Serie A
Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen
-
-
Schnix schrieb:
Fandest du den nicht mal so geil, dass der fast UVK war?
-
Quatsch, der is der neue CR, im Sommer holt den United für 90mio!Quasimexikaner!
How do you get a baby out of a blender?
Tortilla chips.
Same sex marriage is bad because Jesus was gay! -
Carpis Lorenzo Pasciuti ist beim 2:1-Heimsieg gegen Udinese ein bemerkenswerter Rekord gelungen. Der Mittelfeldspieler erzielte sein erstes Tor in der Serie A und hat damit für den Klub aus der Emilia-Romagna in fünf verschiedenen Ligen getroffen.
Pasciuti hat mit Carpi den Aufstieg seit 2010 von der Serie D über die C2, C1 und die Serie B bis in die Serie A mitgemacht – und dabei in jeder Spielklasse mindestens ein Tor erzielt. Bisheriger Rekordhalter war Raffaele Rubin, der für Novara in vier Ligen traf (Serie C2 bis Serie A).
Nicht schlecht! -
-
Die Roma hat heute Rudi Garcia gefeuert. Schade eigentlich, jetzt werden die im Titelkampf doch noch gefährlich.
-
Fix: Ex-Dortmunder Immobile auf Leihbasis zurück in Turin - Transfermarkt
Da ist er wieder zurück in Turin
Wie Marotta damals gebasht wurde als er Morata statt Immobile geholt hat -
Das wird wohl die endgültige Bestätigung sein, dass das mit dieser komischen Kaufpflicht gestimmt hat. Ich versteh nur nicht, warum das nie von irgendeiner Seite mal offiziell bestätigt wurde und nur durch die Medien ging. Naja, soll er in Italien wieder glücklich werden.
-
-
Mal wieder ein süditalienischer Meister, da könnte ich mich mit anfreunden
-
fcbwaldi schrieb:
Mal wieder ein süditalienischer Meister, da könnte ich mich mit anfreunden
Heute wird das umgebaute Stadion von Udine eingeweiht. Perfekte Kulisse um uns für die Autaktniederlage zu rächen -
Drittligist Alessandria im Coppa-Halbfinale - Transfermarkt
Wie cool ist das denn. Gegen die hat die SGE letztes Jahr im Sommer noch ein FS gehabt auf der "Italien-Tour" von Alfa. -
Spezia Calcio - US Alessandria 1912, 18.01.2016 - Coppa Italia - Spielbericht - Transfermarkt
Die haben ja auch zu 12. gespielt! -
Was in Italien alles möglich ist...-Judas-
-
Napolis Trainer, Maurizio Sarri, hat gestern während dem Spiel Mancini als Schwuchtel bezeichnet. Mancini hat nach dem Spiel an der PK dann rumgeheult und Sarri als Rassisten bezeichnet. Was "Schwuchtel" mit Rassismus zu tun hat weiss wohl auch nur er selbst
Inter hat in Neapel übr. 2:0 gewonnen, wobei das nicht allzu aussagekräftig ist, da beide mit einer B-Elf angetreten sind.
Heute Abend um 20:45 ist dann noch Lazio - Juve, wobei auch da wieder 2 B-Mannschaften spielen werden
Die Halbfinals (mit Hin- und Rückspiel) sind dann Milan vs. Alessandria und Inter vs. Juve/Lazio.
Milan hatte echt einen lächerlichen Weg ins Halbfinale bzw. bald Finale:
2:0 vs. Perugia (Serie B)
3:1 n.V. vs. Crotone (Serie B)
2:0 vs Sampdoria
2:1 vs. Carpi
Zudem alles ausser das Sampdoria-Spiel Heimspiele -
Fiorentina - Torino
Immer wieder ein Vergnügen, vor allem die unzähligen "Merda Juve"-Schals und Sprechchöre -
Zitat von Football Italia
Inter choke on Lasagna
Beste Schlagzeile nach dem 1:1 von Lasagna in der Nachspielzeit -
Saustarke Leistung von uns heute. Das ist momentan echt top, was wir spielen.
Chievo hatte nach den Auswechslungen ein halbea Altersheim auf dem Platz:
Bizzarri 38 Jahre
Dainelli 36 Jahre
Sardo 36 Jahre
Cacciatore 29 Jahre
Frey 31 Jahre
Rigoni 25 Jahre
Pinzi 34 Jahre
Castro 26 Jahre
Gobbi 35 Jahre
Pellissier 36 Jahre
Inglese 24 Jahre