Angepinnt "Was zockt ihr gerade?"

• Original von Rischi
      Laberst du immer mit jedem alles durch ? :grins: Ich frag halt weil ich nicht weiss ob ich da jede Möglichkeit immer nehmen soll...

Wäre definitiv vorteilhaft, die Hälfte aller Bürge hat mir bisher Quests aufgetragen und das Geld kann man sehr gut gebrauchen.^^ Außerdem sind es bisher Abwechslungsreiche Missionen, mir geht nur der lange Fußmarsch auf den Sack und das Pferd geht auch gar nicht. :eek:
    • Alles klar, gibt es eig viele leute denen man Rüstungen andrehen kann, bin immer zu schwer und find niemanden -.- gibt es da in flusswald jemanden ?
      Offizieler FC Arsenal London Trainer :grins:
      Lloris (24/17)
      Boateng (23/13,5) - Mascherano (27/25) - Richards (23/11) - Huddlestone (24/12)
      Hamsik (24/24) - Augusto (23/15) - A. Lennon (24/21)
      Eto'o (30/42) - Dzeko (25/28) - Cardozo (28/15)
      Start11 Marktwert : 223.500.000
      Altersschnitt : 25

Audi Cup Sieger!

Vereinspartnerschaft
      FC Bayern München (Schnorbi) | Paris St. Germain (Bayer94) | Inter Mailand (PGerber0)
    • Original von Rischi
      Alles klar, gibt es eig viele leute denen man Rüstungen andrehen kann, bin immer zu schwer und find niemanden -.- gibt es da in flusswald jemanden ?

Ja, in dem komischen Shop der bestohlen wurde. Du musst den was bzgl. verkaufen fragen und dann runter scrollen, da müsste dann dein Invetar dargestellt sein.^^

Achso, beim dem Händler gibt es direkt auch noch ein wichtiges Quest das du am besten vor der nächsten Hauptstory Mission machen solltest. Da schlägst du gleich zwei Fliegen mit einer Klappe, da du später ein Item aus diesem Quest brauchst.^^
    • Hö wo ist das ? :D Das ja der Typ be dem man rein geht der onkel von dem einen gelle ?... von da aus wo hin genau ? :D
      Lloris (24/17)

Audi Cup Sieger!

Vereinspartnerschaft
      FC Bayern München (Schnorbi) | Paris St. Germain (Bayer94) | Inter Mailand (PGerber0)
    • super danke und spiels du für ps3 ? ich find keine sprinttaste :rolleyes:
      Lloris (24/17)

Audi Cup Sieger!

Vereinspartnerschaft
    • ist das die selbe taste mit der man springt ? :D wenn ja dann ja :grins:
      Lloris (24/17)

Audi Cup Sieger!

Vereinspartnerschaft
    • Der 2. Teil ist echt geil... allein schon der Anfang. Macht megabock...
      hab da aber irgendwann aufgehört, aber ich glaub bin da auch kurz vom Ende. Nur da is ne ätzende Sequenz, wo ich ne Stunde lang nich weiterkam... dann hab ich angefangen FUT zu zocken.^^
      maul.

#MAULMAULMAULMAULMAULMAULMAULMAULMAULMAULMAUL#

• Ganzen Tag NBA gezockt, hauptsächlich MyPlayer... is auf jeden Fall irgendwie schwieriger geworden. Eben noch ne Association angefangen. Ich komm auf der 2. Schwierigkeitsstufe schon kaum klar... ich gewinn zwar, aber das ist nich sonderlich attraktiv, was ich da spiele. :D
      Kein Plan wie man da zum Korb durchkommen soll, viel zu krank wie die in der Zone verteidigen... und wenn man ma durchkommt, kommt da noch irgend ein Gurk angejumpt und blockt mich. Das war schon ganz schön nervenzerfetztend (erst recht mit dem Wissen, dass es noch 2 höhere Schwierigkeitsgrade gibt xD)..
      naja, morgen gehts weiter.^^
      maul.

• jo hab auch mal den ganzen Tag vorgestern myplayer gespielt, wurde als 13. gedrafted von den wizards. naja das draft spiel war auch mein erstes Spiel in NBA 2k12 deswegen nicht so überragend wie ich das gerne gehabt hätte.
      jetz sitz ich hinter wall auf der Bank oder darf SG spielen. Wenn ich mal meinen Verteidiger ausgetanzt habe und zum Korb ziehen kann kommt gleich so 2 m Typ und blockt mich weg. War gg. Gasol ganz schlimm, zum Korb hin mit meinen 175 mach ich zurzeit noch fast 0 Punkte, dafür treff ich von außen (3er) ganz gut, ist meiner Meinung nach auch einfacher geworden gg. den Verteidiger 3er zu treffen. Dafür funtkionieren Fastbreakpunkte fast überhaupt nicht mehr. Im 2k11 wurden da ganz wenige Pässe abgefangen jetzt fast 90 %. Defens läuft eigentl. ganz gut trotz meistens Missmatch auf der SG Position. Teilweise 3-4 Steals pro Game (bei 8 mins Viertellänge und nur 20 mins Spielzeit hochgerechnet) und eigentl. immer mind. 1 Block teilweise auch 2-3.

Meistens so zw. 12 und 18 Punkten / 4-5 Assists / 2-4 Steals / 1-2 Blocks / 1-3 Rebounds
      aber Wizards sind definitiv kein Crunchtime Team. Schon 2 Spiele in der Overtime verloren (in der ich komischer Weise nicht mehr spielen darf) und schon 7 Spiele mit 1-3 Punkten in der letzten halben Minute verloren.

*EM 2008 Tippspiel Gewinner*

- Nembless -
    • Bei mir wars genauso, das Pre-Draft-Game war auch mein erstes Spiel überhaupt. Ich glaub ich war 15. oder 16. Pick... aber auch nur weil ich auf keinen Fall zu Indiana wollte. xD
      Jetzt bin ich bei Philly (auch kein Überteam, aber die sind mir wenigstens halbwegs sympathisch).
      Hab nur nen dummen Fehler gemacht, bin einmal ausversehen auf 'Nächstes Schlüsselspiel spielen' gegangen und hab dann einfach mal 14 Spiele oder so übersprungen/simuliert ohne Fähigkeitspunkte zu kassieren... bzw mich aus eigener Hand im Team hochzuarbeiten. Jetzt hänge ich nach dem 23. Spiel oder so immernoch hinter Holiday (bin auch PG) und hocke auf der Bank... kp ob ichs auf andere Art und Weise schon an ihm vorbeigeschafft hätte. Im 11er ging das ja recht schnell (was ich bisschen doof fand).

Hab nebenbei noch ne Jucks-Association angefangen... mit Magic und Trades erzwingen. xD

PG: Rubio + Irving xD
      SG: J. Richardson <3 + Afflalo <3

SF: Durant xD + Q. Richardson <3
      PF: Davis + T. Thompson xD + Harper

C: Howard <3 + Lopez + Przybilla

Hab noch bock auf Iguodala, aber dafür müsste ich meine beiden SGs traden und das kommt nicht in die Tüte ^^
      maul.

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von G!n3LLi ()