Original von Juvo
Inter schon, zumindest rein Spieler-technisch. Milan muss jetztz aber auch langsam mal^^
naaja geht...
Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen
Original von Juvo
Inter schon, zumindest rein Spieler-technisch. Milan muss jetztz aber auch langsam mal^^
Original von Schnix
Brasilien rüstet mittlerweile auch gut auf.
Heute morgen Pato, jetzt Edu Vargas.
Laxs schrieb:
Im Gegensatz zu manch einem Forenkollegen bist du ja auch ein angesehner Fußballexperte, dessen Aussagen man in der Regel ungeprüft akzeptieren sollte.
Für dich läuft es mit den Brasis irgendwo auch ziemlich unglücklich. xD Nilmar nach Katar, RA10 und Pato jetzt zu Corinthas.Original von Resi
wenigstens Pato mit RKO, glaub der geht iwann wieder zu Milan..
Original von Schnix
Für dich läuft es mit den Brasis irgendwo auch ziemlich unglücklich. xD Nilmar nach Katar, RA10 und Pato jetzt zu Corinthas.Original von Resi
wenigstens Pato mit RKO, glaub der geht iwann wieder zu Milan..
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von Weinachtsmann ()
Original von EricXx
Pato und Renato Augusto hört sich für Corinthians schon recht vernünftig an
Wenn dazu noch Paulinho gehalten werden kann, sehe ich für Flu erstmal schwarz was die Titelverteidigung anbelangt.
Original von Crusher
Wo haben die ganzen brasilianischen Vereine auf einmal das ganze Geld her? Wirkt für mich als Ahnungslosen so, als ob da jetzt im Hinblick auf die WM 2014 die Liga mit Ach und Krach noch mit ein paar Stars gespickt werden soll, nen sonderlich nachhaltigen Eindruck macht das jetzt alles nicht gerade.
Original von Weinachtsmann
Original von Crusher
Wo haben die ganzen brasilianischen Vereine auf einmal das ganze Geld her? Wirkt für mich als Ahnungslosen so, als ob da jetzt im Hinblick auf die WM 2014 die Liga mit Ach und Krach noch mit ein paar Stars gespickt werden soll, nen sonderlich nachhaltigen Eindruck macht das jetzt alles nicht gerade.
florierende wirtschaft in brasilien? Sehr viele Transfers werden von Unternehmen gestemmt, die haben gute Sponsorenunterstützung dort und schaffen es ja auch den ganzen einheiischen Stars hohe Gehälter zu zahlen... was denkst wieso Neymar und Co dort gehalten werden...
3 Besucher