miaumiaumiauOriginal von PGerber0
Santon ist immernoch zu gut für einen russischen Gammelclub^^Original von Juvo
aber du hättest ihn mir geben können
Das war eh noch mit Benfica^^
Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen
miaumiaumiauOriginal von PGerber0
Santon ist immernoch zu gut für einen russischen Gammelclub^^Original von Juvo
aber du hättest ihn mir geben können
kA, sind viele Interessen aber der verdient 4mio (netto)Original von Rio91
Sollte Amauri nicht zu VW oder zum HSV?
ach was, der will nur keine Gehaltseinbussen haben(versteh ich sogar)Original von Nakata
Amauri will doch weiter bei einem größeren Verein spielen, wie es Juve ist. Ansonsten will er bis zum Winter warten. Hab ich erst vor Kurzem gelesen.
Original von Juvo
ach was, der will nur keine Gehaltseinbussen haben(versteh ich sogar)Original von Nakata
Amauri will doch weiter bei einem größeren Verein spielen, wie es Juve ist. Ansonsten will er bis zum Winter warten. Hab ich erst vor Kurzem gelesen.
Der würde auch für den Fc Luzern oder was weiss ich spielen wenn er seine 4mio bekommt.
Original von Juvo
Iaq und Toni verdienen glaub je ca 2Mio^^
Dazu gurkt Toni wenigstens ab & zu ein. Iaquinta könnte mMn aber auch gerne gehen^^
Original von Juvo
Zampari ist wie ein kleines Kind.
Naja, was solls.
Wenn Delio Rossi nochmal zu Palermo geht verliert er jeglichen Respekt von aussenstehenden Leuten'^^
Original von Schnix
Trainer bei US Palermo, sind die ärmsten Schweine im Fußballgeschäft (neben dem schweizer Club, mit jordanischen Besitzer xD). Die besten Spieler werden verkauft, beinahe alles Führungsspieler und im Gegenzug bekommt der Trainer keine Zeit um dem Team seinen Stempel aufzudrücken. Ilicic, Bacinovic und Miccoli wird es auch nicht mehr ewig halten.
3 Besucher