Angepinnt "Was zockt ihr gerade?"

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

• Original von sergey_4_eva
      Original von Resi
      Original von Resi
      Hat MW3 nen offline Multiplayer mit KI-Gegnern? Wenn nicht, lohnt es sich derzeit nicht für mich..

:eek:

Bzw.doch, aber nur ist der langweilig ^^

Also KIs oder wie die heißen kann man einstellen? :)

Laxs schrieb:

Im Gegensatz zu manch einem Forenkollegen bist du ja auch ein angesehner Fußballexperte, dessen Aussagen man in der Regel ungeprüft akzeptieren sollte.
    • Original von Resi
      Original von sergey_4_eva
      Original von Resi
      Original von Resi
      Hat MW3 nen offline Multiplayer mit KI-Gegnern? Wenn nicht, lohnt es sich derzeit nicht für mich..

Nein, du kämpfst alleine gegen die Gegner ^^

Schließe dich der Dunklen Seite der Macht an!
      Original von Resi
      Original von Resi
      Original von Resi

Also bei Black Ops hieß das Kampftraining, da hießen die KI Leute wie die aus deienr Freundesliste :D
      Konnte man glaube ich mit bis zu vier Leuten an einer Konsole zocken. Obs das bei MW3 gibt weiß ich nicht^^
      Ehemalig: Eintrachtler91 & Rio91
    • Original von Rio91
      Original von Resi
      Original von Resi
      Original von Resi

Also bei Black Ops hieß das Kampftraining, da hießen die KI Leute wie die aus deienr Freundesliste :D
      Konnte man glaube ich mit bis zu vier Leuten an einer Konsole zocken. Obs das bei MW3 gibt weiß ich nicht^^

Da gibt es doch nur Spezialauftrag und Uberlebenkampf ^^

Original von Rio91
      Original von Resi
      Original von Resi
      Original von Resi

Da gibt es doch nur Spezialauftrag und Uberlebenkampf ^^

Ja, kA deswegen hab ich ja geschrieben, dass ich net weiß wie es in MW3 ist^^
      Ehemalig: Eintrachtler91 & Rio91
    • Original von Juvo
      Joa, Interchange ist hammer, die kam vorher. Village find ich auch gut.
      Bei CoD ists aber immernoch dasselbe, wenn dein team abkackst hast du fast keine Chance. War jetzt immer so 2. bester meines Teams, jedoch haben wir dauernd verloren-.-

Ja das hat mich nach ner Zeit auch aufgeregt -.- . Deswegen zocke ich mittlerweile nur noch Frei für Alle , weil du da allein bist und ich da so gut wie immer gewinne :D .
    • Original von Joka
      Original von Juvo
      Bei CoD ists aber immernoch dasselbe, wenn dein team abkackst hast du fast keine Chance. War jetzt immer so 2. bester meines Teams, jedoch haben wir dauernd verloren-.-

Ja das hat mich nach ner Zeit auch aufgeregt -.- . Deswegen zocke ich mittlerweile nur noch Frei für Alle , weil du da allein bist und ich da so gut wie immer gewinne :D .
      dafür bin ich halt zu schlecht XD
      Sobald ich einigermassen spielen kann spiel ich Herrschaft, Sabotage oder etwas in die Richtung^^
    • Original von Juvo
      Resi, warum nicht online?

Weil ich solche Spiele eigentlich nur mit Freunden zocke xD .. vor allem eben Black Ops.. das ist ja das einzige COD mit KIs.. das ist einfach nur geil auf der kleinen Map.. xD deshalb lohnt sich das neue auch nur, wenn es wieder so einen Offline-MP Modus gibt^^

Laxs schrieb:

Im Gegensatz zu manch einem Forenkollegen bist du ja auch ein angesehner Fußballexperte, dessen Aussagen man in der Regel ungeprüft akzeptieren sollte.
    • Original von Resi
      Original von Juvo
      Resi, warum nicht online?

Weil ich solche Spiele eigentlich nur mit Freunden zocke xD .. vor allem eben Black Ops.. das ist ja das einzige COD mit KIs.. das ist einfach nur geil auf der kleinen Map.. xD deshalb lohnt sich das neue auch nur, wenn es wieder so einen Offline-MP Modus gibt^^
      Offline-MP-Modus gibts schon, aber glaub ohen KI's
    • Original von Juvo
      Original von Joka
      Original von Juvo

dafür bin ich halt zu schlecht XD
      Sobald ich einigermassen spielen kann spiel ich Herrschaft, Sabotage oder etwas in die Richtung^^

Mhh nimm ne Waffe mit Schalldämpfer, ruhige Hand,schnell ziehen und Fingerfertigkeit und das läuft :D
    • Original von Joka
      Mhh also mit dem Letztem Sniper macht es Spaß aber die Karten sind dafür nicht so gut dafür ausgelegt finde ich :P also bei MW2 mit Wasteland war's sau geil sowas gibt's ja (noch ) gar nicht
      Wasteland fand ich übel beschissen.Hab da immer Granatenwerfer +Raketenwerfer genommen und bin da in dieTunnels XD
      Jetzt läufts gerade wieder richtig beschissen-.-
    • Original von Juvo
      Original von Joka
      Mhh also mit dem Letztem Sniper macht es Spaß aber die Karten sind dafür nicht so gut dafür ausgelegt finde ich :P also bei MW2 mit Wasteland war's sau geil sowas gibt's ja (noch ) gar nicht
      Wasteland fand ich übel beschissen.Hab da immer Granatenwerfer +Raketenwerfer genommen und bin da in dieTunnels XD
      Jetzt läufts gerade wieder richtig beschissen-.-

Sniper mit thermal und Vollmantelgeschoss, ist da effektiv ^^