naja, nur weil sie die maxi-frisur haben xD anscheinend macht icardi das ja nix aus.. denke aber net, dass das arg lange hält... mauro is ja auch noch sehr jung. Der will doch noch kein Familienvater werden.. und seine Olle is wahrsch auch älter als der, in paar Jahren sieht die doch schon so abgenutzt aus..^^
Serie A
Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen
-
-
Ja klar, die Frisur springt als erstes ins Auge, aber vor allem beim rechten der beiden Jungs... die Nase, die Augen, die ganze Mimik... das ist eindeutig Maxi Lopez' Sohn^^
Die Alte find ich aber auch schlimm, die sieht schon so richtig verbraucht aus. Trägt wohl nicht ohne Grund ständig teure Luxussonnenbrillen oder 5 Tonnen Makeup. -
ihre art kinder gross zu ziehen:
xD
solange de beiden glücklich sind, sollte man sie doch in ruhe lassen. -
11FREUNDE - Zlatan-Berater Mino Raiola im Interview
Sehr interessantes Interview mit Raiola, dem vllt. mächtigsten Spielerberater der Welt.
Geil wie offen und direkt er über alles spricht.. seiner Meinung nach arbeiten die deutschen Clubs zwar am professionellsten, was den Aufbau von Infrastruktur angeht, aber die Sportdirektoren seien alles Nichtskönner (bis auf wenige Ausnahmen, wie beim BVB, BAyern oder HSV) -
Wirkt sympathisch und passt ganz gut zu Ibra / Balo eigtl. xD
Gibt der Mendes eigtl. auch Interviews? Von dem erfährt man ja auch nie viel...Amunt Valencia! -
Weinachtsmann schrieb:
11FREUNDE - Zlatan-Berater Mino Raiola im Interview
Sehr interessantes Interview mit Raiola, dem vllt. mächtigsten Spielerberater der Welt.
Geil wie offen und direkt er über alles spricht.. seiner Meinung nach arbeiten die deutschen Clubs zwar am professionellsten, was den Aufbau von Infrastruktur angeht, aber die Sportdirektoren seien alles Nichtskönner (bis auf wenige Ausnahmen, wie beim BVB, BAyern oder HSV)
-
Gekaufte Juristen, das Beschützen der Klienten wie in einer Familie, eine Frau, die an den Herd gehört - das liest sich wie ein Interview mit irgendeinem Mafia-Don... Macht den Eindruck, ein ekelhaftes Chauvi-Arschloch zu sein, aber das scheint auch die hauptsächliche Zugangsvoraussetzung zum Beruf des Spielerberaters zu sein, von daher nicht überraschend.
-
kA hab das auch schon gelesen und der kommt mir iwie gar net sympathisch rüber
-
Crusher schrieb:
Gekaufte Juristen, das Beschützen der Klienten wie in einer Familie, eine Frau, die an den Herd gehört - das liest sich wie ein Interview mit irgendeinem Mafia-Don... Macht den Eindruck, ein ekelhaftes Chauvi-Arschloch zu sein, aber das scheint auch die hauptsächliche Zugangsvoraussetzung zum Beruf des Spielerberaters zu sein, von daher nicht überraschend.
Gekaufte Juristen? Er stellt Anwälte eben ganz normal an, das macht jedes Unternehmen... bei dir liest sich das, als würde er Richter bestechen
Er meint nur dass er nicht kochen kann, aber dafür wäscht er gerne ab. Welcher Mafia-Don macht das... also wirklich.
Klar ist er auch ein ziemlich großspuriger Typ, das merkt man ja... aber er klingt in meinen Augen schon recht sympathisch. Weiß natürlich net, wie er wirklich ist.. kann mir gut vorstellen, dass es ihm doch auch mehr um ihn selbst geht, als er zugibt...^^
Achja über Mendes weiß ich nix, aber hart wie er den da im Interview angeht -
Mendes ist aber auch fast schon ein Menschenhändler, wenn man sich so einige Storys über den durchliest xDAmunt Valencia!
-
Na klar nur der BVB, Bayern und HSV arbeiten professionell, sind ja auch die einzigen Vereine aus der Buli, die ihm paar Spieler abgenommen haben bzw. an den Bayern könnte er in Zukunft noch gut verdienen
-
Wen hat er denn bei Bayern?
Das mit dem HSV hat mich auch etwas überrascht xD -
Weinachtsmann schrieb:
Wen hat er denn bei Bayern?
Das mit dem HSV hat mich auch etwas überrascht xD
Noch nichts, aber deswegen hab ich ja extra geschrieben, dass er bei denen in Zukunft noch gut was verdienen könnte.. -
Jetzt Inter x Napoli, bisher ein flottes Spiel
-
-
-
Das beste am Tor ist der Kommntator xD
-
So, Montag gehts wiedermal nach Turin. Werde zwar keine Tickets für das Spiel bekommen, dafür aber bei der (hoffentlichen) Meisterfeier dabei sein. Jetzt heisst es Daumen drücken, dass sich mein Risiko ausbezahlt
-
Was für eine Schande mal wieder heute. Momentan wird in Rom das Coppa-Finale gespielt.
Vor dem Spiel wurden 3 Napoli-Fans aneschossen, anscheinend von einem Rom-Ultra. Allerdings weiss man das auch noch nicht so genau. Als Reaktion darauf haben sich die Napoli-Ultras Strassenschlachten mit der Polizei geliefert und es geschafft, den Spielbeginn um 45Minuten zu verzögern.
Als dann unter anderem Hamsik und diverse Offizielle zu den Napoli-Ultras gingen wurden diese mit Pyros beworfen.
Das Spiel hat dann um 21:45 anstelle um 21:00 begonnen. Die Napoli-Fans sind komplett still, eine Art stiller Protest.
In der Halbzeit steht es 2:1 für Napoli (2x Insigne, für die Fiorentina hat Vargas getroffen). Wobei das sportliche heute ziemliche Nebensache ist... -
achjemine, aber cool, dass insigne 2x getroffen hat... hab das ganze voll vergessen.. hätt ich sonst geschaut (wobei das warten dann nervig gewesen wäre^^)
-
Teilen
- Facebook 0
- Twitter 0
- Google Plus 0
- Reddit 0
-
Benutzer online 7
7 Besucher