Serie A
-
-
Original von Juvo
Original von Resi
wie spielt denn savic
/Scheisse war er nicht. Aber einer der schwächeren bei der Fiorentina. Hatte dauernd wieder kaastrophale FehlpässeAmunt Valencia! -
wurde ja schon nach seinem ersten einsatz 1 spil auf die bank verbannt, nächstes mal dann wahrsch wieder xD
-
-
der ball will mal wieder nich rein -.-
2.1 für genoa und napoli einige chancen grade....
kann nich sein dass wir schon wieder verlieren -
cavaaniiiiiii
jetzt brachen wir aber noch eins^^
aber dass mesto als offensiv-ergänzung reinkommt, bei nem rückstand, zeigt iwie auch, wie toll unser kader aufgestellt ist -
ok, mesto kanns ja doch
flanke auf hamsik und GGOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOL
-
-
Original von Juvo
Original von Weinachtsmann
ok, mesto kanns ja dochflanke auf hamsik und GGOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOL
//Milan
stimmt, das hab ich nich gesehnaber nachdem ich eingeschaltet hab, hat der viel verkackt offensiv.. spielt halt als ROM und ist eigentl. nicht soo offensivstark... und maggio muss dank ihm halt jetzt hinten auf rv bleiben und wird seiner offensivstärke beraubt.
-
lorenzo macht nach pass von cavani bei nem rel. einfach zu spielenden konter alles klar in der nachspielzeit
schön, schon zum 2. mal hintereinander ein spiel gedreht... das ist ungewöhnlich für napoli -
Fiorentina gewinnt 3:1
Insigne hat anscheinend auch noch getroffen -
ziemlich viele karten beim römer derby, 2 platzverweise, de rossi sogar direkt rot.. da gings wohl ziemlich ab^^ leider mit falschem sieger
-
Original von Com_BEPFA
Original von Juvo
2.0 Fiorentina. Borja mit dem Tor. Und Mexes ist sowas von erbärmlich schlecht. Der ist nicht Serie A tauglich.
Ist der eigentlich seit seinem Kreuzbandriss so mies, oder schon vorher? Der galt ja mal eine gute Weile lang als der beste (jüngere) IV der Welt, oder jedenfalls als Geheimtipp dahingehend, aber zuletzt fiel er auch mir nur als langsam, zweikampfschwach, reaktionsarm und überhart auf...eigentlich nichtmal zweitligawürdig, was ich in den letzten Jahren von ihm gesehen habe...
ja, der hat eine extreme wandlung durchgemacht..
mit 23/24 galt er als kommender top-verteidiger und war in den sims immer der beliebteste spieler der roma, kann ich mich noch gut dran errinern.. den wollten immer alle^^
er ist aber nie wirklich so gut geworden, wie ihm damals vorausgesagt wurde - und hat jetzt auch schon extrem abgebaut.. sein charakter is nich der beste und ist ihm wohl bei seinem weg zum topverteidiger auch im weg gestanden... wenn es dann mal schlecht läuft, spielt er meist auch richtig schwach.
ich finds schade, mag ihn, aber zZ spielt er leider nur noch weg. seiner erfahrung öftes.. aus leistungstechnischen gründen und seinem engangement sollte man ihn eigentl. nicht mehr einsetzen^^
im milan-thread bei tm.de fordert man jetzt auch schon ihn und boateng, dank deren lustlosigkeit aus dem kader zu verbannen^^
boateng passt da ganz gut ins bild, da er ebenfalls so ein launischer und charakterschwacher spieler ist, dem mal eine große karriere vorausgesagt wurde.Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von Weinachtsmann ()
-
Inteeeeeeeeeeeeeeeeeeeeer
-
Original von Juvo
...stinkt.
Was ist mit ihnen? -
Original von Eddie
Original von Juvo
...stinkt.
Was ist mit ihnen?
Somit ist ihr grosser Sieg von letzter Woche schon wieder verpufft -
-
2-0 xDAmunt Valencia!
-
wieder sieht abbiati schlecht aus xD
aber war auch hochverdient.. bis auf il faraone bringt milan gar nix..
insigne -
OHNEEE
da war die chance zum 3-0.. insigne setzt sich geil durch und is alleine vorm tw, doch statt zu schießen, legt er nochmal schön auf cavani ab.. leider wird dem der ball von seinem bewacher vom fuß gegrätscht
shit! da hätte insigne mal eigennützig sein müssen..