Mauri wurde anscheinend bezüglich des Manipulationsskandals schwer belastet. Dass so ein elender Spasst in der Nationalmannschaft spielen durfte-.-
Serie A
Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen
-
-
Verratti zu Juve scon mehr oder weniger fix. Sehr geil, freut mich =)
-
Das soll anscheinend das neue Trikot der AC sein.¨Sieht cool aus =)
newkits.co.uk/wp-content/uploa…2/01/ACMilan201213jpg.jpg -
Original von Juvo
Das soll anscheinend das neue Trikot der AC sein.¨Sieht cool aus =)
newkits.co.uk/wp-content/uploa…2/01/ACMilan201213jpg.jpg
Supergeil -
-
Sieht doch mehr oder weniger gleich aus wie die letzten 10 Trikots von Mailand oder?^^
Rot,schwarz und gestreift..-Judas- -
heute abend spielt die roma gegen juve. wird sicher ein interessantes spiel
-
Wie Siena in der Rückrunde abgeht..
Führen im Moment 4:0 gegen Genua.. :OBERND LENO # LARS BENDER -
-
Und Bologna führt gegen Milan
-
Original von EricXx
omg, so lächerlich was die derzeit abliefern
bologna is aber auch nich schlecht... vor allem dank gaston -
Original von Weinachtsmann
Original von EricXx
bologna is aber auch nich schlecht... vor allem dank gaston
Ibra erzielte in letzter Sekunde das 1:1BERND LENO # LARS BENDER -
Original von bayer94
Original von Weinachtsmann
Original von EricXx
bologna is aber auch nich schlecht... vor allem dank gaston
Ibra erzielte in letzter Sekunde das 1:1
jetzt ist man zwar punktgleich mit juve, aber die können noch vorbeiziehen..
ähnlich bei napoli - roma.. die sich um platz 5 streiten (zusammen mit inter) - kurz davor udine..
was is nun eigentl mit lazio? wäre zu gut wenn die ausgeschlossen werden würden.
dann kämen vllt roma und inter in die EL..
ist napoli nicht eigentl. schon sicher qualifiziert?! man ist doch im pokalfinale mit juve... oder wie is das in italien? -
Vorbeiziehen? Wir waren vor dem Spiel vor Milan, wir sind jetzt nach dem Milanspiel vor Milan und wir werden auch heute Abend vor Milan sein
-
Original von Juvo
Vorbeiziehen? Wir waren vor dem Spiel vor Milan, wir sind jetzt nach dem Milanspiel vor Milan und wir werden auch heute Abend vor Milan sein
hast recht, die tm-de tabelle is falsch - ihr seid ja dank der direkten duelle vor milan... hab ich vorhin nich bedacht^^ -
Mal ne halbe Off-Topic-Frage von jemandem, der sich nicht wirklich mit Italien befasst:
War/Ist es in Italien üblich, dass die Topteams nach der Entlassung eines Coaches sehr schnell Ersatz verpflichten? Während es nämlich bei anderen Teams im FM 05 teilweise sogar über einen Monat (idR aber ähnlich rl ein paar Wochen höchstens) lang dauert, bis ein Nachfolger aufgetrieben ist, stehen bei den italienischen Teams sehr oft bereits am nächsten Tag die Nachfolger bereit.^^ Ist mir gerade so aufgefallen, also wollte ich mal fragen, ob das einen realen Hintergrund hatQuasimexikaner!
How do you get a baby out of a blender?
Tortilla chips.
Same sex marriage is bad because Jesus was gay! -
:D:D:D
Meist ist man schon sehr schnell. Bei Klubs die sich gerne lächerlichmachen wie palermo oder Genoa wird dann einfach meist der Vorgänger hingestellt^^ -
- Du hast eines der schönsten Stadien Europas? Es wird ermittelt ....
- Du hast einen Bonucci, der starke Leistungen zeigt? Es wird ermittelt ....
- Du bekommst nur einen Elfmeter? Niemand spricht darüber ....
- Du hast Conte, der die Mannschaft wieder nach oben bringt? Conte wird beschuldigt ....
- Du spielst den besten Fußball Italiens? Nur weil du in der CL nicht vertreten bist ....
- Cagliari-Juventus wird in Triest ausgetragen? Du musst erst Galliani um Erlaubnis bitten ....
- Matri wird ein reguläres Tor aberkannt? Und sie sprechen nur über Muntari ....
- Pepe wird ein reguläres Tor aberkannt? Und sie sprechen immer noch über Muntari ....
JUVE is back =)Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von Juvo ()
-
Original von Juvo
- Du hast eines der schönsten Stadien Europas? Es wird ermittelt ....
- Du hast einen Bonucci, der starke Leistungen zeigt? Es wird ermittelt ....
- Du bekommst nur einen Elfmeter? Niemand spricht darüber ....
- Du hast Conte, der die Mannschaft wieder nach oben bringt? Conte wird beschuldigt ....
- Du spielst den besten Fußball Italiens? Nur weil du in der CL nicht vertreten bist ....
- Cagliari-Juventus wird in Triest ausgetragen? Du musst erst Galliani um Erlaubnis bitten ....
- Matri wird ein reguläres Tor aberkannt? Und sie sprechen nur über Muntari ....
- Pepe wird ein reguläres Tor aberkannt? Und sie sprechen immer noch über Muntari ....
JUVE is back =)
Die ersten zwei Punkte kapier ich nicht^^
Hoffentlich spielt Dortmund nächstes Jahr gegen Juve in der Cl.das wären zwei richtig geile Spiele-Judas- -
Stadion -> Da wurden Gerüchte verbreitet dass es einsturzgefärdet ist^^
Bonucci -> Bin mir nichtmehr sicher, glaube da war was wegen einer angeblihen Tätlichkeit. Bin aber nichtmehr 100% sicher. Die Punkte sind ja auch nicht von mir, hab die nur kopiert^^
Und ja, Drtmung - Juve wäre cool. In welchem Topf wird der BVB sein?