Ne, schaus nicht. Lese bei tm.de mit^^
Serie A
Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen
-
-
-
Original von Rio91
Ist das DER Viviano der bei Inter war? Der Transfer ist voll an mir vorbeigegangen -
Respekt Lazio.BERND LENO # LARS BENDER
-
-
Original von Rio91
5:1....Kozak
Lazio gewinnt das Spiel noch.BERND LENO # LARS BENDER -
Wenigstens hat Kozak getroffen =)
-
-
-
Jo. Obwohl Lazio & Udine jetzt nicht soo die Überraschungen sind...
-
Original von Juvo
Jo. Obwohl Lazio & Udine jetzt nicht soo die Überraschungen sind...
Also jetzt keine krasse, aber so weit oben hätte (CL-Distanz) hätte ich die echt nicht erwartet, aber die profitieren auch denke ich davon, dass Inter & Neapel nicht auf deren Plätzen sind.
Wieso hat Juve ein Spiel weniger?
Edit: Lol da sind ja sowieso sau viele die erst 22 Spiele etc. haben
Und was ist überhaupt mit Florenz? Die waren doch vor paar Jahren immernoch CL regelmäßig, oder?
Edit II: Geil, Hellas Verona ist am Aufsteigen, dann gibts evtl. nächste Saison ein Derby mehr in der Serie A
Und:
transfermarkt.de/de/marco-sau/profil/spieler_55801.htmlDieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von Rio91 ()
-
-
Florenz wundert mich auch ein bisschen..
Weil gute Spieler haben die wohl..
Naja da muss es bald wohl einen Umbruch geben, viel zu viele alte Spieler..
Edit: Wobei alt bedeutet ja nciht schlecht, bestes Beispiel ist ACBERND LENO # LARS BENDERDieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von bayer94 ()
-
Da hätte sich Weini bestimmt gefreut
Edit: Link vergessen goal.com/de/news/843/serie-a/2…apel-und-ezequiel-lavezziDieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von Rio91 ()
-
ja, wäre cool geworden und gg kl. teams vllt auch mal brauchbar.. aber hätte auf viel gehalt verzichten müssen wahrsch ist er deshalb lieber zu juve..^^
-
Miccoli ist übrigens nen übelst cooler Spieler, ne Schande, dass es den hier nicht (mehr) gibt
Wie der gestern einfach mal nen Ball so chillig weitergeleitet hat
Vazquez fand ich nach seiner Einwechslung auch richtig gut, ist aber vom Spielertyp Ilicic wohl zu ähnlich.. -
Original von EricXx
Miccoli ist übrigens nen übelst cooler Spieler, ne Schande, dass es den hier nicht (mehr) gibt
Wie der gestern einfach mal nen Ball so chillig weitergeleitet hat
Vazquez fand ich nach seiner Einwechslung auch richtig gut, ist aber vom Spielertyp Ilicic wohl zu ähnlich..
ja, miccoli is hammer.. aber eben alt. di natale gibts ja bei SC auch nimmer^^ -
-
ah di natale gibts ja doch, kickt bei monza^^
miccoli gabs glaub vor nem jahr auch noch.. aber bin mir net sicher..
edit: sogar vor nem halben jahr: board.craftnation.de/thread.ph…did=81452&hilight=miccoli
ist mit treviso abgestiegen -
@Rio: Bei dem Schneegestöber da gabs riesen Chaos in Italien, wurden viele Spiele verschoben.
Miccoli & Di Natale sind wirklich der hammer. Auch im Alter noch.
Und was bei der Fiorentina los ist weiss auch niemand (wie auch bei Cesena eig.)...
-
Teilen
- Facebook 0
- Twitter 0
- Google Plus 0
- Reddit 0
-
Benutzer online 1
1 Besucher