Serie A
Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen
-
-
-
In knapp 20Minuten gehts endlich wieder los!
Wir spielen wohl weiterhin im 3-5-2. Sieht heute wohl so aus:
Buffon
Caceres - Bonucci - Ogbonna
Lichtsteiner - Vidal - Marchisio - Pogba - Asamoah
Tevez - Coman
Vor allem auf Coman bin ich extrem gespannt. Heute qird man wohl sehen was der wirklich drauf hat. -
Mit dem Kader wärs auch iwie dumm auf ein 4-3-1-2 zu setzen, der ist einfach für ein 3-5-2 aufgebaut worden... mal sehen was Allegri da zeigen kann.
-
Das 3-5-2 ist ja nicht schlecht, wir haben damit teilweise fantastischen Fussball gespielt, es kommt halt einfach auf die Intepretation des Systems an. Das hat zumindest gegen Ende letzte Saison oft gehapert. Mal schauen was Allegri da bewirken kann. Wirklich optimistisch bin ich nicht.
-
-
Gestern im San Siro 1:0 gewonnen. Konnte es leider nicht sehen, Siege in Mailand sind aber immer schön
-
Juvo schrieb:
Gestern im San Siro 1:0 gewonnen. Konnte es leider nicht sehen, Siege in Mailand sind aber immer schön
"schön" kann man es nicht nennen... stand zwar topspiel drauf, aber war keins drin... bin nach 45min eingeschlafen. Laut den Leuten von tm.de ist aber in HZ2 auch nicht mehr viel passiert...
Italienischer Fußball kannste zZ einfach vergessen.. is echt alles schlimm. Auf Napoli hab ich auch gar kein Bock mehr.. -.- -
Weinachtsmann schrieb:
Juvo schrieb:
"schön" kann man es nicht nennen... stand zwar topspiel drauf, aber war keins drin... bin nach 45min eingeschlafen. Laut den Leuten von tm.de ist aber in HZ2 auch nicht mehr viel passiert...
Italienischer Fußball kannste zZ einfach vergessen.. is echt alles schlimm. Auf Napoli hab ich auch gar kein Bock mehr.. -.-
Naja, Milan hat sich anscheind mit 10 Mann in die eigene Hälfte gestellt, bei uns wars halt das gewohnte Spiel. Das Spiel kontrolliert, nur feht halt oft die Durchschlagskraft.
Aber ja, Topspiele sind in Italien momentan echt mühsam. Wir spielen einfach zu abgezockt normalerweise, so dass es selten zu einem wirklich attraktiven Spiel kommt. -
Naja, von Spielkontrolle konnte jetzt auch keine Rede sein.. mit Ball habt ihr weder Ballbesitz noch Chancen erarbeitet.. der Vorteil Juves bestand vor allem darin, dass man den Ball meist in der gegn. Hälfte halten konnte, also mit dem eigenen Pressing... wobei Milan dann die Bälle noch schneller wieder verloren hat... im Grunde war es nur ein Festival an Ballverlusten, mehr nicht xD Glaube Torchance gabs in HZ1 keine einzige, richtige
-
Milan verkackt anscheinend auch gleich das nächste Spiel. Waren gegen Empoli 0:2 hinten, und haben gerade eben das Anschlusstor gemacht.
Torres zudem mit dem ersten Treffer für Milan. -
-
-
-
Weinachtsmann schrieb:
bringt ers nicht?
Aber bisher hat er sich in diesen wenigen Minuten eigentlich gut präsentiert.
Aber einige Vollidioten fordern ihn schon in der Stammelf anstelle von Llorente -
1. Juventus - 6 Spiele - 6 Siege - 13:2 Tore
Wie ich es Totti gönne dass er wieder nichts holt in Turin -
Roma leider die einzige Mannschaft in Italien, die Fußball auf internat. Niveau spielt.
-
Weinachtsmann schrieb:
Roma leider die einzige Mannschaft in Italien, die Fußball auf internat. Niveau spielt. -
lieber verlieren als mit ''weniger klaren'' penaltys gewinnen.
letztes jahr hab ich mir ein atletico trikot gekauft und sie wurden meister. seit letzter woche hängt ein neues aus italien im schrank und es ist nicht schwarz-weiss
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von Olympique-Gunner ()
-
Olympique-Gunner schrieb:
lieber verlieren als mit ''weniger klaren'' penaltys gewinnen.
letztes jahr hab ich mir ein atletico trikot gekauft und sie wurden meister. seit letzter woche hängt ein neues aus italien im schrank und es ist nicht schwarz-weiss