youtube.com/watch?v=5dMkev4Y2X4&feature=plcp
Das 1:0 war sooo genial
Auch wenns Abseits war, das war sowas von genial gespielt!
Das 1:0 war sooo genial
Auch wenns Abseits war, das war sowas von genial gespielt!
Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen
Bis dahin widmet sich Cassano neben dem Calcio offenbar auch anderen Sportarten und analysierte: "Golf ist ein Sport für Loser und Flachpfeifen!" Italiens Spitzengolfer Edoardo Molinari antwortete daraufhin: "Ich mache mir jetzt ernsthafte Gedanken um den Sinn meines Lebens, wenn eine Person von der Intelligenz und moralischen Statur Cassanos das sagt."
Original von Bars.6
Bis dahin widmet sich Cassano neben dem Calcio offenbar auch anderen Sportarten und analysierte: "Golf ist ein Sport für Loser und Flachpfeifen!" Italiens Spitzengolfer Edoardo Molinari antwortete daraufhin: "Ich mache mir jetzt ernsthafte Gedanken um den Sinn meines Lebens, wenn eine Person von der Intelligenz und moralischen Statur Cassanos das sagt."
Original von Juvo
Schade konnte ich das Spiel nicht sehen^^
Wir haben 2 Fallrückziehertore erzielt, einmal Asa, einmal Q27
Q27 hat im Übrigen 3mal getroffen
kann sein. Hab das Spiel nicht gesehen und die Highlights nur aufm iPhone kurz geschaut^^Original von Weinachtsmann
Original von Juvo
Schade konnte ich das Spiel nicht sehen^^
Wir haben 2 Fallrückziehertore erzielt, einmal Asa, einmal Q27
Q27 hat im Übrigen 3mal getroffen
und noch 2 vorbereitet glaub^^
Original von Juvo
2.0 Fiorentina. Borja mit dem Tor. Und Mexes ist sowas von erbärmlich schlecht. Der ist nicht Serie A tauglich.
Keine Ahnung, bei der Roma war er bis vor 2/3 Jahren eigentlich nicht sooo schlecht. Aber mittlerweile ist der echt gar nix mehr.Original von Com_BEPFA
Original von Juvo
2.0 Fiorentina. Borja mit dem Tor. Und Mexes ist sowas von erbärmlich schlecht. Der ist nicht Serie A tauglich.
Ist der eigentlich seit seinem Kreuzbandriss so mies, oder schon vorher? Der galt ja mal eine gute Weile lang als der beste (jüngere) IV der Welt, oder jedenfalls als Geheimtipp dahingehend, aber zuletzt fiel er auch mir nur als langsam, zweikampfschwach, reaktionsarm und überhart auf...eigentlich nichtmal zweitligawürdig, was ich in den letzten Jahren von ihm gesehen habe...
Original von PGerber0
Der war schon bei der EM peinlich... wenn selbst Rami neben ihm aussieht wie einer mit perfektem Stellungsspiel sagt das einiges xD
Laxs schrieb:
Im Gegensatz zu manch einem Forenkollegen bist du ja auch ein angesehner Fußballexperte, dessen Aussagen man in der Regel ungeprüft akzeptieren sollte.
7 Besucher