Angepinnt "Was zockt ihr gerade?"
-
-
Bis 31. Mai soll das PSN wieder gehen..^^
Laxs schrieb:
Im Gegensatz zu manch einem Forenkollegen bist du ja auch ein angesehner Fußballexperte, dessen Aussagen man in der Regel ungeprüft akzeptieren sollte.
-
Original von Resi
Bis 31. Mai soll das PSN wieder gehen..^^Amunt Valencia! -
Original von PGerber0
Original von Resi
Bis 31. Mai soll das PSN wieder gehen..^^
Zitat:
Eigentlich sollte das PlayStation Network bereits in der letzten Woche wieder online gehen, doch Sony hat den Aufwand stark unterschätzt. Sony`s Japan-Sprecher Shigenori Yoshida hat sich nun zum aktuellen Stand der Dinge geäußert und verraten, dass der Zeitpunkt der Wiederherstellung immer noch ungewiss ist. Es sei jedoch geplant, dass der Service in vollem Umfang bis zum 31. Mai 2011 wieder online ist.
Quelle: gamezone.de/news_detail.asp?nid=97388Laxs schrieb:
Im Gegensatz zu manch einem Forenkollegen bist du ja auch ein angesehner Fußballexperte, dessen Aussagen man in der Regel ungeprüft akzeptieren sollte.
-
Amunt Valencia!
-
-
Es hieß nun mal, dass der 31. späteste Deadline sei, hat aber Sony dementiert. Und es würden nach dem Datenumzug noch umfangreiche Tests folgen...
-
NHL11 Be A Pro xDAmunt Valencia!
-
Original von PGerber0
NHL11 -
psn ist wieder on, glaub ich.. für alle, dies interessiert
-
Original von Harry
weil vorhin war erst USA und england/irland on^^Amunt Valencia! -
Original von PGerber0
Original von Harry
weil vorhin war erst USA und england/irland on^^
hab ich bei youtube unter nem deutschen video als bestbewertesten kommentar gesehen
-
also bei mir (schweiz) gehts ned^^Amunt Valencia!
-
BEI MIR AUCH NED SO NE SCHEISSE ICH WOLLT JETZT UNBEDINGT ZOCKEN UND HAB EXTRA UPDATE GELADEN -.-
Laxs schrieb:
-
Oh Gott, mein Lebensinhalt ist weg!
-
wie ich sie verarscht hab^^ nein, spaß,. habs wie gesagt auf yt gelesen
-
man muss wohl zuerst sein pw ändern.. naja, ende woche sollte es schon gehen
nervt aber das es grad jetzt wo ich mal ne woche weg bin wieder gehen wird xDAmunt Valencia! -
Fifa 11 online
Laxs schrieb:
-
Fifa 11
Davor mit Juvo etwa 5andere Games xDAmunt Valencia! -
NHL 09
heute für 2,50 Euro gekauft xDLaxs schrieb:
-
Teilen
- Facebook 0
- Twitter 0
- Google Plus 0
- Reddit 0
-
Benutzer online 3
3 Besucher