Original von Joka
Laut Eurosport Honda für 14 Mio zu Lazio die werden immer cooler
Der Kader wird immer cooler, das Team selber als Ganzes aber nicht....es ist und bleibt ein behinderter Verein
Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen
Original von Joka
Original von Eddie
Original von Joka
Der Kader wird immer cooler, das Team selber als Ganzes aber nicht....es ist und bleibt ein behinderter Verein
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von Thomy_Riddle ()
Original von Weinachtsmann
Original von Eddie
Original von Joka
find ich net... finde lazio langsam auch recht ok. früher hab ich die gehasst^^ aber damals hat zB noch dieser nazi dort gespielt..
Original von Eddie
Original von Eddie
Original von Joka
find ich net... finde lazio langsam auch recht ok. früher hab ich die gehasst^^ aber damals hat zB noch dieser nazi dort gespielt..
Dieses Image bleibt bei mir aber im Hinterkopf, diese "Fans" haben die doch auch noch oder täusche ich mich da?
Original von Eddie
Original von Eddie
Original von Joka
Dieses Image bleibt bei mir aber im Hinterkopf, diese "Fans" haben die doch auch noch oder täusche ich mich da?
nur noch sehr wenige. hat hansa rostock zB auch..^^
Original von Juvo
Der Verein ist beschissen, die Fans sind beschissen, die Spieler sind zum grössten Teil beschissen xD
stimmt nicht. Beschissen sind nur Inter, Lazio & Bayern, dann gibts halt noch viele unsympathische^^Original von Schnix
Original von Juvo
Der Verein ist beschissen, die Fans sind beschissen, die Spieler sind zum grössten Teil beschissen xD
Für dich ist eh jeder andere Verein beschissen.
Original von Juvo
youtube.com/watch?v=mGalEx6ufUw
Barzagli vs. Udine, ist zwar scheisse geschnitten aber man sieht im Ansatz wie stark er war =)
Naja, geht so. Bei nter wird er wohl weniger Probleme haben sich durchzusetzen als bei Juve. Werde den noch etwas pushen & dann verkaufen^^Original von PGerber0
fail
Aber nur über den Umweg Cesena bis Saisonende soweit ich weiss. ISt wegen der Non-EU-RegelOriginal von Joka
Juan auc zu Inter
14 Besucher