ka stet bei tm.de bei Inter :D. Juvo was ist eigentlich mit Elia ? der kommt bei Juve ja nie zum Einsatz
Serie A
Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen
-
-
Original von Joka
ka stet bei tm.de bei Inter :D. Juvo was ist eigentlich mit Elia ? der kommt bei Juve ja nie zum Einsatz
kA wie so er nie spielt, ist halt scheisse. Kann sich nichtmal gegen Esti + Giaccherini durchsetzen, die wahrlich keine Messis/CR7 sind.
Hmm, dann kann das mit Guarin nur ne ENte sein. Man wird sehen. -
Elia ist einfach totaler Mist...
-
Original von Johnny
Elia ist einfach totaler Mist...
Elia + Martinez = ~21Mio
Vidal + Lichtsteiner = ~21Mio
-
War's auch schon für den HSV.^^ Die haben's aber immerhin geschafft den ohne Ablöseverlust weiterzuverkaufen.^^
-
guarin bei inter passt gut, freut mich..
porto hat die nachfolger auf der posi eh schon^^ (danilo UND defour) -
Guarin bei meinem Lieblingsverein aus Italien, cool Jetzt wird der arg verspätet vielleicht tatsächlich noch ein GroßerQuasimexikaner!
How do you get a baby out of a blender?
Tortilla chips.
Same sex marriage is bad because Jesus was gay! -
wieso arg verspätet? ich kannte den vor 2 jahren noch gar net xD
denke aber auch bei inter is der genau richtig..
und porto hat mit lucho gonzalenz scon den nachfolger.. obwohl sie schon danilo und defour geholt hatten oO -
Original von Weinachtsmann
und porto hat mit lucho gonzalenz scon den nachfolger.. obwohl sie schon danilo und defour geholt hatten oO
Ich kannte den bereits 2003...galt als das Megatalent überhaupt zu der Zeit, ist aber erstmal nichtmal aus Südamerika rausgekommen und hat dann den Durchbruch in Europa bis zuletzt nicht gepackt. Jetzt endlich scheint er zeigen zu können, was in ihm steckt...Quasimexikaner!
Tortilla chips.
Original von Com_BEPFA
und porto hat mit lucho gonzalenz scon den nachfolger.. obwohl sie schon danilo und defour geholt hatten oO
Ich kannte den bereits 2003...galt als das Megatalent überhaupt zu der Zeit, ist aber erstmal nichtmal aus Südamerika rausgekommen und hat dann den Durchbruch in Europa bis zuletzt nicht gepackt. Jetzt endlich scheint er zeigen zu können, was in ihm steckt...
jo also bei porto spielte der hammer^^ -
Original von Com_BEPFA
Ich kannte den bereits 2003...galt als das Megatalent überhaupt zu der Zeit, ist aber erstmal nichtmal aus Südamerika rausgekommen und hat dann den Durchbruch in Europa bis zuletzt nicht gepackt. Jetzt endlich scheint er zeigen zu können, was in ihm steckt...
jo also bei porto spielte der hammer^^
Ja, war auch das erste Mal, dass ich ihn persönlich regelmäßig spielen sehen habe, davor war es einfach größtenteils Hörensagen^^Quasimexikaner!
Tortilla chips.
Original von Juvo
Out:
Amauri -> Fiorentina =)
Toni -> Al Nasr Dubai =/ (gut wg. Gehaltskosten, schade wegen dem "Typ" Toni)
Motta -> Catania =)¨
Immobile -> Genoa, 4mio^^ =/
In:
Caceres -> =)
Boriello -> =/
Bisher kein nainggoolan/Montolivo/etc. -> =) (somit bekommt Marrone mehr Spielzeit)
Ganz guter Winter-Mercato bisher =)
mir hat er heute ne SMS geschrieben, ich solle mal morgen auf psg.fr vorbeischauen -
-
xD
Aber für PSG (leider) wieder ne starke Verpflichtung -.-Amunt Valencia! -
Palombo als Ersatz zu Inter
-
guarin wohl der motta ersatz bei inter^^ gute verjüngung
motta bei paris is auch cool -
Original von EricXx
Palombo als Ersatz zu Inter
jetzt ist der als notnagel bei valencia nicht mehr tragbar xDAmunt Valencia! -
Original von Juvo
dann schau mal vorbei.
Spiel heute Abend abgesagt, Pfeiffen
//Du meinst Tiago Motta von Inter, nicht der von Juve.
schreibt sich der nicht anders? -.-
edit: *freu an* muahahaha ich war schneller als tm.de xD *freu ende*Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von Olympique-Gunner ()
-
Original von Juvo
dann schau mal vorbei.
Spiel heute Abend abgesagt, Pfeiffen
//Du meinst Tiago Motta von Inter, nicht der von Juve.
Warum? Wegen dem Wetter? -
@Gerber: Naja, Palombo ist schon stark, aber der wird jetzt jedes mal ne Verletzung vortäuschen, wenn Inter gegen Samp spielt...
@OG: Wie denn? XD
@Goaly: ja-.-
-
Teilen
- Facebook 0
- Twitter 0
- Google Plus 0
- Reddit 0
-
Benutzer online 6
6 Besucher