Juve wird auch wohl kaum mit Tevez, Mandzu, Morata und Dybala (ggf. Zaza, jaja Juve, ich weiß + Berardi ) in eine Saison gehen.
Serie A
Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen
-
-
Schnix schrieb:
Juve wird auch wohl kaum mit Tevez, Mandzu, Morata und Dybala (ggf. Zaza, jaja Juve, ich weiß + Berardi ) in eine Saison gehen.
Denke mal dass Tevez & Fernando gehen, dann bleiben wohl Mandzukic, Morata, Dybala, Zaza (soll wohl fix sein...) + evtl. Berardi + Coman. Sieht nach nem rechte Umbruch aus im Sturm -
Als Bayern Mandzu + Gomez + Pizza hatte, hieß es schon, dass sei viel zu viel
Naja abgesehen von seiner dreckigen Art, finde ich Mandzu nen super Stürmer...Juve scheint echt wieder attraktiv zu sein für Spieler.. -
naja, wir spielen auch mit 2/3 Stürmern
-
-
Wäre deutlich zu teuer. Bacca ist ein solider Stürmer der seine Tore macht - mehr mMn jedoch nicht
Würde gut zu Milan passen so ein TransferAmunt Valencia! -
Wieviel hätte Jackson gekostet?
-
35 mio"Freiheit bedeutet, dass man nicht unbedingt alles so machen muss wie andere Menschen."
Astrid Lindgren
____________________________________________ -
-
aber nur noch heute, morgen sind alle vereinslos
-
Juvo schrieb:
aber nur noch heute, morgen sind alle vereinslos
Hab extra nichts hingeschrieben, weil wir nicht tm.de sind. -
Sorry
-
Ich werde wohl nie verstehen, warum die klubs dauernd das Logo wechseln müssen. Vor allem wenn das neue praktisch nichts mehr mit dem alten zu tun hat wie bei Cagliari aktuell:
Alt:
Neu:
Salah will nicht für Florenz spielen – Klub schaltet Anwälte ein - Transfermarkt
Der macht sich auch mega symptahischDieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von Juvo ()
-
Versteh ich auch nicht. Vor allem hat mir das alte besser gefallen.
-
Marchisio (bis 2020) und Allegri (2017) haben heute verlängert
Marchisio auf dem guten Weg zur Juve-Legende -
Juvo schrieb:
Marchisio auf dem guten Weg zur Juve-Legende
-
Das passt so gar nicht. Aber hab irgendwie auch nix, womit ich ihn da rausholen könnte
Und bezüglich gut/besser: War letzte Saison mMn unser wichtigster und bester Spieler mit Tevez zusammen.0 -
Ich meine, der MW darf gern steigen
-
fcbwaldi schrieb:
Ich meine, der MW darf gern steigen
-
Leider, ja.
-
Teilen
- Facebook 0
- Twitter 0
- Google Plus 0
- Reddit 0