Project Zomboid Junge!
Angepinnt "Was zockt ihr gerade?"
Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen
-
-
-
-
-
FM22 auf Xbox, ist ganz witzig aber relativ limitiert im Vergleich zur PC Version. Mein Laptop ist mittlerweilse aber so lahm - da kann ich das leider nicht mehr vernünftig spielenAmunt Valencia!
-
Sergi schrieb:
FM22 auf Xbox, ist ganz witzig aber relativ limitiert im Vergleich zur PC Version. Mein Laptop ist mittlerweilse aber so lahm - da kann ich das leider nicht mehr vernünftig spielen
-
Hab die Series X, fehlen aber trotzdem viele Details
Trotzdem ganz witzigAmunt Valencia! -
Ja klar PC Fassung ist das einzig wahre... Ich hab schon wieder 300+ Std fm 22
-
Mein Laptop ist einfach richtig scheisse, da versuch ich das erst gar nicht zu spielen Aber sobald ich nen neuen habe werd ich auch wieder loslegen. Habe Bock das lokale Team hier (Deportes Tolima) zu einem Libertadores Gewinn zu führen
Gestern habe ich nach 5 Jahren die CL mit Barca gewonnen, habe dabei aber ausschliesslich auf Spieler aus der eigenen Jugend gesetzt (+ ehemalige Spieler zurückgeholt).Amunt Valencia! -
Castrolorian schrieb:
-
Robert Lewangoalski schrieb:
Castrolorian schrieb:
-
Robert Lewangoalski schrieb:
Castrolorian schrieb:
Einen Journeyman mit start in der oberliga hatte ich angefangen aber nicht mehr weiter gespielt.
Im Moment Preußen Münster aus der Regionalliga in die 2. Bundesliga in 2 Saisons.
Gerade beim ersten Spiel der Saison gegen Darmstadt gewonnen.Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von Castrolorian ()
-
TFT gehts jetzt gleich ab nach Master, gern auf twitch einschalten und anfeuern, Freunde des gesunden Weißwurstfrühstücks
-
General Kenobi schrieb:
TFT gehts jetzt gleich ab nach Master, gern auf twitch einschalten und anfeuern, Freunde des gesunden Weißwurstfrühstücks
-
Fate schrieb:
General Kenobi schrieb:
-
-
Gehe wieder in die Bedeckung.
-
-
-
weil die streamer (die ich gesehen hab) taktisch unklug agieren und nur auf kills/show aus sind.
-
Teilen
- Facebook 0
- Twitter 0
- Google Plus 0
- Reddit 0
-
Benutzer online 4
4 Besucher