Joa, ist aber trotzdem geil zu lesen =)
Serie A
Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen
-
-
-
jo, da hats ja auch links zu den englischsprachigen seiten.. hab mir manche sachen die mich sehr interessiert haben auch angesehen, bevorzuge aber derzeit die deutschen... bin dann doch nich soo taktikgeil, als dass ich mir deswegen ne fremdsprache antun muss^^ auch wenns englisch is..
-
transfermarkt.de/de/joel-untersee/profil/spieler_147031.html
Gerber, kennst du den oder hast du schonmal was von dem gehört? XD -
Nur mal von dem gelesen weil er bei Juve ist halt^^Amunt Valencia!
-
-
Amunt Valencia!
-
-
Original von Juvo
ist doch kein geheimnis.. und wenn sie es selbst verkünden wird wohl auch was dran sein -
oh mann, jetzt kenn ich deinen Bildungsstand - Bild-Niveau -
Original von Juvo
oh mann, jetzt kenn ich deinen Bildungsstand - Bild-Niveau
genau -
Original von triplem
Original von Juvo
ist doch kein geheimnis.. und wenn sie es selbst verkünden wird wohl auch was dran sein
Eben..deswegen hab ichs ja gepostet^^
Das die Bild zu 98% Scheiße schreibt ihst mir auch klar,aber wenn es der Verein selber verkündet wirds wohl stimmen^^-Judas- -
Original von FaNaTiCo
Original von triplem
Original von Juvo
ist doch kein geheimnis.. und wenn sie es selbst verkünden wird wohl auch was dran sein
Das die Bild zu 98% Scheiße schreibt ihst mir auch klar,aber wenn es der Verein selber verkündet wirds wohl stimmen^^
Trotzdem biste Stammgast auf der Seite.^^ -
Original von Thomy_Riddle
Original von FaNaTiCo
Original von triplem
Original von Juvo
Das die Bild zu 98% Scheiße schreibt ihst mir auch klar,aber wenn es der Verein selber verkündet wirds wohl stimmen^^
Trotzdem biste Stammgast auf der Seite.^^
Damit ich die 2% vor allen anderen erfahre!-Judas- -
Stekelnburg hat nach einem harten Tritt an die Schläfe (von Lucio glaub) das Beweusstsein verloren. Musste ins Krankenhaus =/
-
-
Du bist auf Blick-Niveau xD
Du findest ja irgwelche. Kredite gut die die aufnehmen und wunderst dich ja auch nicht woher die Budget-Erhöhungen kommen.
Schließe dich der Dunklen Seite der Macht an! -
klar ist, dass juve das nicht mehr lange durchhält. die sind wahrsch genauso schönreder wie berlusconi und sein bella italia.. die können doch nicht seit jahren mit mäßigem erfolg spielen, immer wieder ne neue millionenmannschaft zusammenkaufen, die genauso enttäuscht.. und auch noch zeitweise wegen betrugs in der 2. liga rumgurken, ohne dass das folgen hat was die finanzielle lage angeht.. so naiv kann man doch gar nicht sein. Ich bin mir sicher die gehen ganz schönes risiko, aber die wollen eben wieder unter allen umständen ganz oben mitmischen..
-
Original von Weinachtsmann
klar ist, dass juve das nicht mehr lange durchhält. die sind wahrsch genauso schönreder wie berlusconi und sein bella italia.. die können doch nicht seit jahren mit mäßigem erfolg spielen, immer wieder ne neue millionenmannschaft zusammenkaufen, die genauso enttäuscht.. und auch noch zeitweise wegen betrugs in der 2. liga rumgurken, ohne dass das folgen hat was die finanzielle lage angeht.. so naiv kann man doch gar nicht sein. Ich bin mir sicher die gehen ganz schönes risiko, aber die wollen eben wieder unter allen umständen ganz oben mitmischen..Amunt Valencia! -
BMW
Schließe dich der Dunklen Seite der Macht an!
-
Teilen
- Facebook 0
- Twitter 0
- Google Plus 0
- Reddit 0
-
Benutzer online 8
8 Besucher