wäre genial
Noch besser wära nur wenn der dann noch 10Mio kosten würde
Noch besser wära nur wenn der dann noch 10Mio kosten würde
Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen
Naja, das war schon klar dass der da abgeht. Potanzial ist ja ordentlich vorhanden.Schnix schrieb:
Und Coman wirbelt fröhlich bei den Bayern...
Weinachtsmann schrieb:
so hammer is er glaub auch noch nich, aber er zeigt gute ansätze... mir gefällt, dass er nicht nur skills am ball hat, sondern auch nen sehr gutes spielverständnis (für das alter)
Juvo schrieb:
Was hast du von einem 19 Jährigen erwartet? Dass er in seinen ersten 3 Spielen in einem neuen Klub, in einem neuen Land gleich alles wegräumt? 3 Assists und 1 Tor sind doch hammer dafür, dass er erst so kurz im Verein it.Weinachtsmann schrieb:
so hammer is er glaub auch noch nich, aber er zeigt gute ansätze... mir gefällt, dass er nicht nur skills am ball hat, sondern auch nen sehr gutes spielverständnis (für das alter)
Juvo schrieb:
Sein Satz da wrde übr. falsch übersetzt. Er hat gesagt, der KÖNNE den Unterschied machen, nicht dass er ihn immer mache
Alles andere wäre ja auch ein kleines bisschen Überheblich gewesenfcbwaldi schrieb:
Hab ich mir fast gedacht...Juvo schrieb:
Sein Satz da wrde übr. falsch übersetzt. Er hat gesagt, der KÖNNE den Unterschied machen, nicht dass er ihn immer mache
10 Besucher