Cavani hat sich etwas anstecken lassen und stichelt etwas, den Bengalo find ich eigentl. voll cool^^ Tatsche ist, dass es meistens bei den Juve-Kindern anfängt, die ständig gg Napoli provozieren und nach jedem Punktverlust Schadenfreude verbreiten... grad auch wieder nach dem 0:0 gg Samp.. hab mich da ja sogar mal ausnahmsweise eingeschaltet, am Ende^^
Serie A
Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen
-
-
zum Spiel: Napoli war eigentl. total überlegen - und hat weniger zugelassen als Juve damals bei der Heimniederlage gg Samp Also so schlecht war das gar nicht von uns.. ich finde Sampdoria wird total unterschätzt, ka wieso die nur auf Platz 13 sind, die sind defensiv ziemlich stark - und Poli + Icardi gehen zZ ab..
Vorne haben wir halt viele Fehler gemacht und konnten Cavani nie richtig einsetzen.. aber ein paar große Chancen waren da - und Hamsik hatte sogar nen Pfostentreffer, den Romero noch gehalten hatte... -
Weinachtsmann schrieb:
Cavani hat sich etwas anstecken lassen und stichelt etwas, den Bengalo find ich eigentl. voll cool^^ Tatsche ist, dass es meistens bei den Juve-Kindern anfängt, die ständig gg Napoli provozieren und nach jedem Punktverlust Schadenfreude verbreiten... grad auch wieder nach dem 0:0 gg Samp.. hab mich da ja sogar mal ausnahmsweise eingeschaltet, am Ende^^
Von Bengalo hab ich seit Ewigkeiten nix produktives mehr gelesen, Padrino schreibt immerhin ab und zu mal was gescheites und mit dem kann man diskutieren. Von Bengalo und Rotonda kommt aber NUR dünnpfiff.
Und dass es solche Idioten auch bei uns gibt ist k^mir auch bewusst, nur fällt es anders ins Gewicht fallen, da es mehr Juventini gibt auf tm.de^^
Bei Napoli ist die Hälfte der tifosi da unbrauchbar. -
von cavani und bengalo kommen viele sinnvolle beiträge und im napoli-thread wurde auch immer voll normal geredet mit einigen leuten, bis da die ganzen juventini uns als feindbild rausgesucht hatten^^ dann fings eben an und iwann haben die 3 vor allem immer wieder zurückgeschossen.. so dass da ne richtige fehde entstanden ist^^
-
Weinachtsmann schrieb:
von cavani und bengalo kommen viele sinnvolle beiträge und im napoli-thread wurde auch immer voll normal geredet mit einigen leuten, bis da die ganzen juventini uns als feindbild rausgesucht hatten^^ dann fings eben an und iwann haben die 3 vor allem immer wieder zurückgeschossen.. so dass da ne richtige fehde entstanden ist^^
ach komm, im Napoli-Thread kann man nichtmal normal mitdiskutieren, ohne irgendwelche Provokationen, da wird man nur dumm angemacht. Beide mMn total unnötige User, aber was solls^^ -
mit nem juvewappen vllt, aber zu anderen sind die ganz normal und schreiben sicher nicht nur anti-juve, sondern viel zu napoli, was nix mit juve zu tun hat^^ also das sind neben dieser fehde auch ganz normale user, vor allem früher waren sie das...
-
Weinachtsmann schrieb:
mit nem juvewappen vllt, aber zu anderen sind die ganz normal und schreiben sicher nicht nur anti-juve, sondern viel zu napoli, was nix mit juve zu tun hat^^ also das sind neben dieser fehde auch ganz normale user, vor allem früher waren sie das...
Und das ist ne lösung, indem man jeden mit Juve-Wappen dumm anlabert, auch wenn er sich nur ganz normal an ner Diskussion beteiligen will?
Top! -
das habe ich doch nicht gemeint..^^
aber eben weil die als so wenige gg so viele stehen, sehen die glaub schon fast jeden juve-fan als feindbild^^ -
Inteeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeer
AHAHAHAHAHA
Schadenfreude ist immernoch die beste Freude -
Alter, hat Inter krass verkackt. oO
Ein Wunder, das Inter trotz bescheidener Leistungen vor dieser starken Fiorentina ist. xD
Hier Pogbas Tor gegen Udine nochmal aus einer anderen Perspektive. Kranker scheiss.
youtube.com/watch?v=sQJfdmc8vL0&feature=youtu.be&t=18s -
Schnix schrieb:
Alter, hat Inter krass verkackt. oO
Ein Wunder, das Inter trotz bescheidener Leistungen vor dieser starken Fiorentina ist. xD
Hier Pogbas Tor gegen Udine nochmal aus einer anderen Perspektive. Kranker scheiss.
youtube.com/watch?v=sQJfdmc8vL0&feature=youtu.be&t=18s
Die Fiorentina hat relativ oft unnötig Punkte liegen gelassen, Inter hat sich einfach dauernd von Punkt zu Punkt geluckt^^
Alter, das Tor sieht von da ja noch übler aus als von allen anderen Perspektiven. WTF? Was ein kranker Schuss! -
-
Pogba ist einfach ein riesen Tier!^^
Emeghara hat schon wieder getroffen, gegen Lazio -
Emeghara ist genial
Der kann eigtl. nix ausser rennen, das dafür umso besser xD
Er verbessert sich aber auch stetig^^Amunt Valencia! -
-
-
Weinachtsmann schrieb:
geil, lazio verliert -
MaSTaR schrieb:
Weinachtsmann schrieb: