ich nspiel jetzt FFA, kB mehr auf TDM
Angepinnt "Was zockt ihr gerade?"
Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen
-
-
Original von Juvo
ich nspiel jetzt FFA, kB mehr auf TDM -
PS3 ist da! Inklusive ProEvo und NBA 2K11, heut Abend leih ich mir noch Uncharted und Heavy Rain.
-
Original von Thomy_Riddle
PS3 ist da! Inklusive ProEvo und NBA 2K11, heut Abend leih ich mir noch Uncharted und Heavy Rain.
Stark Thomy!
Welches Uncharted?maul.
#MAULMAULMAULMAULMAULMAULMAULMAULMAULMAULMAUL#
-
Ich fang mir dem ersten an.^^ Sonst macht mir das evtl. kein Spaß mehr, wenn ich erst die neueren zocke.
-
Ich fang mir dem ersten an.^^ Sonst macht mir das evtl. kein Spaß mehr, wenn ich erst die neueren zocke.
Guter Mann... du wirst dir beim ersten schon denken... 'alter, gut ya!', dann kommt der 2. der einfach mal noch cooler ist und beim dritten werde ich glaub ich sterben.^^maul.
-
Ich bin gespannt.^^ Aber ich hätte mir für den Anfang vllt. lieber ein Spiel geholt. Naja, penn ich halt am we net.^^
-
Ich bin gespannt.^^ Aber ich hätte mir für den Anfang vllt. lieber ein Spiel geholt. Naja, penn ich halt am we net.^^Amunt Valencia! -
Der Anfang wird für mich eh mega langweilig, weil ich den schon kenne.^^ Wir haben bei nem Kumpel ca. die ersten fünf Spielstunden gezockt.
-
Der Anfang wird für mich eh mega langweilig, weil ich den schon kenne.^^ Wir haben bei nem Kumpel ca. die ersten fünf Spielstunden gezockt.
Ich hab fürs ganze Spiel etwa 10Stunden gebraucht xD
// aber es läuft ja eh nicht gleich ab.. würde absichtlich andere entscheidungen treffen xDAmunt Valencia!Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von PGerber0 ()
-
Ist ein paar Monate her...ich erinnere mich an so ne langweilige Spurensuche an Gleisen.^^
-
Ist ein paar Monate her...ich erinnere mich an so ne langweilige Spurensuche an Gleisen.^^Amunt Valencia! -
-
Ist ein paar Monate her...ich erinnere mich an so ne langweilige Spurensuche an Gleisen.^^
die stelle ist fast das einzige was ich von dem spiel kenne. xD
das war auf der demo... echt nich sonderlich spannendmaul.
-
-
Heavy Rain hat der Kumpel net gefunden, von dem ich's leihen wollte. -.- Naja, hab jetzt hier Uncharted und Red Dead Redemption stehen. Am meisten Bock hab ich aber grad auf NBA2K12...naja, lieber morgen.^^
-
Hab mir gestern vorgenommen AC Brotherhood an einem Stück durchzuspielen... habs bis ans ende von Sequenz 2 geschafft und bin dann wohl eingepennt.. schwache LeistungAmunt Valencia! -
-
-
Heavy Rain hat der Kumpel net gefunden, von dem ich's leihen wollte. -.- Naja, hab jetzt hier Uncharted und Red Dead Redemption stehen. Am meisten Bock hab ich aber grad auf NBA2K12...naja, lieber morgen.^^
Red Dead Redemption hab ich auch... glaub das is an sich ganz cool das Spiel, aber mich hat irgendwann die Lust verlassen und mittlerweile hab ich zu viele Alternativen.
Solltest dus zocken, dann sag ma wie das so abgeht.^^
Ich fand den Multiplayer ganz witzig. xD
@gerber:
der Anfang von Brotherhood is aber auch richtig langweilig
später wirds was aufregendermaul.
-
Teilen