Angepinnt "Was zockt ihr gerade?"

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

• Gut, das stimmt sicherlich, nur finde ich es weitaus schwieriger eine Story über den Wilden Westen zu erfinden, als von der Neuzeit in einer Stadt.

Aber die Open Wolrd ist schon unglaublich. Mal kurz nach Mexico zu reiten oder in den Bergen Bären oder Elche zu jagen, macht schon verdammt viel Spaß.

• Original von Nakata
      Gut, das stimmt sicherlich, nur finde ich es weitaus schwieriger eine Story über den Wilden Westen zu erfinden, als von der Neuzeit in einer Stadt.

Aber die Open Wolrd ist schon unglaublich. Mal kurz nach Mexico zu reiten oder in den Bergen Bären oder Elche zu jagen, macht schon verdammt viel Spaß.

Ok, die Welt ist echt hammer^^
      Und online machts auch mehr Spaß als GTA finde ich. Nur das Spiel des Jahres ist es bei weitem nicht, zu was es von vielen bekannten Spiele Seiten/Magazinen gemacht wurde.
      Ehemalig: Eintrachtler91 & Rio91
    • Original von Rio91
      Original von Nakata
      Gut, das stimmt sicherlich, nur finde ich es weitaus schwieriger eine Story über den Wilden Westen zu erfinden, als von der Neuzeit in einer Stadt.

Ok, die Welt ist echt hammer^^
      Und online machts auch mehr Spaß als GTA finde ich. Nur das Spiel des Jahres ist es bei weitem nicht, zu was es von vielen bekannten Spiele Seiten/Magazinen gemacht wurde.

Kommt natürlich auch drauf an, ob man mit dem Wilden Westen was anfangen kann.

Welche Spiele zählen für dich zu den Besten dieses Jahres´´

• Original von Nakata

ok, das klingt geil...vllt hole ichs mir dann doch

Hast du ein paar Beispiele für Aufträge? Bei GTA fand ich die nicht immer so prickelnd

LA Noire oder Mafia sind überhaupt keine Open World-Games oder doch?
    • Original von Eddie
      Original von Nakata

Hast du ein paar Beispiele für Aufträge? Bei GTA fand ich die nicht immer so prickelnd

Doch beides^^
      @Nakata: Uff, gute Frage weiß garnicht mehr was letztes JAhr so alles erschienen ist^^
      Ehemalig: Eintrachtler91 & Rio91
    • Original von Eddie
      Original von Nakata

Wenn du auf sowas stehst,also WW,dann kannst du dir das ruhig zulegen.Das Spiel hat einen echt eigenen Charakter wie ich finde,macht schon Spaß,auch wenn ich persönlich GTA stärker finde,aber die Umsetzung ist eben wohl nicht so einfach im WW :D Aber schon stark das Spiel...

¡Hala Madrid!

"Ich habe nicht gesagt, dass ich der Beste bin. Ich kenne nur keinen Besseren"

VP: São Paulo Futebol Clube (Yannick)| Tottenham Hotspur (Majestro)

Bize her yer Trabzon

• Mafia definitiv nicht. Leider, hätte ein gutes werden können.

Red Dead Redemption find ich aber auch weltklasse, ich bin aber auch großer Western-Film-Fan, da freut man sich dann schon über die ganzen Referenzen was Landschaften, Charaktere und einfach die ganze Atmosphäre angeht. Gameplay ist weitestgehend auch gelungen, Free World macht Spaß, ob man nun pokert, Kopfgeldejäger spielt, Tiere jagt und so weiter. Ich finds toll^^
    • Hab beide Red dead und Mafia gespielt aber nur den zweiten Teil, red dead redemption fand ich schon ganz toll, gehört doch zu den spielen der besseren Sorte, Story fand ich gut gemacht, wie das ganze spiel eigentlich auch. Mafia fand ich top, ist ja schon etwas älter, find aber die Story toll und mag das "zeitalter". auf jedenfall empfehlenswert, habs mir aber auch nur geliehen, keine ahnung ob du jemanden kennst ders hat, wenn mans halt nur schnell durchspielen will....
      Offizieler FC Arsenal London Trainer :grins:
      Lloris (24/17)
      Boateng (23/13,5) - Mascherano (27/25) - Richards (23/11) - Huddlestone (24/12)
      Hamsik (24/24) - Augusto (23/15) - A. Lennon (24/21)
      Eto'o (30/42) - Dzeko (25/28) - Cardozo (28/15)
      Start11 Marktwert : 223.500.000
      Altersschnitt : 25

Audi Cup Sieger!

Vereinspartnerschaft
      FC Bayern München (Schnorbi) | Paris St. Germain (Bayer94) | Inter Mailand (PGerber0)

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von Rischi ()

• Original von Rischi
      Hab beide Red dead und Mafia gespielt aber nur den zweiten Teil, red dead redemption fand ich schon ganz toll, gehört doch zu den spielen der besseren Sorte, Story fand ich gut gemacht, wie das ganze spiel eigentlich auch. Mafia fand ich top, ist ja schon etwas älter, find aber die Story toll und mag das "zeitalter". auf jedenfall empfehlenswert, habs mir aber auch nur geliehen, keine ahnung ob du jemanden kennst ders hat, wenn mans halt nur schnell durchspielen will....

Ich glaub jeder kleine Junge wollte mal Cowboy oder Indianer sein und nunja,in jedem von uns steckt wohl noch ein kleiner Junge <3

¡Hala Madrid!

Bize her yer Trabzon

• Original von Bars.6
      Original von Rischi
      Hab beide Red dead und Mafia gespielt aber nur den zweiten Teil, red dead redemption fand ich schon ganz toll, gehört doch zu den spielen der besseren Sorte, Story fand ich gut gemacht, wie das ganze spiel eigentlich auch. Mafia fand ich top, ist ja schon etwas älter, find aber die Story toll und mag das "zeitalter". auf jedenfall empfehlenswert, habs mir aber auch nur geliehen, keine ahnung ob du jemanden kennst ders hat, wenn mans halt nur schnell durchspielen will....

Ich glaub jeder kleine Junge wollte mal Cowboy oder Indianer sein und nunja,in jedem von uns steckt wohl noch ein kleiner Junge <3

Soll ich da Ironie raushören ? :D
      Offizieler FC Arsenal London Trainer :grins:
      Lloris (24/17)
      Boateng (23/13,5) - Mascherano (27/25) - Richards (23/11) - Huddlestone (24/12)
      Hamsik (24/24) - Augusto (23/15) - A. Lennon (24/21)
      Eto'o (30/42) - Dzeko (25/28) - Cardozo (28/15)
      Start11 Marktwert : 223.500.000
      Altersschnitt : 25

Audi Cup Sieger!

Vereinspartnerschaft
      FC Bayern München (Schnorbi) | Paris St. Germain (Bayer94) | Inter Mailand (PGerber0)
    • Original von Bars.6
      Original von Rischi

Das klingt saumäßig pervers Lio :D
    • @Rischi:Wieso Ironie?

@Edddie: Was kann ich denn dafür,dass in deinem Hirn schon verankert ist,dass du bei jedem "Junge" in Verbindung mit einem Herz oä an pädophile Absichten denkst.Ich mein es genau so,wie es da steht - metaphorisch ;)

¡Hala Madrid!

Bize her yer Trabzon

• Original von Bars.6
      @Rischi:Wieso Ironie?

@Edddie: Was kann ich denn dafür,dass in deinem Hirn schon verankert ist,dass du bei jedem "Junge" in Verbindung mit einem Herz oä an pädophile Absichten denkst.Ich mein es genau so,wie es da steht - metaphorisch ;)

:P

Ich habe jetzt mal Berichte und Rezessionen gelesen und LA Noire ist wohl weniger das was ich vom Spiel erwarten würde. Es wird zwar als Open World bezeichnet, aber man kann abseits der Handlung wohl nicht sooo offen handeln. Red Dead Redemption bleibt da mein Favorit

Egal wie, die blöden 5€ Extraversand werden auf jeden Fall fällig :eek: außer ich schmeiß dem doofen Media Markt das Geld in den Rachen :D