daran gibts ja gar nix "Nicht zu verstehen"
dein witz war einfach scheiße, siehs ein. dass mastar lacht, sagt eher schon alles xD
dein witz war einfach scheiße, siehs ein. dass mastar lacht, sagt eher schon alles xD
Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen
witzig.Original von Rio91
Original von Medea
Also Italien sofort mit Fussball zu verbinden ist auch ein bisschen weit hergeholt xD
Dann halt:
... -> Pizza -> Italien -> (Wett)Mafia -> Juve
Original von Juvo
Original von Medea
Also Italien sofort mit Fussball zu verbinden ist auch ein bisschen weit hergeholt xD
Dann halt:
Original von Weinachtsmann
Original von MaSTaR
Original von Medea
Original von Weinachtsmann
Original von Juvo
Frosch, Kröte, Schildkröte, Ninja Turtles, Pizza, Italien, Fussball, Juventus
=> alle Wege führen zu Juventus
XD
von fußball komm ich auf bayern?
ich komm von kuhmist auf bayern
dissed ! xD
ich bin schwabe^^
toll, trozdem mal wieder sinnlose Provokation. Ich könnte wetten dass Rio 0 Ahnung von der ganzen Materie hat & das geht mir auf den Sack.Original von Weinachtsmann
Original von Juvo
Original von Medea
Dann halt:
er hat aber recht xD italien verbindet man als erstes mit der mafia - und von der kann man auch zu juve kommen (über die wettmafia)^^
jo, wenns jemand anderes wäre wärs mir wohl egal. Aber bei Rio nervts einfach. Ich komme zwar meist gut mit ihm aus, aber es kommen dauernd von ihm solche Provokationen.Original von Johnny
Entspann dich mal. Man muss auch mal über so einen Mist (der für viele wirklich witzig war) drüber stehen können.
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von Juvo ()
Original von Juvo
jo, wenns jemand anderes wäre wärs mir wohl egal. Aber bei Rio nervts einfach. Ich komme zwar meist gut mit ihm aus, aber es kommen dauernd von ihm solche Provokationen.Original von Johnny
Entspann dich mal. Man muss auch mal über so einen Mist (der für viele wirklich witzig war) drüber stehen können.
Original von PGerber0
Frosch, Kröte, Schildkröte, Ninja Turtles, Pizza, Italien, WM Titel 2006 , Buffon, Juventus
=> alle Wege führen zu Juventus
joa. Naja, wirklich auuf die Palme hats mich ja nicht gebracht, aber es nervt, dauernd sowas lesen zu müssen. Irgendwann hat man die Nase voll^^Original von Johnny
Original von Juvo
Damit hast du wiederrum Recht, aber meist kann man sich damit trösten, dass man einfach intelligenter ist als er^^
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von Juvo ()
Ich hab die Schnix mal gezeigt, als er mich gefragt hat, wieso ich Matri so mag xDOriginal von Johnny
Wieso wisst ihr wer das ist? Die hat nicht mal einen deutsche Wikipedia Eintrag. Ich konnte trotzdem herausfinden, dass es die Alte von Matri ist, die sich diesen Sommer die Brüste vergrößern lassen hat xD
Darum solltest du ihn eher hassen xDOriginal von Juvo
Ich hab die Schnix mal gezeigt, als er mich gefragt hat, wieso ich Matri so mag xDOriginal von Johnny
Wieso wisst ihr wer das ist? Die hat nicht mal einen deutsche Wikipedia Eintrag. Ich konnte trotzdem herausfinden, dass es die Alte von Matri ist, die sich diesen Sommer die Brüste vergrößern lassen hat xD
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von PGerber0 ()
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von Rio91 ()
9 Besucher