Serie A
Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen
-
-
Braucht keinen SturmpartnerAmunt Valencia! -
-
Gestern war in Italien auch wieder einiges los.
- Higuain trifft im 23. Spiel zum 23. Mal
- Koulibaly wurde in Rom so krass mit Affenlauten beleidigt, dass das Spiel kurz unterbrochen wurde
- Juve hat den Vereinsrekord in Siegreichen Spielen in Folge gebrochen - mit dem 1:0 gegen Genua gestern hat man nun 13 Mal in Folge gewonnen in der Serie A
Zudem dprften wir gestern 3x verletzungsbedingt wechseln. Zuerst EVra in der ~35. Minute mit Magendarmproblemen raus - hat sich dann uch direkt in die Katakomben verpisst. Danach Morata angeschlagen raus und am Ende Caceres auch verletzt raus. Langsam stellt sich unsere Mannschaft jetzt von alleine auf. In der Abwehr Chiello + Caceres verletzt, im Mittelfeld Khedira, Asamoah, Pereyra & Sturaro out bzw. angeschlagen und im Sturm Mandzukic verletzt, Morata angeschlagen und Zaza gesperrt
Ok fuck, Caceres hat sich die Achillessehne gerissen. War wohl sein letztes Spiel für unsDieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von Juvo ()
-
Juvo schrieb:
- Koulibaly wurde in Rom so krass mit Affenlauten beleidigt, dass das Spiel kurz unterbrochen wurde
Warum solche Leute immer noch ins Stadion kommen ist mir echt ein Rätsel..-Judas- -
Real plant wohl Morata mit der 32 Millionen Klausel wiederzuholen. Hoffentlich ist er schlau genug und bleibt erstmal bei Juve.-Judas-
-
Für Caceres ist die Saison durch, der Verdacht dass er sich die Achillessehne gerissen hat, hat sich leider bestätigt.:(
Wir haben diese Saison aber auch echt genug verletzte, die meisten der ganzen Serie A. Bisher waren es ganze 32 Spieler, die sich verletzt haben. Zum Vergleich, bei Napoli waren es ganze 4!
In Florenz haben Tifosi der Fiorentina auch ne geile Aktion gebracht, nachdem Zarate sie am Mittwoch in der 93. Minute zum Sieg geschossen haben:
-
Caceres ist auch ständig verletzt^^
Mal schauen wie sich Zarate in Florenz macht, fand den immer ziemlich coolAmunt Valencia! -
Sergi schrieb:
Caceres ist auch ständig verletzt^^
Mal schauen wie sich Zarate in Florenz macht, fand den immer ziemlich cool
Ich fand den bei Lazio auch saustark, aber soll wohl nen ziemlich schwierigen CHarakter haben... -
Morata
14. Sieg in Folge! -
Richtig guter Artikel!
FC Bayern: Gegner Juve hofft auf Bubi "mit Killerblick" - DIE WELT
Heute Abend übr. wieder Pogba vs. Napoli!
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von Juvo ()
-
-
Spannendes Spiel, ein Unentschieden wäre wohl gerecht gewesen. Aber egal, den Sieg nehme ich gerne mit! 15. Sieg in Serie und Tabellenführer
P.S: Higuain ist unglaublich... Unsympathisch. Diese Sisi ist peeeermanent am lamentieren, verwirft dauernd die Hände und meckert die Mitspieler an, obwohl er selbst völlig unbrauchbar war. -
Juvo schrieb:
Spannendes Spiel, ein Unentschieden wäre wohl gerecht gewesen. Aber egal, den Sieg nehme ich gerne mit! 15. Sieg in Serie und Tabellenführer
P.S: Higuain ist unglaublich... Unsympathisch. Diese Sisi ist peeeermanent am lamentieren, verwirft dauernd die Hände und meckert die Mitspieler an, obwohl er selbst völlig unbrauchbar war.
Das mit Higuain ist mir auch schon oft aufgefallen. Jedes mal wenn die Flanke oder der Pass nicht perfekt kommt, dann dreht er sich um und hebt völlig entgeistert die Hände Ähnlich wie ein Balotelli oder auch Robben.
Solche Mitspieler hab ich in meiner aktiven Zeit immer gehasst^^ -
Macht ihn für mich einfach mega unsympathisch. Bin wohl nicht der einzige dem das heute wieder extrem aufgefallen ist, hab das auf tm.de mehrere Male gelesen...
-
Jo sowas hasse ich auch. Vor allem weil du ja ganz genau weisst dass dein Mitspieler nicht absichtlich den Ball verkackt hatAmunt Valencia!
-
Weiter Trainer-Chaos in Palermo: Ex-Coach Iachini kehrt zurück - Transfermarkt
Juve nun endlich wieder Tabellenführer und Inter kriegt nun all die Dinger selbst, die sie in der hinrunde noch gemacht haben. Gestern haben sie 1:2 gegen die Fiorentina gewonnen, die Viola hat den Siegtreffer in der 93. Minute erzielt
Übrigens, Barzagli mit einer Zweikampfquote von 100% gegen HiguainDieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von Juvo ()
-
-
Die Lachen sind aber auch geil-Judas-
-
Das war endlich mal wieder ein richtiges Derby gestern, wenn auch nicht allzu erfreulich für uns. Inter mit einer wahnsinnig starken Leistung, das sah gestern über knapp 80 Minuten so aus wie Juve - Bayern in den ersten 60 Minuten. Wir waren absolut Chancenlos, im Gegensatz zum Bayern-Spiel konnten wir nichtmal Konter fahren. Nach glaub 55 Minuten haben wir das erste Mal aufs Tor geschossen
Bei Inter war dann zum Glück irgendwann die Luft komplett draussen, da haben wir dann die letzten 10-20 Minuten + die Nachspielzeit das Spiel gemacht. Am Ende haben wir uns dann im Elfmeter-Schiessen duchgesetzt, nachdem Inter in den ersten 90 Minuten das 0:3 aus dem Hinspiel wett gemacht hat.
Neben unserer Leistung war leider auch der Schiri einmal mehr unter aller Sau. Das 0:1 war ein glasklares Foul, Medel geht NUR auf Hernanes, der Ball war an einem ganz anderen Ort.
Zudem Perisic mit einem Würgegriff gegen Cuadrado - hat dafür Gelb gekriegt
Zudem war im Hinspiel noch der klare Elfer, den wir nicht bekommen haben. Inter kann sich also definitiv nicht beschweren.
-
Teilen
- Facebook 0
- Twitter 0
- Google Plus 0
- Reddit 0
-
Benutzer online 7
7 Besucher