Mies schlecht. Ok. Ich habe auch nurndas Tutorial gezockt.
The Witcher 3 - Blood and wine
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von Schnixi ()
Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen
Echt? Ich find's mega geil. @Castro90 - bei mir läuft es seit drei Tagen einwandfrei.Dele Alli schrieb:
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von kleinezerrung ()
Jepp, durch. Ich weiss nicht, ob es an meinem hohen Level (35) lag oder generell am Ende: Es war irgendwie ziemlich leicht, das enttäuscht mich ja ein wenig.Dele Alli schrieb:
@Mittelfinger Ace Stell' dich mal langsam aufs Finish ein.
Ich habe direkt mit Blood and Wine angefangen, werde aber denke ich zurück nach Velen reisen, alle Nebenquests usw. abschließen, Heart of Stone machen und dann Blood and Vine beenden.Dele Alli schrieb:
Nope, die Erweiterungen spielen nach Khaer Moren.
'Heart of Stone' habe ich bereits durch, packende, teil eitzige Story, aber leider wurde nur ein kleienr Teil der Karte (Novingrad, Velen) vergrößert.
'Blood and Wine' hingegrn bietet ein neues, sehr schönes Gebiet mit vielen tollen Quests. Würde ich definitiv empfehlen.
Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von Schnixi ()
Inzwischen gehts bei mir auch hab aber kaum was geschafft bisherMittelfinger Ace schrieb:
Echt? Ich find's mega geil. @Castro90 - bei mir läuft es seit drei Tagen einwandfrei.Dele Alli schrieb:
Ich bin jetzt auch Stufe 33 und...
Spoiler anzeigen ... in Skellige. Habe grade den Kerl begraben, der Cirilia gerettet hatte.
Steht noch viel bevor, @Dele Alli?
Ich habe dich geaddet, schreib mir bei WhatsApp, wenn ich dich vernichten soll.Castro90 schrieb:
Inzwischen gehts bei mir auch hab aber kaum was geschafft bisher Name: Chickenjoe7Mittelfinger Ace schrieb:
Echt? Ich find's mega geil. @Castro90 - bei mir läuft es seit drei Tagen einwandfrei.Ich bin jetzt auch Stufe 33 und...Dele Alli schrieb:
Spoiler anzeigen ... in Skellige. Habe grade den Kerl begraben, der Cirilia gerettet hatte.
Steht noch viel bevor, @Dele Alli?
Heart of Stone habe ich nun durch, fand ich eigentlich auch ne ganz coole Story, die aber etwas zu kurz gekommen ist.Dele Alli schrieb:
Mit Heart of Stone solltest du definitiv anfangen, im anderen DLC gibt es die ein oder andere QuQuesfür die mir LVL 45 empfohlen wurde.
Edit: Wünsche dir dann viel Spaß mit Vlod!
Dito, das Ende fand' ich auch ziemlich episch.Mittelfinger Ace schrieb:
Heart of Stone habe ich nun durch, fand ich eigentlich auch ne ganz coole Story, die aber etwas zu kurz gekommen ist.Dele Alli schrieb:
Mit Heart of Stone solltest du definitiv anfangen, im anderen DLC gibt es die ein oder andere QuQuesfür die mir LVL 45 empfohlen wurde.
Edit: Wünsche dir dann viel Spaß mit Vlod!
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von FATE ()
kleinezerrung schrieb:
PES myTeam
3 Besucher