Das sagst du irgendwie jedes Mal zu Saisonbeginn. Die werden wieder nix reissen, die Abwehr ist nach wie vor kacke.
Serie A
Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen
-
-
weiß nich, glaube der neue trainer hat was drauf und wird die abwehrschwächen evtl mit pressing verdecken können.. wir haben außerdem noch neue verteidiger dazugeholt, u.a. hab ich große hoffnungen in chiriches...
-
Wir spielen gerade ein ziemlich interessantes 3-5-2:
Barzagli - Bonucci - ChielliniMit einer solchen Besetzung der AUssen kann ich mit dem 3-5-2 sehr gut leben
Cuadrado - Lemina - Pogba - Alex Sandro
Pereyra
Zaza - Dybala
-
jo mag 3-5-2 auch nur wenn man so superaktive, offensive Außenspieler hat wie Cuadrado.. ist im FM auch so, Cuadrado geht da auch ziemlich ab in meinem 3-5-2^^
-
Weinachtsmann schrieb:
jo mag 3-5-2 auch nur wenn man so superaktive, offensive Außenspieler hat wie Cuadrado.. ist im FM auch so, Cuadrado geht da auch ziemlich ab in meinem 3-5-2^^
Aber mir gefällt das wirklich gut. Jedenfalls besser als das 4-3-1-2. -
Und wie gefällt dir Alex Sandro bisher?
-
Hat ja erst 2x gespielt, gefällt mir aber ganz gut. Hat ordentlich Offensiv-Drang
-
Hatte schon lange nicht mehr so kein bock auf ein Juve-Spiel wie heute. Das kann ja was geben heute. Padoin gegen Insigne...
-
-
Sergi schrieb:
Zaza + Dybala euer neues Sturmduo? xD
Juve 4-3-1-2: Buffon; PADOIN, Bonucci, Chiellini, Evra; PEREYRA, LEMINA, Pogba, HERNANES; DYBALA, ZAZA
Grossgeschrieben alles Spieler, die letztes Jahr nicht bei uns waren oder keine Stammspieler sind oder waren. Schon krass eigentlich.
//Die Verletztenliste:
Lichtsteiner, Caceres, Marchisio, Khedira, Asamoah, Morata, Mandzukic. Schon nicht schlechtDieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von Juvo ()
-
in keiner Liga, gibt's soviel rote Karten wie in Italien xD
-
Diese Saison gabs bisher echt viele
Die Fiorentina führt gerade nach 35 Minuten in Mailand gegenn Inter mit 3:0. Zudem Miranda mit Rot vom Platz
Balsam auf meine geschundene Juve-Seele, wenn wenigstens die Viola abgeht -
-
Wurde die letzten Tage doch fast täglich darüber berichtet. Anscheinend hat man also doch etwas gefunden. Also lieber etwas finden, es behandeln und dann weitermachen. Anstatt lange rumdoktern ohne rauszufinden was eigentlich los ist. Wie damals bei Carlo Janka..Coppa-Sieger Saison 30 und 31 / Supercup-Sieger S32 - Udinese Calcio
-
Jein. Eigentlich hiess es dass er anfangs Woche bereits wieder mit der Mannschaft trainiert hat.
Nun haben wir aber ein schönes RV-Problem. Lichtsteiner out, Caceres suspendiert (besoffen Unfall gebaut) und Padoin will ich da nicht wirklich sehen. Hoffe mal dass Allegri auf das 4-4-2/3-5-2 vom Sevilla-Spiel setzt.Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von Juvo ()
-
Mittlerweile steht bei Lichtsteiner übrigens eine Pause von 6 Monaten im Raum... oO
-
Naja, bei ner OP gegen Herzrhythmusstörungen (Sowas? Herzschrittmacher?) helfen dann halt auch die besten Drogen und Medikamente nicht viel...da muss man dann erstmal schauen, wie der Körper das neue Gerät annimmt (bzw. wie schnell alles heilt und auch richtig verheilt, am Herzen würde ich kein "ich fühl mich gut, bring mich, Coach" riskieren...), und dann wie das Ganze wiederum unter Profisport-Stress funktioniert.Quasimexikaner!
How do you get a baby out of a blender?
Tortilla chips.
Same sex marriage is bad because Jesus was gay! -
Der Präsi von Sassuolo hat gestern bestätigt, dass wir ein Vorkaufsrecht auf Berardi haben in Höhe von 25Mio
Juve kann Berardi für 25 Mio. zurückholen - Transfermarkt -
Wir haben gerade zum vierten Mal diese Saison (von 7 Spielen!!!!) mit dem ersten Schuss direkt das Gegentor kassiert...
Wir rennen diese Saison echt nur Rückständen hinterher. Sollten wir heute verlieren müsste auch Allegris Kredit mal aufgebraucht sein... -
-
Teilen
- Facebook 0
- Twitter 0
- Google Plus 0
- Reddit 0
-
Benutzer online 1
1 Besucher