Napoli verliert in Rom und wie sind somit offiziell italienischer Meister, zum 5. mal in Folge
Serie A
Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen
-
-
Wieso zum Teufel spielen die an nem Montag um 15:00 Uhr?^^-Judas-
-
FaNaTiCo schrieb:
Wieso zum Teufel spielen die an nem Montag um 15:00 Uhr?^^
-
Juvo schrieb:
FaNaTiCo schrieb:
Wieso zum Teufel spielen die an nem Montag um 15:00 Uhr?^^
Ah das erklärt so einiges^^
Glückwunsch zur Meisterschaft-Judas- -
Pogba schön besoffen -
Wir haben Lemina für 9,5Mio fix verpflichtet. Finde ich top, Lemina hat mir in seinen Einsätzen jeweils sehr gut gefallen.
-
-
Wann war das? Diesen Spieltag?
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von Waldi ()
-
-
keine schraube mehr
-
Luca Toni
-
-
chelsea wird matic nich abgeben ohne nicht mind einen großen ersatz in der tasche zu haben... ob das pogba sein wird? oder ein anderer, ka wer noch so in frage kommt..
aber matic is nen guter spieler für juve, 25m klingen ziemlich günstig für so einen. -
Matic wäre schon gut, ich sehe Marchisio lieber auf der 8. Unter Conte war Marchisio auf der 8 eine Wucht, gehörte da mMm locker zur Top-10 auf seiner Position. Fand ihn da auch deutlich stärker/wertvoller als z.B. Vidal.
Wir brauchen im Mittelfeld einfach sicher jemanden für die Breite. Marchisio, Pogba sind Top, Khedira gefällt mir meist auch ganz gut. Sturaro und Lemina sind aber noch zu wenig weit um sie in der CL mal reinzuschmeissen. Udn Hernanes, naja
Ob der zusätzliche Mittelfeld-Spieler Matic heisst oder ein anderer kommt ist mir relativ egal.
Was ich einfach schade finde ist, dass momentan so wenige brauchbare Italiener vorhanden sind. Und die, die brauchbar wären sind unerreichbar (Verratti).
Pogba geht wenn dann zu Barca denke ich. Momentan habe ich allerdings ein gutes Gefühl dass er noch bleibt. Wenn nicht, dann gibts halt ne fette Ablöse.
Denke Conte wird Nainggolan holen als Matic-Ersatz, der ist schon lange scharf auf den.Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von Juvo ()
-
Laut diversen Meldungen, solls auch so kommen: Bericht: Nainggolan-Wechsel zu Chelsea fix | TransfermarktCoppa-Sieger Saison 30 und 31 / Supercup-Sieger S32 - Udinese Calcio
-
-
Gurks haben wir eigentlich genug
Spass. Einen IV brauchen wir wohl da Caceres (leider) geht. Obs einer der Preisklasse Toprak sein muss - mNn nicht. Lieber mehr auf Rugani setzen und einen soliden Back Up holen. -
Gigi Buffon & Barzagli haben bis 2018 verlängert, genau wie Allegri
-
-
Sehr cool. Das hat der auch verdient. Hätte nie gedacht, das er bis zum Ende in Italien bleibt. Aber das zeichnet ihn halt auch aus."Freiheit bedeutet, dass man nicht unbedingt alles so machen muss wie andere Menschen."
Astrid Lindgren
- Twitter 0
- Google Plus 0
- Reddit 0
-
Benutzer online 5
5 Besucher