Original von Juvo
Nocerini trifft& trifft & trifft
Der Pepe Milans XD
Wieviel Tore hat der mittlerweile eigentlich?^^
Original von Juvo
Der Pepe Milans XD
Pepe oder Nocerino?^^Original von Schnix
Original von Juvo
Der Pepe Milans XD
Original von Juvo
Pepe oder Nocerino?^^Original von Schnix
Original von Juvo
Der Pepe Milans XD
Nocerino: 7
Pepe: 5
Original von Juvo
Jep. Mich allerdings nicht. Auch ein ehemaliger Juventino, wie sowieso die halbe Serie A-.-
Ist nicht auf das bezogen sondern auf viele, die in den Jugendmannschaften von Juve waren (Nocerino, Cassani, Balzaretti, etc.Original von Weinachtsmann
Original von Juvo
Jep. Mich allerdings nicht. Auch ein ehemaliger Juventino, wie sowieso die halbe Serie A-.-
kein wunder wenn ihr jede saison 10 neue spieler holt![]()
Original von Juvo
Ist nicht auf das bezogen sondern auf viele, die in den Jugendmannschaften von Juve waren (Nocerino, Cassani, Balzaretti, etc.Original von Weinachtsmann
Original von Juvo
kein wunder wenn ihr jede saison 10 neue spieler holt![]()
Übrigens wurde Doni schon wieder verhaftet wegen manipulation. Der wurde ja schon anfangs Saison gesperrt. So ein Spasst![]()
Original von Juvo
Ne, Doni der alte Sack von Atalanta. Wegen dem musste Atalanta mit 6 -Punkten starten. Wenn diese -Punkte nicht wären, wäre Atalanta 5. -.-
jup, das stimmt. Allerdings wäre dann Inter nicht auf einem internationalen Platz XDOriginal von Weinachtsmann
Original von Juvo
Ne, Doni der alte Sack von Atalanta. Wegen dem musste Atalanta mit 6 -Punkten starten. Wenn diese -Punkte nicht wären, wäre Atalanta 5. -.-
aso.. stimmt. was haben die den eigentl. behalten? als obs der alte sack noch so bringt xD
naja atalanta wirds eh nich nach europa schaffen - und wenn wäres scheiße für italien xD
Original von Juvo
jup, das stimmt. Allerdings wäre dann Inter nicht auf einem internationalen Platz XDOriginal von Weinachtsmann
Original von Juvo
aso.. stimmt. was haben die den eigentl. behalten? als obs der alte sack noch so bringt xD
naja atalanta wirds eh nich nach europa schaffen - und wenn wäres scheiße für italien xD
Und wenns mal ein Atalanta in die EL schafft würden die sich wohl wenigstens den Arsch audfreissen.
WENN Udine mal ihre Topspieler halten kann (können sie eh nicht XD) wären sie sehr wohl konkurrenzfähig in der CL. lazio eher weniger. Und ja, Inter hat Italien mehr oder weniger gut vertreten, aber so wie die momentan spielen haben sie die CL ¨überhaupt nicht verdient. Die brauchen im Sommer sowieso den Umbruch, kA wie flüssig da der Übergang dann wäre.Original von Weinachtsmann
Original von Juvo
Original von Juvo
Und wenns mal ein Atalanta in die EL schafft würden die sich wohl wenigstens den Arsch audfreissen.
ich mag zar andere clubs auch mehr als inter, aber die vertreten immerhin in den letzten jahren als einzige italien ordentlich internationalalso hab ich nix gg die in der CL..
udine oder lazio kacken da eh ab^^
Original von Rio91
Juve![]()
![]()
Man is das geil endlich mal öfter Serie A auf Sky![]()
Original von Juvo
Original von Rio91
Juve![]()
![]()
Man is das geil endlich mal öfter Serie A auf Sky![]()
Chiello ist technisch so unglaublich schwach =/
Und was mir so richtig auf den Geist geht sind die weissen Hosen. ich meine das Pinke Trikot an sich ist ja schon schwul, aber dann noch weisse Hosen?![]()