Ab heute verspotte ich den italienischen Rechtsstaat. Unglaublich.
Serie A
Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen
-
-
-
Original von Schnix
Wasn los?^^ -
Original von Juvo
Original von Schnix
Wasn los?^^
55? wohl eher 5? -
Original von Weinachtsmann
Original von Juvo
Original von Schnix
Wasn los?^^
55? wohl eher 5? -
Laut Borghi befanden sich die Spieler in einem „unzumutbaren Zustand“, als sie im Mannschaftsquartier aufschlugen. Die Profis sollen von einer feucht-fröhlichen Tauf-Feier weiter auf eine Pferderennbahn gezogen sein.
bild.de/sport/fussball/arturo-…schaft-20923736.bild.html
Hau weg den scheiss, Arturo. xD -
Ich finds lustig. Naja, so kann er sich wenigstens nicht in der Natio verletzen XD
-
-
Original von Schnix
So kenn ich den gar nicht, aber wundern tut's mich ehrlich gesagt auch nicht. xD -
Original von Juvo
Original von Schnix
So kenn ich den gar nicht, aber wundern tut's mich ehrlich gesagt auch nicht. xD
Ist auch nicht so schlimm, anscheinend kann es sich Chile erlauben ohne Vidal und Co. zu spielen. xD -
Original von Schnix
Original von Juvo
Original von Schnix
So kenn ich den gar nicht, aber wundern tut's mich ehrlich gesagt auch nicht. xD
Ist auch nicht so schlimm, anscheinend kann es sich Chile erlauben ohne Vidal und Co. zu spielen. xD -
Original von Juvo
Original von Schnix
Original von Juvo
Original von Schnix
Ist auch nicht so schlimm, anscheinend kann es sich Chile erlauben ohne Vidal und Co. zu spielen. xD
Oh, schade. xD -
Original von Schnix
Original von Juvo
Original von Schnix
Original von Juvo
Original von Schnix
Ist auch nicht so schlimm, anscheinend kann es sich Chile erlauben ohne Vidal und Co. zu spielen. xD
Oh, schade. xD -
Original von Juvo
Original von Schnix
und waren danach noch feiern und kamen "in unzumutbarem zustand" (also wohl mit reichlich restalkohol) zum training^^
naja die natio nehmen eben viele nich so ernst... -
Original von Juvo
Original von Schnix
und waren danach noch feiern und kamen "in unzumutbarem zustand" (also wohl mit reichlich restalkohol) zum training^^
naja die natio nehmen eben viele nich so ernst... -
Original von Juvo
Original von Juvo
Original von Schnix
naja die natio nehmen eben viele nich so ernst...
achso, nagut... das is jetzt nich so tragisch, aber wahrsch dürfen die auch nich betrunken erscheinen^^ -
Gott sei dank sind wir alle hier nur ''normale'' Menschen und dürfen feiern wann und solange wir wollen und es juckt auch keinen...
-
Original von Olympique-Gunner
Gott sei dank sind wir alle hier nur ''normale'' Menschen und dürfen feiern wann und solange wir wollen und es juckt auch keinen...
wenn du betrunken zur arbeit komst, biste dein job auch schnell los xD
PS: cooler ava -
Juve hat heute endlich den Titel + Schadenersatz gefordert =)
-
Original von Juvo
Juve hat heute endlich den Titel + Schadenersatz gefordert =)
und verloren
-
Teilen
- Facebook 0
- Twitter 0
- Google Plus 0
- Reddit 0
-
Benutzer online 9
9 Besucher