^Das reicht, Blonde Typen mit dieser Frisur sieht man in der Serie A nicht allzu oft xDOriginal von Weinachtsmann
naja, mMn nur aufgrund der haare^^ abate sieht ohne haare sowieso besser aus^^
Serie A
Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen
-
-
Ach Napoli & die Roma wollen Salamon ja jetzt auch xD
-
Original von Juvo
Ach Napoli & die Roma wollen Salamon ja jetzt auch xD
ich weiß -.- hab den schon ca 2 jahre auf meiner liste -_- -
Was ist denn das für ein komischer Spieler?
Hab noch nie was von dem gehört und seine Leistungsadaten sehen jetzt auch nicht überragend aus oder was kann der sonst? -
Ich hab mal "Polnischer Xavi" oder so gelesen xD
kA, kann ein Spiel anscheinend ziemlich gut lenken & so -
mein pole ist auch gutAmunt Valencia!
-
transfermarkt.de/de/djamel-mesbah/profil/spieler_17735.html
Schlechter Scherz?
Was wollen die mit dem? xD -
-
Original von Juvo
transfermarkt.de/de/djamel-mesbah/profil/spieler_17735.html
Schlechter Scherz?
Was wollen die mit dem? xD
Der macht jetzt 3 Spiele und sitzt dann nach dem A.Streit Modell seinen Vertrag bis 2016 ab.
Und dafür zahlen di noch 300.000 Euro xD -
backup für die linke seite, die bei milan so spärlich besetzt ist.. viel wird er sicher nicht verdienen und auch kaum zum einsatz kommen, wenn alles normal verläuft..
-
Amauri zur Fiorentina ist anscheinend auch fix
-
-
1:0 Maicon, wunderschönder Schuss.
-
Sneijder ist momentan echt nix. Katastrophe. Und nichtmal wegen seinen Leistungen, er war ja verletzt, sondern wegen seiner Körpersprache und so. Kaum macht ein junger wie Poli einen Fehler verwirft er seine Hände und so
-
-
2:0 - Poli
Sehr schönes Zusammenspiel zwischen Poli & Obi -
Original von Juvo
2:0 - Poli
Sehr schönes Zusammenspiel zwischen Poli & Obi -
Freust du dich wirklich so sehr darüber, dass einer deiner Spieler mal ne Bude gemacht hat?
-
Original von EricXx
Freust du dich wirklich so sehr darüber, dass einer deiner Spieler mal ne Bude gemacht hat?
ich hab 100e spieler, die machen täglich buden^^
ne, ich mag poli schon ewig.. is einer meiner lieblingsspieler, bzw eines meiner lieblingstalente.. und deswegen wollte ich den bei SC auch schon seit 2-3 jahren... dass ich ihn jetzt noch im team habe, machts natürich noch besser.. aber hätte mich auch so für den gefreut^^ -
-
Teilen
- Facebook 0
- Twitter 0
- Google Plus 0
- Reddit 0
-
Benutzer online 16
16 Besucher