Di Vaio geht auch noch ab mit seinen 35 jahren.. grad erst Inter abgeschossen
Serie A
Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen
-
-
Original von Weinachtsmann
Di Vaio geht auch noch ab mit seinen 35 jahren.. grad erst Inter abgeschossen -
Inter sollte so Pflaumen wie Forlan direkt wieder abgeben und dafür lieber Miccoli und Di Vaio holen.. die kennen die Liga und kommen dort viel besser zurecht. Und sind nicht so übertrieben teuer.
-
Inter sollte so Pflaumen wie Forlan direkt wieder abgeben und dafür lieber Miccoli und Di Vaio holen.. die kennen die Liga und kommen dort viel besser zurecht. Und sind nicht so übertrieben teuer.
& Forlan wäre schon nicht schlecht, war jetzt halt lange verletz =/ -
Original von Juvo
& Forlan wäre schon nicht schlecht, war jetzt halt lange verletz =/
ich mein, wenn man schon alte holt, dann halt lieber italiener die seit jahren topleistung bringen..
junge hat inter ja schon, nur man gibt ihnen nicht wirklich chancen.. weil man direkten erfolg braucht... -
richtig und falsch. Die jungen bekommen bei Inter durchaus Chancen, weis Ranieri da ist, das muss man ihm lassen.
-
Juve hat heute übr. zum 6. Mal innert den letzten 10 Jahren den Viareggio Cup gewonnen. Ist ein Jugend-/Primavera-Cup der besten Jugendmannschaften Italiens.
In 10 Jahren 6x gewonnen, 2x im Finale verloren, passt -
Original von Juvo
richtig und falsch. Die jungen bekommen bei Inter durchaus Chancen, weis Ranieri da ist, das muss man ihm lassen.
da hör ich aber anderes im inter-form.. dass poli zB viel zu selten spielt.. alle inter-fans wollen ihn sehen, dabei kommt er kaum zum einsatz. coutinho hat kaum gespielt und wurde nun verliehen.. alvarez spielt auch immer maximal 45min.. und faraoni darf auch nicht oft ran... -
Original von Juvo
da hör ich aber anderes im inter-form.. dass poli zB viel zu selten spielt.. alle inter-fans wollen ihn sehen, dabei kommt er kaum zum einsatz. coutinho hat kaum gespielt und wurde nun verliehen.. alvarez spielt auch immer maximal 45min.. und faraoni darf auch nicht oft ran...
Nur hat Ranieri ein komisches Rotationsprinzip. Wenn ein junger 45 gute Minuten spielt wird er in der Halbzeit ausgewechselt und sitzen im nächsten Spiel auf der Bank.
& die Interisti auf tm.de würden im Sommer auch am liebsten ein Team zusammenstellen, dass nur aus jungen besteht xD -
Inter hat sowieso nurnoch Sneijder, der Rest ist absoluter Mist.
Under der hat keine Lust mehr auf die xD
Schließe dich der Dunklen Seite der Macht an!Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von sergey_4_eva ()
-
Original von sergey_4_eva
sneijder spielt zur zeit anscheinend am schlechtesten.. die inter-fans wünschen sich schon ein flaches 4-4-2 ohne ihn und mit poli im ZM^^ -
Original von sergey_4_eva
sneijder spielt zur zeit anscheinend am schlechtesten.. die inter-fans wünschen sich schon ein flaches 4-4-2 ohne ihn und mit poli im ZM^^
Die sollen den mal verk. und Eriksen holen, dann bleibt noch etwas Geld übrig
Schließe dich der Dunklen Seite der Macht an! -
Sneijder spielt immernoch gut, aber halt total egoistisch. Wenn er scheisse baut sollen alle ruhig sein, wenn ein junger einen Fehlpass spielt rastet er aber halb aus.
Und es sind garantiert nicht alle scheisse. Leute wie Maicon sind einfach Erfolgssatt... -
Original von Juvo
Sneijder spielt immernoch gut, aber halt total egoistisch. Wenn er scheisse baut sollen alle ruhig sein, wenn ein junger einen Fehlpass spielt rastet er aber halb aus.
Und es sind garantiert nicht alle scheisse. Leute wie Maicon sind einfach Erfolgssatt...
maicon fand ich noch nie gut. und sneijder hab ich vor kurzem mal in einem spiel gesehn, da war der richtig scheiße.. nich nur dass er die anderen anmotzt, er spielt auch total lässig und verkackt teilweise alles xD so einen würd ich erstmal suspendieren, damit der wieder zu sich kommt. -
Original von Juvo
Und es sind garantiert nicht alle scheisse. Leute wie Maicon sind einfach Erfolgssatt...
maicon fand ich noch nie gut. und sneijder hab ich vor kurzem mal in einem spiel gesehn, da war der richtig scheiße.. nich nur dass er die anderen anmotzt, er spielt auch total lässig und verkackt teilweise alles xD so einen würd ich erstmal suspendieren, damit der wieder zu sich kommt.
& jop, Sneijder spielt extrem lässig. Kommt einem manchmal so vor, wie wenn er Unfehlbar wäre und die anderen nichts könnten. -
Original von Juvo
Original von Juvo
maicon fand ich noch nie gut. und sneijder hab ich vor kurzem mal in einem spiel gesehn, da war der richtig scheiße.. nich nur dass er die anderen anmotzt, er spielt auch total lässig und verkackt teilweise alles xD so einen würd ich erstmal suspendieren, damit der wieder zu sich kommt.
& jop, Sneijder spielt extrem lässig. Kommt einem manchmal so vor, wie wenn er Unfehlbar wäre und die anderen nichts könnten.
son huso wie robben eben^^ -
Die Zensurfunktion ist scheisse-.-
-
-
ja, gar net bemerkt. H U S O wollt ich schrieben.
Holländer halt^^ -
Vorher - Nachher bzw. Nachher - Vorher^^