Original von Fighter
aber der beApro ist viel geiler als bei Fifa. (zumindest beim 11er)
Ja, der ist wirklich schick gemacht.
Ich kenn den be a Pro von Fifa nicht, aber der soll nicht so dolle sein.
Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen
Original von Fighter
aber der beApro ist viel geiler als bei Fifa. (zumindest beim 11er)
Original von Rio91
Wie wärs, wenn du die Demo anzockst?^^
Original von Rio91
Original von Schnix
Original von Rio91
Wie wärs, wenn du die Demo anzockst?^^
Von? Fifa hab ich schon, Street kostet momentan zuviel Speicher.^^
Street gibts doch garnet fürn PC^^
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von Thomy_Riddle ()
Original von Thomy_Riddle
Ahhhhh, mich hat das ebay-Fieber gepackt.^^ Am we schon drei Spiele ersteigert... xD
Motor Storm für 10€, okay, total sinnlos.^^ Zumal ich nen Tag später Motor Storm 2 für 12 geholt hab. Und eben Heavy Rain für fast 18 bekommen, alle Preise inklusive Versand.
Ansonsten will ich noch Final Fantasy XIII, F1 2011 und evtl. Gran Turismo 5 + Uncharted 1+2 holen.
Original von G!n3LLi
Ahhhhh, mich hat das ebay-Fieber gepackt.^^ Am we schon drei Spiele ersteigert... xD
Motor Storm für 10€, okay, total sinnlos.^^ Zumal ich nen Tag später Motor Storm 2 für 12 geholt hab. Und eben Heavy Rain für fast 18 bekommen, alle Preise inklusive Versand.
Ansonsten will ich noch Final Fantasy XIII, F1 2011 und evtl. Gran Turismo 5 + Uncharted 1+2 holen.
Das Spiel is so geil eigentlich... sehr tragisch, dass ich jetzt erst wieder auf den Trichter gekommen bin. Zocks momentan die ganze Zeit
Ja, bei F1 lässt sich aber bei ebay kein Schnäppchen machen.^^ Ebenso wie bei FIFA übrigens. Wenn ich das heut net mehr kriege, hole ich mir es morgen in Bonn oder Amazon, je nachdem, ob der Preis im Laden okay ist.
Original von Rio91
Ja, bei F1 lässt sich aber bei ebay kein Schnäppchen machen.^^ Ebenso wie bei FIFA übrigens. Wenn ich das heut net mehr kriege, hole ich mir es morgen in Bonn oder Amazon, je nachdem, ob der Preis im Laden okay ist.
Wenn die Gebraucht sind musst du dir eh noch 'nen Online-Pass kaufen
Laxs schrieb:
Im Gegensatz zu manch einem Forenkollegen bist du ja auch ein angesehner Fußballexperte, dessen Aussagen man in der Regel ungeprüft akzeptieren sollte.
Original von Leno
Kann man beim 2011er auch mal zu zweit zocken?
Original von Leno
Kann man beim 2011er auch mal zu zweit zocken?
Hab grad geschaut. Laut Gamestar Splitscreen-WM.
Laxs schrieb:
Im Gegensatz zu manch einem Forenkollegen bist du ja auch ein angesehner Fußballexperte, dessen Aussagen man in der Regel ungeprüft akzeptieren sollte.
Also ich interpretiere das so, dass man an einer PS3 ne WM spielen kann. Sonst macht ein Splitscreen doch keinen Sinn...^^
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von Rio91 ()
2 Besucher