Müssen morgen den Kooperationsmodus da spielen.. das macht Spass xDOriginal von Juvo
Ich liebe Driver^^
Das macht so Spass, vom Fahren her zwar nicht so realistisch wie GT5, dafür macht das freie Fahren quer durch SF übelst Spass.
Amunt Valencia!
Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen
Müssen morgen den Kooperationsmodus da spielen.. das macht Spass xDOriginal von Juvo
Ich liebe Driver^^
Das macht so Spass, vom Fahren her zwar nicht so realistisch wie GT5, dafür macht das freie Fahren quer durch SF übelst Spass.
jep =)Original von PGerber0
Ich liebe Driver^^
ne, du musst teilweise Strassenrennen machen, dann wieder nen Raser stoppen und so. Ist erstaunlich abwechslungsreich. Und wenn du keine Lust auf die Story hast, dann rast du einfach mit nem Mclaren oder so durch die Stadt XDOriginal von PGerber0
Den Storymodus würd ich ned aushalten.. dafür ists mir dann doch zu eintönig (hab den zwar noch ned gespielt aber ist immer bei solchen Games.. ausser NFS Underground 2 damals xD)
ich machs glaub am WE. ABer kaufe es wohl nicht.Original von PGerber0
Btw ist die Demo von NFS The Run draussen.. spiel ich nachher mal an xD
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von G!n3LLi ()
ist mir auch klar... aber sowas heftiges hab ich auch noch nie gesehen xDOriginal von G!n3LLi
Dabei war NFS bisher doch immer so realistisch...
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von PGerber0 ()
Ja?^^Original von Schnix
Öhhh.du spielst doch 2 oder? xD
nein?^^Original von Schnix
Nicht das ich mich vertan habe. oO 2 = Brothers Hood?