NINTENDO Wii mini Mario Kart Selects Bundle Wii Konsolen - Media Markt
lohnt sich sowas zu kaufen um normal Mario Spiele zu zocken???
lohnt sich sowas zu kaufen um normal Mario Spiele zu zocken???
G!n3LLi schrieb:
Ja ich find das auch nich so prall... vor allem das letzte (AW) war das Grauen.^^
Bei BO3 gehts wieder mehr klar find ich, sieht schlimmer aus als es sich spielt.
Hab jetzt das erste Prestige Lvl durch und belass es glaub ich auch dabei...
bin trotzdem nich grad der Beste, ne 2er K/D is immernoch eher unregelmäßig, aber irgendwie bockts trotzdem, selbst wenn mal ne 10/15 Runde oder so dabei is.
Was nur mega aufn Piss geht, sind diese ganzen Scuf-Gurks... ab nem gewissen Zeitpunkt kann man nich mehr groß besser werden, ohne sich auch son Teil zu besorgen.
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von Schnixi ()
Ist ja schon fast traurig, dass man für ein Spiel so viel Ehrgeiz entwickeln kann, um mit sowas zu spielenSchnix schrieb:
Noob Controller mit zusätzlichen Knöpfen der dir Vorteile verschafft ( zB zusätzliche Pads am "Rücken" des Controllers).
Juvo schrieb:
Ist ja schon fast traurig, dass man für ein Spiel so viel Ehrgeiz entwickeln kann, um mit sowas zu spielenSchnix schrieb:
Noob Controller mit zusätzlichen Knöpfen der dir Vorteile verschafft ( zB zusätzliche Pads am "Rücken" des Controllers).
Harry schrieb:
das ist einfach ein derber design-flaw von herkömmlichen controllern, dass man vieles nicht gleichzeitig machen kann. Man muss sich nur den Steam-Controller angucken, der hats ja auch schon ähnlich vorgemacht mit zusätzlichen Tasten. Weiß nicht wieso das bei den aktuellen konsolen keiner kapiert hat, dass die controller auch mal überdacht werden könnten.
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von G!n3LLi ()
G!n3LLi schrieb:
Gestern eine Runde TDM gezockt und n 33/8 mit der VMP rausgehauen. Das war mit Abstand mein bestes Spiel... ich glaub ich hol mir n Scuf. xD