 1:50^^
naja, so toll sah der tw aber nich aus, vor allem beim 1. gegentor... also ka was du da siehst^^
ronnie schießt seine freistöße auch anders: youtube.com/watch?v=GAy2A6sUefM
das isn typischer ronaldinho-freistoß, bei flamengo hat er sogar noch n geileres gemacht.. knapp über die mauer und ins freie eck... -> youtube.com/watch?v=qBAGG30GBaU
aber toll wie am ende alle das feld stürmen, die armen juve-stars xD -
Original von Weinachtsmann
Original von Juvo
naja, so toll sah der tw aber nich aus, vor allem beim 1. gegentor... also ka was du da siehst^^
das isn typischer ronaldinho-freistoß, bei flamengo hat er sogar noch n geileres gemacht.. knapp über die mauer und ins freie eck... -> youtube.com/watch?v=qBAGG30GBaU
aber toll wie am ende alle das feld stürmen, die armen juve-stars xD
Was laberst du? Ich meine den du laberer^^
>Hat er ja schon paar mal gemacht
youtube.com/watch?v=tCRhvxuLIa4Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von Juvo ()
-
Original von Juvo
Original von Weinachtsmann
Original von Juvo
aber toll wie am ende alle das feld stürmen, die armen juve-stars xD
Was laberst du? Ich meine den du laberer^^
>Hat er ja schon paar mal gemacht
youtube.com/watch?v=tCRhvxuLIa4
das war aber auch deutlich genialer als zieglers aussah^^
und meistens schießt ronnie sie halt knapp über die mauer und dreht sie ins eck.. das is so der normale ronaldinho-freistoß.. die da sind ja wohl eher ausnahme, weil er da so extrem nah am tor war und die chance gerochen hat..^^ -
Weini, laberst du auch in Real so viel? Ich hab den Ronnie-Freistoss genannt weil ich den nur von ihm kenne. & ja, er sieht weniger eleganter aus. Zieglier ist auch viel schlechter xD
tuttojuve.com/?action=read&idnotizia=59175
Aquilani kommt wohl als Back-Up für Pirlo zu Juve zurück. Das wäre ein heftiges Mf:
Pirlo, Vidal, Aquilani, Marchisio, Pazienza
Juve braucht einfach noch einen LM (ausser man plant mit Pasquato als Stamm, was ich mir nicht vorstellen kann) & evtl. einen IV...
-
Teilen
- Facebook 0
- Twitter 0
- Google Plus 0
- Reddit 0
-
Benutzer online 6
6 Besucher