Angepinnt "Was zockt ihr gerade?"
-
-
Dead Space!Quasimexikaner!
How do you get a baby out of a blender?
Tortilla chips.
Same sex marriage is bad because Jesus was gay! -
Com_BEPFA schrieb:
Dead Space!
Das gibts momentan auch für 50 Euro..lohnt sich das? Der Name klingt irgendwie so komisch xD-Judas- -
Ich zocke ja selbst keine Shooter, ein Bekannter von mir ist aber absolut begeistert von allen Teilen. Ich selbst habe Lps zu allen drei Teilen gesehen und fand das Spiel echt nicht schlecht, wobei der 3er weniger auf das Horrorelement setzt und dafür viel mehr Freiheiten bei der Waffenkonstellation lässt, was es allerdings auch komplizierter macht (man hat ne Werkbank, auf der man sich aus gefundenen Teilen seine Wunschwaffe nach Belieben zusammenschustern kann^^), dafür wiederum gibt es keine unterschiedliche Munition mehr. Storytechnisch fand ich das eigentlich schon sehr interessant, gibt ja mittlerweile auch Romane etc. dazu. Weiß aber natürlich nicht, ob das deinen Geschmack trifft.Quasimexikaner!
How do you get a baby out of a blender?
Tortilla chips.
Same sex marriage is bad because Jesus was gay! -
gestern die halbe nacht tischtennis auf der wii gesuchtet...der verlierer musste pinnchen trinken. das is ja sogar richtig akzeptabel umgesetzt^^maul.
#MAULMAULMAULMAULMAULMAULMAULMAULMAULMAULMAUL#
-
FaNaTiCo schrieb:
Com_BEPFA schrieb:
Dead Space!
Das gibts momentan auch für 50 Euro..lohnt sich das? Der Name klingt irgendwie so komisch xD
also den ersten gibts für 5, den zweiten für 7 und den dritten für 20
crysis den ersten für 7, den zweiten für 7 und den dritten für 20
-
Harry schrieb:
FaNaTiCo schrieb:
Com_BEPFA schrieb:
Dead Space!
Das gibts momentan auch für 50 Euro..lohnt sich das? Der Name klingt irgendwie so komisch xD
Mhm bei Origin sind die alle viel teurer^^-Judas- -
FaNaTiCo schrieb:
Harry schrieb:
FaNaTiCo schrieb:
Com_BEPFA schrieb:
Dead Space!
Mhm bei Origin sind die alle viel teurer^^
ich schick dir mal ne pn^^
-
Keine Lust grad einen eigenen Thread aufzumachen, aber PES baut sich langsam was richtig cooles auf. Hoffetlich bekommen die 2015 noch die Lizsensen.
-
kommt eh nur aufs gameplay an. werd mir wieder beide demos anschauen und dann entscheiden
-
Hab den 13er nicht gezockt, bzw. nur die Demo.
Ich hatte keine Lust mehr auf dasGameplay von Konami, aber auch das soll sich richtig was getan habe. Ka, ich werd den 14er auch mal anzocken.
Wenn ich ehrlich bin, habe ich PES2012 deutlich öfter angerührt, als Fifa 13 jetzt. Fifa zocken die meisten eh nur noch wegen UT und das soll es wohl auch bei PES geben? -
UTist von der Grundidee her extrem geil mMn.. aber das ganze Spielgeschehen ist doch einfach nur lächerlich.. ich verliere da teilweise Spiele gegen mir sowas von unterlegene Spieler ohne irgendwie etwas dagegen machen zu können. Habe auch mal meine Statistiken verglichen, bei FUT etwa gleich viele Siege wie Niederlagen.. in allen anderen Modis liegt der Schnitt eher bei 5:1 xDAmunt Valencia!
-
Anfangs habe ich das auch gesuchtet, aber auf Dauer hab ich iwie den Spielspaß verloren. Bekomme zwar jede Woche ein Gratispack, aber da ist eh nur Müll drin.
Bester Spieler war (ausgerechnet) Schürrle! -
-
Shatterpro0f schrieb:
Also ich spiele derzeit: Battlefield 3, Arma 2, Dayz
Origins, CS:GO " und derzeit auch die Beta von Company of Heroes 2 .
Das beste Spiel kommt immer noch aus dem Hause DICE. Schon seid Battlefield
1942 komme ich nicht mehr von diesem Spiel weg =D. Bin also voll auf dem
Ego- shooter, Taktik Trip.
Spielst du bei CS:GO den Wettkampf-Modus? Wenn ja, welcher Rang bist du? -
Ist CS:GO denn kaufenswert? Das gibts momentan für 14 Euro und ich denke schon seit geraumer Zeit über einen Kauf nach^^-Judas-
-
FaNaTiCo schrieb:
Ist CS:GO denn kaufenswert? Das gibts momentan für 14 Euro und ich denke schon seit geraumer Zeit über einen Kauf nach^^
Finde ich schon. Der Wettkampf-Modus gefällt mir besonders: du wählst die Maps, die du spielen möchtest und dann wird ein Spiel gesucht, was grob deinem spielerischen Level entspricht. Du spielst 5on5 und "Best of 30 Rounds". Durch gute Leistungen steigt dein Rang und du spielst dementsprechend mit, aber auch gegen stärkere Spieler. -
Hört sich echt gut an...ich glaub dann wage ich es später einfach mal^^-Judas-
-
Phil schrieb:
Spielst du bei CS:GO den Wettkampf-Modus? Wenn ja, welcher Rang bist du?...außer bei Battlefield.
-
Shatterpro0f schrieb:
Phil schrieb:
Spielst du bei CS:GO den Wettkampf-Modus? Wenn ja, welcher Rang bist du?...außer bei Battlefield.
Der Rang an sich ist mir auch egal. Ich finde einfach den Modus interessant, da man gegen Spieler spielt, die etwa dem eigenen Niveau entsprechen.
-
Teilen
- Facebook 0
- Twitter 0
- Google Plus 0
- Reddit 0
-
Benutzer online 3
3 Besucher