Ich denke schon, ja
Serie A
Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen
-
-
man wird ihn kaum in die 2. reihe stellen, zumindest nicht solang storari noch da ist... denke mal er wird verliehen bis buffon seine karriere beendet. was hoffentl. noch dauert^^
Hatte eigentl. gehofft, der spielt bis er 38 ist mit leali in den startlöchern hab ich da bedenken, der wird sicher keine 4 jahre warten wollen^^
vllt geht buffon ja nochmal zu parma zurück^^ sein vertrag endet 2013 - und da wäre nen karriereende (mit 35) noch recht früh.. (für nen TW)
eigentl. ist das doch gut für perin.. wenn buffon verlängert, wird leali warten müssen.. und perin könnte schon früher seine chance bei genoa bekommen
frey hat halt vertrag bis 2016, aber der wird garantiert nicht so lang stammkeeper bleiben... denke dass perin den schon bald verdrängen kann. -
kA wie weit Perin ist.
Das einzige was ich weiss ist dass Leali sehr weit ist für sein Alter.
Das Problem bei einer möglichen Leihe ist einfach dass in Italien ohne KO/50% selten was möglich ist. Zudem sollte man ihn in der Serie A verleihen, was das ganze nochmals erschwert. -
Marrotta trifft sich morgen mit Verrattis Berater um die letzten Details zu klären. Zudem werden Isla + Asamoah diese Woche noch in Turin erwartet zum Medizin-Check.
Wenn Asamoah + Verratti wirklich kommen haben wir ein perverses Mittelfeld:
Pirlo, Marchisio, Vidal, Asamoah, Marrone, Verratti, zudem zur Not Giaccherini + Pepe, die das auch gut können.
//Und El Kaddouri zu Juve ist anscheinend auch fix. Zum Glückl hab ich den noch vor dieser Bekanntmachung bekommen xDDieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von Juvo ()
-
omg, wie ihr jetzt einfach alle holt
das gibt aber dann wenig spielzeit für die talente, wenn noch ein asamoah kommt naja, denke mal verratti und marrone (evtl) werden verliehen.. und el kaddouri wahrsch. dann auch.. -
Original von Juvo
Marrotta trifft sich morgen mit Verrattis Berater um die letzten Details zu klären. Zudem werden Isla + Asamoah diese Woche noch in Turin erwartet zum Medizin-Check.
Wenn Asamoah + Verratti wirklich kommen haben wir ein perverses Mittelfeld:
Pirlo, Marchisio, Vidal, Asamoah, Marrone, Verratti, zudem zur Not Giaccherini + Pepe, die das auch gut können.
//Und El Kaddouri zu Juve ist anscheinend auch fix. Zum Glückl hab ich den noch vor dieser Bekanntmachung bekommen xDAmunt Valencia! -
der war ja bei neapel als hamsik-nachfolger im gespräch
naja, hauptsache wir holen noch jovetic... es muss doch endlich mal nen napoli-transfer klargemacht werden.. -.- -
Woher hat Juve denn das ganze Geld? Die haben doch erst ein neues Stadion gebaut? Ich bezweifle das man für ne Meisterschaft 200 Mio bekommt xD-Judas-
-
Original von FaNaTiCo
Woher hat Juve denn das ganze Geld? Die haben doch erst ein neues Stadion gebaut? Ich bezweifle das man für ne Meisterschaft 200 Mio bekommt xD -
Original von Juvo
Original von FaNaTiCo
Woher hat Juve denn das ganze Geld? Die haben doch erst ein neues Stadion gebaut? Ich bezweifle das man für ne Meisterschaft 200 Mio bekommt xD
Das war einfach aus der Luft gegriffen,wenig ists trotzdem nicht^^
Jaja ich weiß,irgendwelche Scoda Brüder oder so glaub ich^^ Aufjedenfall Brüder von nem Autounternehmen-Judas- -
nix Brüder, Besitze
Zudem sind die Transfers nicht soooo teuer.
Isla + Asamoah je 50% -> 15Mio
Verratti 50% -> 5Mio
El Kaddouri -> 4Mio
Giovinco -> 10Mio
Dazu evtl. einen Topstürmer.
Dagegen stehen Einnahmen
Krasic -> 10mio
Melo -> 10mio
Elia -> 4Mio
Also sooo krass ist das - nicht. -
Im übrigen wurde heute Offziell bestätigt dass Asamoah in Turin ist für den Medizincheck
juventus.com/wps/portal/it/new…0mediche%20per%20Asamoah/!ut/p/b1/xZLJdrJAEIWfJQ9AaAEZlrTM2Cggir3hMIPYTAoEn_43Of8269RdVZ1afPdW0ZgOadzGc13Gz7pr4_t3j_mI4WXJs_UNEH13B0xelEFw2m1ETqAvdGhcp69dhxZNhpHnFoao2wPymHum11WmE21CYRsvyx3hSi6EqM6NNL0psF4Vde52T6pYonCNjjAZKBtGw70uxWkKVq2X2sptLs2Y1ycxfuKrEt3wsLAdOtrg8JJSlPgn1OIU7ng99JRZDb3iWW0HMl866KEstIz1PMGgIfFhVgbJOUuXgoOZX1FX9-PjzY5_7IFfSgb09b0gRAwAugQ3MtDZPQRmYGvGHgqbA8fQJzoEXOTflp6VOnBUjMCpn_5xv6vsE5KcjRmhVcqcU_M6-E5g-FXaYD7pvO3Q6H1J9C0h_LkjujcOpPYTPb_HxHrA6XLV-yaxcIXJELSEGhs4d5w8Juwtl9_s_8F-Ocye_2uw3xLb_BmYReMlJZ_187PNlwd9vqVAUB7mor7fZox93LTVMJWVV6oyUM0zUJnc3RdNm4uwkoD7kDVdYl5L5sS1oAb3xEUwjplHy1JjJ3vF7JYaOqS8jJbWOrz08taoXA2H6HEtY9mk2GKkhFbJDZtRymnc8hf-a-FYwjDt7nRQssz0Ims4RvJ6d6xqRkPf1xq7H4_rmWS2hea4WRpMjorJjxWkcN5TnCI8UZx9m3OMjuR0T-Ze3PyILd_jfyJ_Oq4!/dl4/d5/L2dBISEvZ0FBIS9nQSEh/?pragma=no-cache -
-
Original von Weinachtsmann
cooler link -
Kwadwo!
-
Original von Thomy_Riddle
Kwadwo! -
-
-
Original von Weinachtsmann
pirlo stehts nich soo xD -
Isla war heute auch in Turin zum Medizincheck. Zum Glück. Ich hatte schon angst dass er bei Inter landet-.- xD
Somit hab ich wieder einen weiteren Juventino im Kader bei SC
-
Teilen
- Facebook 0
- Twitter 0
- Google Plus 0
- Reddit 0
-
Benutzer online 4
4 Besucher