Serie A

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

• Weinachtsmann schrieb:

Wird schon..
      Oder auch nicht... Das war mal ein Reinfall xD
      Wollte ja extra wegen der Meisterfeier nach Turin. Da die Römer aber gegen Catania verloren haben (hoffentlich steigen diese Deppen jetzt ab! -.-) wurde bereits am Sonntag etwas gefeiert. allerdings hiess es in diversen (italienischen) Foren, dass am Montag richtig gefeiert wird.
      Ich bin am Montag um 15:00 angekommen und hatte ein etwas komisches Gefühl, weshalb ich in ein Hotel gegangen bin. Eigentlich wollte ich ja die ganze Nacht durchfeiern...
      Gegen 18:00 bin ich dann zum Stadion gefahren und hab dort das Juventur-Museum besucht und so. Das war ganz cool. Fürs Spiel bin ich dann in ein Restaurant direkt neben dem Stadion gegangen. Hatte ja leider keine Tickets für das Spiel.
      Dort habe ich dann 4 Jungs aus dem Süden Italiens kennengelernt, die auch extra wegen der Meisterfeier nach Turin gereist sind (die hatten etwa 8h mit dem Zug!). Nach dem Spiel sind wir dann schnell ins Stadtzentrum zu der Piazza, wo normalerweise die Meisterfeier stattfindet. Es hatte da sehr viele Polizisten und auch das Fernsehen war anwesend. Nur Fans waren (praktisch) keine da xD
      Wir haben dann noch ca. 2h gewartet, als dann das TV gegangen ist bin ich dann auch ins Hotel...

Immerhin hab ich mal das Museum gesehen und die Stadt mal wieder besucht. Aber nervt mich trotzdem, dass keine Meisterfeier war. Die ist jetzt übrigens nach dem letzten Spieltag. Aber an diesem Wochenende ist Sergi in Florenz, da kann ich schlecht nochmals nach Turin gehen xD
      Gehe ich halt nächstes Jahr^^
    • Weinachtsmann schrieb:

Napoli konzentriert sich halt auf den Pokal xD Ne, bei denen fehlt einfach die Konstanz.. . wird auch nächstes Jahr schwer, Juve holt einfach zu viele Punkte.. wir müssen erstmal mit der Roma fertigwerden.

Immerhin haben wir im direkten Duell gezeigt, dass wir mit Juve mithalten können.
      In einzelnen Spielen können viele Teams mithalten. Nur haperts einfach bei allen an Konstanz. Was wir diesbezüglich diese Saison gezeigt haben ist schon beachtlich.Und wäre natürlich sehr geil wenn wir die 100 Punkte knacken würden! :)

Unser grosser Vorteil diese Saison war einfach die Abgezocktheit. Wenn wir schlecht gespielt haben, haben wir trotzdem gewonnen, während Rom oder Napoli dann mal verloren oder UE gespielt hat.

//War gestern Fiorentina - Sassuolo im Stadion anschauen. Das ging mal richtig ab xDBerardi mit 3 Toren und auch Rossi hat schon wieder getroffen! Am Ende gewann Sassuolo mit 4:3 (HZ 3:0 für Sassuolo). War ein schönes Spektakel XD

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von Juvo ()

• Wir haben mit dem SIeg in Rom gestern übrigens einen neuen Punkterekord aufgestellt. Mit einem Sieg im letzten Spiel gegen Cagliari könnten wir auf 102 Punkte kommen :)
      Bisher hatte Inter de Rekord aus der Saison 07/'08 glaub, als sie komplett konkurrenzlos waren.

Zudem könnten wir mit einem Heimsieg eine weitere Bestmarke aufstellen: Alle 19 Heimspiele einer Saison gewinnen.

Sind schon krasse Bestmarken, umso nerviger dass wir international so gescheitert sind!
    • Das war mal geil im Stadion xD
      Zwischen Torino und der Fiorentina gibts ne Fanfreundschaft, die Viola-Fans haben sogar bei Gegentoren gejubelt xD
      war aber krass wieviele Gesänged es Gegner da gesungen wurden. oder gamz einfach gemeinsam gegen Juventus xD

p.S: neuer Punkterekord: 102Punkte :)

@Laxs die werden nächste Saison eh wieder abkacken wenn Immobile und Cerci weg sind. Besser so ist Parma in der ael

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von Juvo ()

• Oh Gott, Torino kommt wohl doch anstelle von Parma in die EL-.-
      Parma hat letztes Jahr glaub eine Zahlung verpennt und wurde jetzt mit einem Punktabzug bestraft und verpassen damit wohl die EL-.-
      Schade, habs diesen Spassten soooooooooo gegönnt als Cerci den Elfer verkackt hat.

Am Montag gehe ich wieder nach Turin. Es findet ein Legenden-Spiel gegen Real Madrid statt. Auf unserer Seite werden Spieler wie Nedved, Zoff, Davids, Camoranesi, Ferrara oder Birindelli dabei sein. Bei Real werden unter anderem Hierro, Zidanne und Seedorf spielen!
    • Finde man sieht Adriano in jeder Szene seinen unbändigen Willen an...

Bei Adriano ist wohl am besten zu sehen, wieviel dieser Wille beim Fußball ausmacht.. dessen Vater ist ja iwie damals gestorben (oder iwie sowas) und dann hat er total die Lust am Fußball verloren und dieser Wille war einfach nicht mehr da.. und kam auch nicht wieder, auch wenn er es probiert hat, aber den kann man halt auch nicht künstlich hervorholen.

Sein Körper war halt auch brutal, mMn der körperlich beste Mittelstürmer ever.. so unglaublich kräftig und trotzdem beweglich, balanciert und flink... den konnte man nicht halten. Ronaldo hatte ja auch nen hammer Körper, aber war eher etwas kleiner, so Kugelblitzmäßig.. (Ailton hat auch son Ronaldo-Körper, nur lang nicht so austrainiert natürlich) - während Adriano halt mehr so der Typ breiter Sturmtank war.. vllt am ehesten zu vergleichen mit Ibra, nur dass Adriano viel mehr Power hatte und sich geschmeidiger bewegen konnte (also körperlich Ibra klar überlegen, nur von der Bauart her sind sie vergleichbar - Ibra hat natürlich dafür ne große Genialität, mit der er da seine Nachteile gut ausgleicht)

Und als der nicht mehr tiptop war kam er damit auch nich so zurecht, schleppte ja schon bei der WM 2006 einige Kilo zu viel mit sich rum.. da war er knapp über dem Zenit und jeder dachte er würde noch abgehen.. aber er stand am Ende nur mit Ronaldo vorne rum und bekam kaum nen Ball xD /ok, 2 Tore hat er wohl gemacht, das war wahrsch noch in der Vorrunde..
    • Sergi schrieb:

06'
      War aber eh lange "Fan" von Ronaldo und Adriano, waren so die ersten Stürmer die ich richtig toll fand.^^

ging mir auch so, wobei zuvor noch Van Nistelrooy mein "Held" war.

Ronaldo fand ich damals absolut genial, aber den hat wie auch kurz darauf Ronaldinho jeeeeeeeder als Lieblingspieler genannt, was für mich schon ein Grund war kein "Fan" von ihm zu sein. Deswegen war ich eher pro Adriano und wurde komisch angeschaut wenn ich ihn nannte.
      Ich hab zu der Zeit dann auch gerne mit Inter in FIFA gespielt, weil sie auch sonst ganz coole Leute wie Figo, Recoba, Ibra, Verón etc. hatten ^^
      Beim Confed Cup war er ja auch so genial und ist mir in guter (wenn auch nicht für Deutschland) Erinnerung geblieben. Dass er so klasse Freistöße schießen konnte, war mir nicht mehr bewusst :watt: