Serie A
Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen
-
-
Morgen (18:00) Juve - Napoli!!!

Und um 20:45 Lazio - Milan -
omg genau zur sportschau^^ nja ich kanns sicher eh net gucken, dank meinem internet..

werds dann hinterher laden, wenn ichs finde... -
Scheisse, Buffon und Vucinic fallen morgen aus. Mit Storari haben wir zwar einen TW, der in mind. 15 von 20 anderen Serie A Vereinen Stammspieler wäre, aber die Ruhe die Buffon ausstrahlt ist einfach unglaublich.
Und Vuci können wir leider eh nicht wirklich ersetzen. Der hält in jedem Spiel das MF und den ST zusammen-.- -
FORZA JUVEEEE!
Giovinco schon mit der ersten guten Aktion
-
Cavani ist ein Monster. So einer würde Juve gut tun. Anstelle von Gio oder so...
-
Fast hätten wir heute auch noch auf Bonucci verzichten müssen:
Als er am Donnerstag mit Frau und Kind beim Autohändler war, um sich einen Ferrari zu bestellen, hat ihm beim Rückweg zum Auto ein Vermummter mit Pistole aufgelauert und seine Uhr gefordert. Als Bonucci daraufhin stillstand, hat der Kleinkriminelle sich sicher gefühlt und nach Bonuccis Hand gegriffen, wurde jedoch zu seiner Verwunderung mit der anderen niedergestreckt, woraufhin er sich wieder aufrappelte und zu seinem Komplizen und dem wartenden Motorrad rannte, um zu fliehen.
gazzetta.it/...tore-che-scappa-912961418231.shtml
Bonucci spinnt doch
-
-
Che gol di Pogba <3333
-
Derbysieger hahahaha
Dem Napoli-Pack tut die Höhenluft nicht gut. Ist halt etwas andere Luft da oben. aber jetzt ist wenigstens mal wieder Ruhe. Obwohl laut Weini ja alles Glück war
-
Original von Juvo
Derbysieger hahahaha
Dem Napoli-Pack tut die Höhenluft nicht gut. Ist halt etwas andere Luft da oben. aber jetzt ist wenigstens mal wieder Ruhe. Obwohl laut Weini ja alles Glück war
du geilst dich auch ziemlich auf an eurem sieg was? klar denken kannst wohl nicht mehr^^ hab nie gesagt das alles glück war, lies meine beiträge richtig..
hab gesagt es war erarbeitetes glück, was am ende einfach unnötig war aus unserer sicht, da wir euch defensiv gut unter kontrolle hatten und eure stürmer nicht gut genug waren um aus dem spiel heraus gg uns zu treffen..
ich hab ja schon in der hz gesagt, das ein standard oder ein ganz dummer fehlpass das spiel wohl entscheiden wird - am ende kam beides zusammen und es war einfach bitter.. weil wir uns das 0:0 verdient hätten. mehr aber sicher auch nicht, dazu ging vorne natürlich viel zu wenig... hamsik war meist abgeschnitten von den kollegen und cavani konnte nicht eingesetzt werden.
für mich pandev eben einfach die enttäuschung und ein früherer wechsel zu insigne hätte vllt was geändert, weiß man aber nicht..
im endeffekt ist es schon ok, ihr seid ja die bessere mannschaft und habt den heimsieg auch irgendwie verdient.. aber naja.. es nervt natürlich, wenn es SO passiert...
genauso gut kann bei uns einer nach ner ecke oder flanke mal einen reinmachen, aber bei uns kamen die halt nie an... -
ehrlich gesagt war ich etwas enttäuscht vom spiel, beide mannschaften haben unter ihren möglichkeiten gespielt und waren mehr darauf konzentriert den gegner zu verhindern, als wirklich fußball zu spielen... als auswärtsmannschaft und herauforderer fand ich das bei uns ok - bei euch war es aber schon etwas schwach, hätte mir mehr erwartet... wenig von vidal/marchisio und eure stürmer komplett "farblos" xD nur asamoah der über links extrem viel powered und pirlo der paar gute pässe schlug, die aber eh keiner verwerten konnte..
finde halt nen 0:0 hättet ihr bei der leistung verdient gehabt, nen sieg hatten wir natürlich noch weniger verdient als ihr. das ist mir auch klar... -
Ein Topteam gewinnt halt auch solche SpieleOriginal von Weinachtsmann
ehrlich gesagt war ich etwas enttäuscht vom spiel, beide mannschaften haben unter ihren möglichkeiten gespielt und waren mehr darauf konzentriert den gegner zu verhindern, als wirklich fußball zu spielen... als auswärtsmannschaft und herauforderer fand ich das bei uns ok - bei euch war es aber schon etwas schwach, hätte mir mehr erwartet... wenig von vidal/marchisio und eure stürmer komplett "farblos" xD nur asamoah der über links extrem viel powered und pirlo der paar gute pässe schlug, die aber eh keiner verwerten konnte..
finde halt nen 0:0 hättet ihr bei der leistung verdient gehabt, nen sieg hatten wir natürlich noch weniger verdient als ihr. das ist mir auch klar...
Amunt Valencia!
-
Original von PGerber0
Ein Topteam gewinnt halt auch solche SpieleOriginal von Weinachtsmann
finde halt nen 0:0 hättet ihr bei der leistung verdient gehabt, nen sieg hatten wir natürlich noch weniger verdient als ihr. das ist mir auch klar...
seh ich ein und juve is auch ein topteam - napoli (noch) nicht - ich weiß ja auch, dass die (bis auf den sturm) die bessere mannschaft haben.. aber so locker war das gg uns sicher nich - und so "unschlagbar" wie ihre statistik und ihr selbstvertrauen denken lassen, sind die auch nicht...
sobald die nach Neapel kommen, sieht das schon anders aus... das wird ein wirklich heißes Spiel werden indem man sich bei uns auch mehr trauen wird.. hab das Gefühl Mazzarri hat leider ein wenig auf 0:0 gespielt und auf den eventuellen "lucky punch" gehofft, der dann natürlich 2x bei Juve kam...
Aber wäre das Spiel 0:0 ausgegangen, hätte man sich aus sicht von juve auch nich wundern dürfen... deshalb können die da schon ganz schön erleichtert sein. Die Tore kamen ja auch recht spät und quasi "aus dem nichts" -
Das tönt doch schon ganz anders als auf tm.de und 99% sehe ich gleich.Original von Weinachtsmann
Original von Juvo
Derbysieger hahahaha
du geilst dich auch ziemlich auf an eurem sieg was? klar denken kannst wohl nicht mehr^^ hab nie gesagt das alles glück war, lies meine beiträge richtig..
hab gesagt es war erarbeitetes glück, was am ende einfach unnötig war aus unserer sicht, da wir euch defensiv gut unter kontrolle hatten und eure stürmer nicht gut genug waren um aus dem spiel heraus gg uns zu treffen..
ich hab ja schon in der hz gesagt, das ein standard oder ein ganz dummer fehlpass das spiel wohl entscheiden wird - am ende kam beides zusammen und es war einfach bitter.. weil wir uns das 0:0 verdient hätten. mehr aber sicher auch nicht, dazu ging vorne natürlich viel zu wenig... hamsik war meist abgeschnitten von den kollegen und cavani konnte nicht eingesetzt werden.
für mich pandev eben einfach die enttäuschung und ein früherer wechsel zu insigne hätte vllt was geändert, weiß man aber nicht..
im endeffekt ist es schon ok, ihr seid ja die bessere mannschaft und habt den heimsieg auch irgendwie verdient.. aber naja.. es nervt natürlich, wenn es SO passiert...
genauso gut kann bei uns einer nach ner ecke oder flanke mal einen reinmachen, aber bei uns kamen die halt nie an...
Aber überleg doch mal warum ich mich so daran aufgeile. Die Napoli-Anhänger haben vordem Spiel dauernd von einem Derby gequasselt. Und es ist nunmal KEIN Derby. Im Süden hatten einfach mal wieder alle eine grosse Fresse. Sie gerne hätte ich durch einen nicht berechtigten Elfer in der 98. Minute gewonnen. Das wäre das höchste der Gefühle gewesen nach all der scheisse die man vor dem Spiel mitbekommen hat.
Naja, seis drum. Napoli wird eine starke Saison spielen, da bin ich mir sicher. Dieses Spiel wurde von euch einfach grösser gemacht als es war. Schlussendlich war es aber trotzdem nur ein Spiel um 3 Punkte.
Sorry für rechtschreibfehler, schreibe auf dem iPhone... -
Original von Juvo
Das tönt doch schon ganz anders als auf tm.de und 99% sehe ich gleich.Original von Weinachtsmann
Original von Juvo
Derbysieger hahahaha
genauso gut kann bei uns einer nach ner ecke oder flanke mal einen reinmachen, aber bei uns kamen die halt nie an...
Aber überleg doch mal warum ich mich so daran aufgeile. Die Napoli-Anhänger haben vordem Spiel dauernd von einem Derby gequasselt. Und es ist nunmal KEIN Derby. Im Süden hatten einfach mal wieder alle eine grosse Fresse. Sie gerne hätte ich durch einen nicht berechtigten Elfer in der 98. Minute gewonnen. Das wäre das höchste der Gefühle gewesen nach all der scheisse die man vor dem Spiel mitbekommen hat.
Naja, seis drum. Napoli wird eine starke Saison spielen, da bin ich mir sicher. Dieses Spiel wurde von euch einfach grösser gemacht als es war. Schlussendlich war es aber trotzdem nur ein Spiel um 3 Punkte.
Sorry für rechtschreibfehler, schreibe auf dem iPhone...
das wird in deutschland genauso groß gemacht, wenn der erste gg den zweiten spielt.. muss ja nich heißen, dass beide auf augenhöhe sind. und das die im süden vllt. etwas mehr draus gemacht haben, is auch verständlich, da man endlich mal wieder mit dem norden mithalten konnte und ein solches spiel überhaupt möglich war...
auswärts knapp verloren, finde das nich schlecht... wir haben kein topteam und können auch kein ergebnis halten, da unsre abwehr zu doof ist. aber wir können juve schlagen, das wird man im rückspiel evtl deutlicher sehen... son großer unterschied wie die juve-fans auf tm.de wieder machen, war da einfach nich...
deswegen war ich auch etwas genervt und hab dort etwas mehr geschrieben, weil da gleich wieder gemeint wurde locker gewonnen, napoli die fresse gestopft, man haben dies uns einfach gemacht.... da wirds gg die dänen ind er cl aberschwieriger... etc
ihr solltet einfach erleichtert sein, dass ihr gewonnen habt. und wir können ruhig enttäuscht sein, da das unentschieden (was auswörts sicher nen erfolg gewesen wäre!) greifbar war.
Ich denke nach wie vor (wie ich auch vor dem Spiel und vor der Saison schon dachte) dass Juve zu 95% Meister werden wird..
aber trotzdem ist eben Enttäuschung da und etwas Emotionen so kurz nachm Spiel, so dass ich eben davon geredet hab nerviges glückliches tor. ich hasse einfach standard-tore, in solchen spielen... ich habs ja geahnt, dass wir durch ne ecke kassieren... wir haben viel zu leicht immer ecken hergeschenkt und sind sicher alles andere als stark bei standards, haben nur glück dass cavani son tier ist und ecken meist direkt rausköpft... aber es musste ja so passieren... -.-
aber hätte juve nen treffsicheren stürmer vorne, hättet ihr uns auch ausm spiel heraus schlagen können, deswegen hatten wir natürlich auch etwas glück, dass zB vucinic verletzt war und giovinco viel wirbel um nix machte - und quagliarella/matri vorne nix zustande brachten. -
Jdflls hab ich das dumpfe Gefühl (ich hoffe ich täusche mich) dass Juve zwar rel. üerlegen Meister wird, international aber ziemlich wenig reißen wird..
Hättet ihr Cavani im Team, wärt ihr wohl ziemlich stark.. dann würd ich euch sogar den CL-Triumph zutrauen.. aber mit den Stürmern...
-
Vucinic wird unterschätztOriginal von Weinachtsmann
Jdflls hab ich das dumpfe Gefühl (ich hoffe ich täusche mich) dass Juve zwar rel. üerlegen Meister wird, international aber ziemlich wenig reißen wird..
Hättet ihr Cavani im Team, wärt ihr wohl ziemlich stark.. dann würd ich euch sogar den CL-Triumph zutrauen.. aber mit den Stürmern...
-
Original von Juvo
Vucinic wird unterschätztOriginal von Weinachtsmann
kann sein, aber da fehlt immer noch der starke 9er... statt matri und quagliarella sollte man sich da in zukunft mal einen neuen kaufen und dann hat man vucinic + top-ms und noch eine alternative mit giovinco, der wirbel reinbringen kann... das wäre perfekt -
-
Teilen
- Facebook 0
- Twitter 0
- Google Plus 0
- Reddit 0
-
Benutzer online 6
6 Besucher