Angepinnt "Was zockt ihr gerade?"

• Original von Eddie
      Original von Bars.6
      @Rischi:Wieso Ironie?

@Edddie: Was kann ich denn dafür,dass in deinem Hirn schon verankert ist,dass du bei jedem "Junge" in Verbindung mit einem Herz oä an pädophile Absichten denkst.Ich mein es genau so,wie es da steht - metaphorisch ;)

:P

Ich habe jetzt mal Berichte und Rezessionen gelesen und LA Noire ist wohl weniger das was ich vom Spiel erwarten würde. Es wird zwar als Open World bezeichnet, aber man kann abseits der Handlung wohl nicht sooo offen handeln. Red Dead Redemption bleibt da mein Favorit

Egal wie, die blöden 5€ Extraversand werden auf jeden Fall fällig :eek: außer ich schmeiß dem doofen Media Markt das Geld in den Rachen :D

Media Markt hatte doch letztens noch so eine Aktion,vonwegen 3 Spiele für 49 Euro,ist das nicht was für dich?

¡Hala Madrid!

"Ich habe nicht gesagt, dass ich der Beste bin. Ich kenne nur keinen Besseren"

VP: São Paulo Futebol Clube (Yannick)| Tottenham Hotspur (Majestro)

Bize her yer Trabzon

• Original von Bars.6
      Original von Eddie
      Original von Bars.6
      @Rischi:Wieso Ironie?

@Edddie: Was kann ich denn dafür,dass in deinem Hirn schon verankert ist,dass du bei jedem "Junge" in Verbindung mit einem Herz oä an pädophile Absichten denkst.Ich mein es genau so,wie es da steht - metaphorisch ;)

:P

Ich habe jetzt mal Berichte und Rezessionen gelesen und LA Noire ist wohl weniger das was ich vom Spiel erwarten würde. Es wird zwar als Open World bezeichnet, aber man kann abseits der Handlung wohl nicht sooo offen handeln. Red Dead Redemption bleibt da mein Favorit

Egal wie, die blöden 5€ Extraversand werden auf jeden Fall fällig :eek: außer ich schmeiß dem doofen Media Markt das Geld in den Rachen :D

Media Markt hatte doch letztens noch so eine Aktion,vonwegen 3 Spiele für 49 Euro,ist das nicht was für dich?

Galt das nicht nur ein oder zwei Wochen und ist jetzt vorbei? Waren das überhaupt alle Spiele oder nur ausgewählte?
    • Original von Bars.6
      Ich weiß nicht,kann auch sein,dass das schon abgelaufen ist,also für die PS3 war RDR wohl dabei.Gibt ja jetzt eine Neuauflage mit einigen Extras.

jep habs gesehen, für xbox360 auch. Der Prospekt war vom 19. August also jetzt sicherlich schon abgelaufen :nein:

Die Neuauflage lohnt sich doch aber nicht. Wenn ich sehe was anders ist, sind das lediglich 3 freischaltbare Extras auf die ich aber sehr gut verzichten kann :eek:
    • Original von Eddie
      Original von Bars.6
      Ich weiß nicht,kann auch sein,dass das schon abgelaufen ist,also für die PS3 war RDR wohl dabei.Gibt ja jetzt eine Neuauflage mit einigen Extras.

jep habs gesehen, für xbox360 auch. Der Prospekt war vom 19. August also jetzt sicherlich schon abgelaufen :nein:

Die Neuauflage lohnt sich doch aber nicht. Wenn ich sehe was anders ist, sind das lediglich 3 freischaltbare Extras auf die ich aber sehr gut verzichten kann :eek:

Hab auch gerade nachgesehen,längere Zeitlupe zum Ballern,besseres Pferd und andere Waffen(?),naja,dafür sind dann 50 Euro wohl zu viel :D

¡Hala Madrid!

Bize her yer Trabzon

• Original von Bars.6
      Original von Eddie
      Original von Bars.6

Hab auch gerade nachgesehen,längere Zeitlupe zum Ballern,besseres Pferd und andere Waffen(?),naja,dafür sind dann 50 Euro wohl zu viel :D

lol, heute kostet es 28,99 und somit gleich viel wie das bisherige :D
      Stell dir vor ich hätts gestern bestellt, man würde ich mich ärgern :D

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von Eddie ()

• Original von Eddie
      Original von Bars.6
      Original von Eddie
      Original von Bars.6

lol, heute kostet es 28,99 und somit gleich viel wie das bisherige :D
      Stell dir vor ich hätts gestern bestellt, man würde ich mich ärgern :D

Nice,stimmt für die XBOX ist die Neuauflage sogar günstiger als die alte Version :D
      Bei der PS3 ist die Neuauflage gleich 25 Euro teurer :eek:

¡Hala Madrid!

Bize her yer Trabzon

• 250 euro neu oder gebraucht ? Und erklär mir ma was J-Modell is ^^
      Offizieler FC Arsenal London Trainer :grins:
      Lloris (24/17)
      Boateng (23/13,5) - Mascherano (27/25) - Richards (23/11) - Huddlestone (24/12)
      Hamsik (24/24) - Augusto (23/15) - A. Lennon (24/21)
      Eto'o (30/42) - Dzeko (25/28) - Cardozo (28/15)
      Start11 Marktwert : 223.500.000
      Altersschnitt : 25

Audi Cup Sieger!

Vereinspartnerschaft
      FC Bayern München (Schnorbi) | Paris St. Germain (Bayer94) | Inter Mailand (PGerber0)
    • @ Rischi: Neu. J-Modell ist anscheinend einfach das Modell aus dem letztem Jahr, mittlerweile gibt's auch ein K-Modell. Infos über die Unterschiede wollte ich von euch haben...^^

@ Sergey: Garantie häte ich auch bei meinem Angebot, ist doch klar, sonst würde ich doch keine 250 ausgeben. xD LA Noire eingerechnet würde ich da vllt. 5-10 Euro sparen, naja.
    • Kp was es mit den Modellen auf sich hat, deshalb wird da schon kein großer Unterschied sein. ^^
      Sich LA Noire zu kaufen lohnt glaub ich nich wirklich... da würd ich mir die lieber mit nem anderen Game/ nem 2. Controller oder halt solo holen.
      Hab LA Noire noch nich gezockt, aber ich glaub das ist eher so ein Spiel, das man sich für 2-3 Tage ausleiht, wenn man mal Zeit und Langeweile hat. Die Story ist in dem Zeitraum bestimmt zu bewältigen und danach spielst dus wahrscheinlich eh nich mehr. ^^
      Kann aber auch sein, dass ich mich da täusche.

edit: oh, is ja schon Weile her, dass ihr darüber diskutiert habt seh ich grad. ^^

Ich hab überlegt mir (für 45€) dieses Bundle-Pack von Uncharted 1+2 zu holen, weil mir das glaube ich gefallen könnte. ^^
      Wer hat das hier schon gespielt und kann mir empfehlen diesen Schritt zu wagen? ^^
      maul.

#MAULMAULMAULMAULMAULMAULMAULMAULMAULMAULMAUL#

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von G!n3LLi ()

• Original von G!n3LLi
      Ich hab überlegt mir (für 45€) dieses Bundle-Pack von Uncharted 1+2 zu holen, weil mir das glaube ich gefallen könnte. ^^
      Wer hat das hier schon gespielt und kann mir empfehlen diesen Schritt zu wagen? ^^

Genau das shab ich mir letztens auch überlegt, 45€ ist echt top für die angeblich ziemlich geilen Spiele.

Bitte mal jemand sagen wie die sind!^^
      Ehemalig: Eintrachtler91 & Rio91
    • Hey hab bissl was vom Thread gelesen und da haben paar von euch 2K11 gespielt, würdet ihr das empfehlen ? Der neue kommt halt raus hab aber kb 60 euro dafür zu zahlen gibt andere Spiele, die ich mir eher kaufen will und das alte gibts halt für 20 euro was meint ihr ?
      Lloris (24/17)

Audi Cup Sieger!

Vereinspartnerschaft
      FC Bayern München (Schnorbi) | Paris St. Germain (Bayer94) | Inter Mailand (PGerber0)
    • Original von Rischi
      Hey hab bissl was vom Thread gelesen und da haben paar von euch 2K11 gespielt, würdet ihr das empfehlen ? Der neue kommt halt raus hab aber kb 60 euro dafür zu zahlen gibt andere Spiele, die ich mir eher kaufen will und das alte gibts halt für 20 euro was meint ihr ?
      Kann ich dir empfehlen das Spiel - macht wirklich Spass. Da die neue NBA Saison eh noch nicht (oder gar ned) gespielt wird wirds wohl auch ned soo grosse Änderungen in den Teams geben^^
      Amunt Valencia!
    • jo vleit der geht der amazon preis noch bissl runter wenn der neue raus ist, pes11 gibts für 13 und NBA für 24 -.-'
      Lloris (24/17)

Audi Cup Sieger!

Vereinspartnerschaft
    • Original von Rio91
      Original von G!n3LLi

Genau das shab ich mir letztens auch überlegt, 45€ ist echt top für die angeblich ziemlich geilen Spiele.

Bitte mal jemand sagen wie die sind!^^

Die werden doch voll häufig als die besten PS3-Spiele überhaupt bezeichnet? Der dritte Teil soll ja auch übel werden, als teuerstes Videospiel aller Zeiten... also ich denke mal da kann man überhaupt nichts falsch machen^^
    • Ka, ich hab von den Spielen ehrlich gesagt noch gar nichts gehört.
      Hatte hier nur mal irgendwann nach coolen, empfehlenswerten PS3-Spielen gefragt und mein da hätten 1-2 Leute Uncharted in den Raum geschmissen.
      Als ich das dann letztens bei Saturn gesehen hab is mir das wieder eingefallen... naja ich werds mir morgen einfach mal holen...nach dem ersten Uni-Tag. -___-
      maul.