Dybala spielt momentan irgendwie nicht mehr von Anfang an oder? Finde den von den Anlagen echt Mega..
Serie A
Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen
-
-
spielt doch geradeAmunt Valencia!
-
Dybala wird ähnlich rangeführt wie Morata letztes Jahr. Allegri wird zwar stark kritisiert dafür, bin aber sicher dass er das richtig macht. Heute spielt er wiedermal von Beginn weg,
Donnarumma mit 16 übrigens mit dem Debüt im Milan-Tor! -
wtf? ein 16 jähriger im torAmunt Valencia!
-
Jep
Dybala gerade mit dem Sombrero gegen 2 -
Dybala mit einem richtig starken Spiel. Bester Mann auf dem Platz!
Um 18:00 ist übr. noch das Spitzenspiel Fiorentina - Rom. Darauf freue ich mich -
Pogba will wohl wieder die Nummer 6!
Amunt Valencia! -
Besser wärs. Vielleicht legt der dann seine Arroganz ab! Wobei das heute endlich mal nicht mehr so schlimm war, auch wenn er einen Elfer auf seine dämliche Art verschossen hat.
Die Viola verliert 1:2 gegen die Roma, hatte dabei aber 78% Ballbesitz. Spielerisch die Viola wieder dahin unterwegs, wo sie in der ersten Saison unter Montella war. Sehr schön anzuschauen, nur zu uneffektiv. VOr allem in der 2. Halbzeit hatte man einige Chancen, die man dämlich vergeben hat. -
Pogba-Berater Raiola: „Juventus lehnte 85-Millionen-Offerte ab“ - Transfermarkt
Pogba ist wohl nächsten Sommer definitiv weg. Raiola leckt sich ja schon die Finger nach er Prämie. Vor allem sollten wir die CL wirklich verpassen wird er kaum zu halten sein. -
Wieviele Nerven ich brauche bei unseren Spielen...
2:1 Derby-Sieg, Cuadrado in der 94. Minute mit dem Siegtor. Allerdings wieder ein schwacher Auftritt und keine wirkliche Reaktion zum Sassuolo-Spiel. Hoffe nach wie vor, dass nicht allzu lange an Allegri festgehalten wird (ausser wir starten nun endlich mal eine Siegserie), sollte jetzt wieder ein Dämpfer kommen. Die nächsten 2 Spiele in Empoli und zu Hause gegen Milan MÜSSEN nun einfach gewonnen werden.
Als Nachfolger würde mir Di Francesco gut gefallen, der leistet hervorragende Arbeit in Sassuolo. Ansonsten irgendein Nicht-Italiener.
//Schaue mir heute Abend mal Inter - Roma an, wobei ich da kein Spektakel erwarte irgendwieDieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von Juvo ()
-
Ohje, heute wird in Rom was abgehen. Die Lazio-Ultras haben für das Römer Derby die Ultras von West Ham, Ultra Sur (Real Madrid) und die Ultras von Wisla Krakau eingeladen. Das kann ja was geben...
-
-
Jo, scheinbar. Mit WHU und Wisla Krakau haben sie sich ja genau die sympathischsten Artgenossen ausgesucht
-
Und Sport 1+ überträgt das Spiel nicht mal -.-
-
Auf goal gibt es glaub einen legalen gratis-Stream.
-
Jo ich schau gleich mal, aber früher kam da viel mehr Serie A
Aber gleich kommt ja eh BVB - Schalke.. -
Die Roma führt eh schon 1:0, scheinbar ein geschenkter Elfer.
-
Guckt euch mal das Tor an -
was geht eigentlich bei Inter? 2. mit 12:7 Toren nach 12 Spieltagen, 7 von 8 Siegen 1:0
-
Harry schrieb:
was geht eigentlich bei Inter? 2. mit 12:7 Toren nach 12 Spieltagen, 7 von 8 Siegen 1:0
Heute vor 20 Jahren: Buffons Liga-Debüt - Transfermarkt
Gigi
-
Teilen
- Facebook 0
- Twitter 0
- Google Plus 0
- Reddit 0
-
Benutzer online 4
4 Besucher