wie isses? Hab gehört Story gut, alles andere scheiße
Angepinnt "Was zockt ihr gerade?"
-
-
-
Ich steh einfach auf dieses Mafia-Zeugs
@Harry Hab bisher ja noch nicht sooo viel gespielt, waren nur 3 Missionen oder so. Die Story scheint ganz interessant zu werden, Gameplay ist halt irgendwie solala. Erinnert stark an GTA. Da ich wirklich nur Gelegenheitszocker bin spiele ich das ganze auf der mittleren Schwierigkeit und finde es bisher meeega einfach.
Was mich nervt ist zum Beispiel das Gegner zu sich locken um ihn auszuschalten. Man kann pfeiffen, dann läuft in der Regel einer zu dir. Man muss sich einfach hinter irgendwas ducken und warten bis der kommt. Dabei spielt ws absolut keine Rolle ob der Kopf oder der halbe Körper hinter der Deckung rausschaut...
Ansonsten mal schauen. Hoffe dass die Story nicht so abrupt zu Ende ist wie Mafia II. -
-
Ich zocke ein richtig gutes Fussballspiel auf der PS4... PES2017!!!!Deutscher Meister und Europaleague-Sieger Saison 26!!!
-
Habe wieder mal Star Wars Battlefront eingeschmissen. Finde dir Atmosphäre und den Sound einfach zu gut *nostalgisch schwärmend*!!!Deutscher Meister und Europaleague-Sieger Saison 26!!!
-
Im Moment LoL.
Auch wenn es mir 7 Days to die auf der PS4 zur Zeit sehr angetan hat. -
hab mir gta v im zuge des angebots von Microsoft für die one geholt.... ich hatte es zwar damals für 360 schon aber ich hatte mal wieder bock drauf und es hat sich gelohnt
-
NFL '15
Karriere mit den San Diego Chargers (aber Fantasy Draft Teams xD)
Habe mir Rivers gepickt (der in dem Spiel fast der beste QB ist, wtf?) und den Rest von der CPU machen lassen. Erstes Spiel direkt mit 28-0 auswärts gewonnen - wobei vor allem meine Defense überragend war (der Gegner hat nichtmal 100 Yards geschafft im gesamten Spiel)Amunt Valencia! -
Ich kenn mich nicht wirklich mit NFL aus, aber ist ein 28-0 wirklich realistisch? Müsste der Gegner nicht auch mal gescored haben?
-
LoL.
-
Dele Alli schrieb:
Ich kenn mich nicht wirklich mit NFL aus, aber ist ein 28-0 wirklich realistisch? Müsste der Gegner nicht auch mal gescored haben?
Amunt Valencia! -
Final Fantasy Endlich!
-
-
Castro90 schrieb:
Final Fantasy Endlich!
-
Titanfall 2 auf der PS4....YEAH!!!!!!Deutscher Meister und Europaleague-Sieger Saison 26!!!
-
Ace schrieb:
Castro90 schrieb:
Final Fantasy Endlich!
-
NFL'15
Btw, weiss das einer? Ich habe mir NBA2k16 runtergeladen als es gratis war, kann es jetzt aber nicht spielen. Muss ich dafür PS+ wieder aktivieren?Amunt Valencia! -
Jo, PS+ muss aktiv sein.
-
schwul naja, muss ich ja eh wieder machenAmunt Valencia!
-
Teilen
- Facebook 0
- Twitter 0
- Google Plus 0
- Reddit 0
-
Benutzer online 1
1 Besucher