hab ich mir gleich gedacht, dass das halt voll das markenzeichen sein soll. aber weiß net, erscheint mir etwas zu gewollt.. und damit das wappen zu ersetzen finde ic auch weird. wobei ihr nen neues wappen schon vertragen würdet.
Serie A
Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen
-
-
Ach du meine Güte...
-
Modernisieren und ne ''Marke'' gründen schön und gut aber dann doch nicht sowas hässliches Vor allem war das alte Juve Wappen doch nicht so schlecht? Sehr komisch...-Judas-
-
Sieht so dann das neue Trikot aus?^^Quasimexikaner!
How do you get a baby out of a blender?
Tortilla chips.
Same sex marriage is bad because Jesus was gay! -
die geleakten Trikots sehen schon sehr geil aus, auch mit dem neuen Wappen. U.A.: LEAKED: Images Of Juventus' 2017/18 Third Kit Including The New Logo - TheSPORTbible
Nuovo logo Juventus: la possibile maglia 2017/2018 - Tuttosport -
Juvo schrieb:
die geleakten Trikots sehen schon sehr geil aus, auch mit dem neuen Wappen. U.A.: LEAKED: Images Of Juventus' 2017/18 Third Kit Including The New Logo - TheSPORTbible
Nuovo logo Juventus: la possibile maglia 2017/2018 - Tuttosport
-
-
Mir gefällt wirklich gut wie bei uns gearbeitet wird. Diesen Winter haben wir mit Orsolini und Caldara zwei vielversprechende, italienische Talente geholt und mit Rincon einen Spielertyp dazugewonnen, der seit dem Vidal-Abgang etwas gefehlt hat. Rincon ist qualitativ zwar nicht das, was ich mir gewünscht hätte, aber damit leben kann ich allemal.
Ausserdem muss ich meine Meinung zu Gagliardini etwas revidieren. Was er bei Inter bisher zeigt ist richtig stark, hätte ich ihm nicht zugetraut... -
Verrücktes Wochenende in der Serie A. Gestern Abend gewinnt Napoli in Bologna mit 7:1 (in der 26. und 32. Minut gabs noch je eine rote Karte ), heute gewinnt Lazio mit 6:2 in Pescara. Ungewohnt viele Tore
Und heute abend gibts noch das Derby d'Italia. Offizielle Aufstellungen:
Juventus 4-2-3-1: Buffon; Lichtsteiner, Bonucci, Chiellini, Alex Sandro; Pjanic, Khedira; Cuadrado, Dybala, Mandzukic; Higuain
Inter 3-4-2-1: Handanovic; Murillo, Miranda, Medel; Candreva, Gagliardini, Brozovic, D'Ambrosio; Joao Mario, Perisic; Icardi
Wird denke ich ein spannendes Spiel. -
-
Weinachtsmann schrieb:
ihr spielt mit 3 stürmern? oO
Dybala in der 12. an die Latte -
Die Interisti heulen heute noch rum dass sie 3 Elfer hätten bekommen müssen
Einen hätte man durchaus geben können, auf der anderen Seite hat aber Medel im eigenen Strafraum Handball gespielt was natürlich unerwähnt bleibt
Naja, alles in allem ein absolut verdienter Sieg. Inter war in der ersten Halbzeit auf Augenhöhe, in der zweiten aber absolut Chancenlos während wir locker 3-4 Tore hätten schiessen können.
In Pescara brennt der Baum auch. Mir tut Oddo und die Mannschaft echt leid, die spielen einen ordentlichen Fussball, aber haben oft Pech und dann kommt jeweils noch das Unvermögen dazu. Die Ultras haben die Schnauze auch voll, die haben gestern 2 Autos des Präsidenten angezündet... Kann ich nur bedingt nachvollziehen, war ja klar dass das eine schwere Saison wird. -
Florenzi hat sich vermutlich erneut das Kreuzband gerissen...
-
Juvo schrieb:
War der momentan nicht im Aufbautraining?-Judas- -
FaNaTiCo schrieb:
Juvo schrieb:
-
Juvo schrieb:
FaNaTiCo schrieb:
Juvo schrieb:
-Judas- -
Allegri wirft Bonucci aus dem Kader: Gegenüber „Klub und Fans nur fair“ | Transfermarkt
Was sagst du dazu, @Juvo? Warum haben die sich denn angeschrien? -
Mich nerven diese Unruhen in den letzten Wochen, daher ist es absolut die richtige Entscheidung, auch wenn er sportlich natürlich fehlen wird. Bonucci hat sich lauststark über die Wechsel von Allegri beschwert (bzw. Hat ihn deswegen angeschrien...) und ist nach dem Spiel direkt in der Kabine verscheunden, während sich die anderen von den Fans verabschiedet haben.
Zuerst Dybala, der den Handschlag verweigert hat, jetzt Bonucci... -
Donnarumma feiert heute seinen 18. Geburtstag. Schon krass, wenn man bedenkt dass der schon fast 1,5 Jahre Stammspieler bei Milan ist...
-
Heute Abend Pokal-Halbfinal-Hinspiel Juve - Napoli (morgen ist das Römer Derby).
Wir spielen diesmal ein 3-4-1-2/3-4-3. mal schauen was das gibt. Schon krass wie viele unterschiedliche Systeme wir so spielen im Laufe einer Saison.
-
Teilen
- Facebook 0
- Twitter 0
- Google Plus 0
- Reddit 0
-
Benutzer online 5
5 Besucher