Napoli anscheinend mit nem Punkteabzug + 6Monate Sperre für Cannavaro
Amunt Valencia!
Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen
Original von PGerber0
Napoli anscheinend mit nem Punkteabzug + 6Monate Sperre für Cannavaro
Original von Juvo
Was hast du damals eigentlich bei der Sperre von Conte gesagt?
Wieso? Weil Cannavaro für genau dieselbe scheisse bestraft wurde wie ConteOriginal von Weinachtsmann
Original von Juvo
kp, wieso? hat mich sicher nich gefreut, war mir rel. egal.. hat doch eh kaum auswirkungen.. der is ja trotzdem noch trainer, nur er darf nicht mehr am spielfeldrand stehen, sondern muss aus seiner loge das spiel gucken und anweiseungen über handy geben...
tragisch
Original von Juvo
Wieso? Weil Cannavaro für genau dieselbe scheisse bestraft wurde wie ConteOriginal von Weinachtsmann
Original von Juvo
kp, wieso? hat mich sicher nich gefreut, war mir rel. egal.. hat doch eh kaum auswirkungen.. der is ja trotzdem noch trainer, nur er darf nicht mehr am spielfeldrand stehen, sondern muss aus seiner loge das spiel gucken und anweiseungen über handy geben...
tragisch
Warum? Napoli büsst halt für die Scheisse, die ein Angestellter gemacht hat. Da kann man sich ja kaum beklagen?Original von Weinachtsmann
Original von Juvo
Original von Juvo
tragisch
ja, auf tm.de hab ich auch geschrieben die sperre für die spieler versteh ich schon..
aber den punktabzug finde ich total übertrieben.
Juve wurde für noch weniger in die Serie B versetzt...Original von Weinachtsmann
napoli hat nie betrogen.. was kann der verein dafür, dass ein ex-angestellter mal die IDEE hatte, zu betrügen...
ich finde es vollkommen in ordnung gianello hart ranzuunehmen, nur wegen des gedanken eines betrugs bzw des versuchten betrugs...
auch cannavaro und grava, die zwar abgelehnt aber nicht "gepetzt" haben können gerne einen kleinen denkzettel bekommen..
aber inwiefern der verein mit punktabzug bestraft werden muss, erschließt sich mir nich ganz... das steht doch in keinem verhältnis!
Original von Juvo
Juve wurde für noch weniger in die Serie B versetzt...Original von Weinachtsmann
napoli hat nie betrogen.. was kann der verein dafür, dass ein ex-angestellter mal die IDEE hatte, zu betrügen...
ich finde es vollkommen in ordnung gianello hart ranzuunehmen, nur wegen des gedanken eines betrugs bzw des versuchten betrugs...
auch cannavaro und grava, die zwar abgelehnt aber nicht "gepetzt" haben können gerne einen kleinen denkzettel bekommen..
aber inwiefern der verein mit punktabzug bestraft werden muss, erschließt sich mir nich ganz... das steht doch in keinem verhältnis!
Juve 1:0 InterOriginal von PGerber0
Inter spielt so unglaublich ideenlos gegen Genua grad.
Dann Immobile mit der praktisch ersten "Chance" mit dem 1-0. Ranocchia und Handanovic sahen da aber auch extrem schlecht aus^^'
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von PGerber0 ()
Ein junger von Inter. Aber gut so^^Original von PGerber0
Wer ist Livaja?
Der hat gerade aus 3Metern an den Pfosten geschossen anstatt den Ball reinzuschiessen
Longo ist mMn 10x talentierter als Livaja^^Original von Weinachtsmann
angeblich is bremen an dem interessiert^^ denke net dass der ne große zukunft bei inter hat.. vor allem kommt ja auch noch dieser spieler von espanyol zurück...
heute schau ich evtl mal wieder napoli... (leider nur gg siena), roma-milan dann heut abend..
1 Besucher