Angepinnt "Was zockt ihr gerade?"

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

• Original von G!n3LLi
      Ganzen Tag NBA gezockt, hauptsächlich MyPlayer... is auf jeden Fall irgendwie schwieriger geworden. Eben noch ne Association angefangen. Ich komm auf der 2. Schwierigkeitsstufe schon kaum klar... ich gewinn zwar, aber das ist nich sonderlich attraktiv, was ich da spiele. :D
      Kein Plan wie man da zum Korb durchkommen soll, viel zu krank wie die in der Zone verteidigen... und wenn man ma durchkommt, kommt da noch irgend ein Gurk angejumpt und blockt mich. Das war schon ganz schön nervenzerfetztend (erst recht mit dem Wissen, dass es noch 2 höhere Schwierigkeitsgrade gibt xD)..
      naja, morgen gehts weiter.^^

EA, oder? Bei mir ist das oft so, dass Fortgeschritten viel schwerer zu spielen ist als Weltklasse, da vielleicht ja auch :D^^
      Quasimexikaner! :inlove:

How do you get a baby out of a blender?
      Tortilla chips.

Same sex marriage is bad because Jesus was gay!
    • Original von Fighter
      Spielst du Myplayer mit Spielzügen (also auch Mitspieleransagen), hab das grad gemacht, am Anfang wars ne Katastrophe bin da nicht wirklich durch gestiegen gg. Ende hin liefs besser aber da hat ich schon 15 Punkte Rückstand

Spielzüge krieg ich auf die Schnelle irgendwie nich so gebacken... hab mich aber noch nich wirklich mit beschäftigt. Bei 2k11 gings auch ohne.^^
      Ich beruf nur manchmal Spieler zu mir, die mir den Weg freiblocken... das is oft ganz nützlich.

@com: nee, die ea-reihe is nich so prall... gibts von denen überhaupt nen 12er? ^^

@Thomy: ja gibts^^
      maul.

#MAULMAULMAULMAULMAULMAULMAULMAULMAULMAULMAUL#

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von G!n3LLi ()

• ja bei 2k11 hab ich auch 60 Punkte im Schnitt gemacht, weil der Fastbreak immer drin war (verloren hab ich irgendwie trotzdem die ganze Zeit)
      Hoffe das ist jetzt mal anders, kein bock immer für 2 oder 3 Spieler zu Punkten ~ 15 Assists zu geben und am Ende doch verlieren.
      Hab Heute aber überraschenderweise die heats besiegt, mit 26 Punkten Topscorer, fast alles durch 3er da ist echt viel gefallen. Die Wizards sind sowieso so nen Team das über die Distanzschützen kommt. Wall ist im Midrange Game echt ne katastrophe und von außen kann der auch nichts. Der kann ur Ball verteilen und Korbleger. Aber das die 3er schützen richtig frei gespielt werden im 12er find ich richtig geil. Das war beim 11er nicht so.

*EM 2008 Tippspiel Gewinner*

- Nembless -
    • Ich find das aber gut, dass das mit den Fastbreak-Punkten gedämpft wurde... so krank wie man das da machen konnte, geht das im RL auch nicht.^^
      An sich mach ich auf die Art und Weise trotzdem noch genug Punkte, aber ich konzentrier mich in der Regel mehr darauf den Rebound zu holen, als schnell nach vorne zu rennen.

Hab mit Philly momentan ne 13-10 Statistik... bin ich eigentlich zufrieden mit.^^
      maul.

• ja du hast wahrscheinlich die Körpergröße um rebounds runter zu pflücken, wenn ich mal unterm Korb steh (bei SG ja häufiger) klappt zwar das box-out super aber dann holt mein Mitspieler den Ball vor mir runter.

Ja klar ist das gut das das nicht mehr su funtkioniert das war schon übel, aber ein bischen mehr anspielen könnten die mich schon im Fastbreak ich positionier mich auch des öfteren außen da wäre ein pass durchauß möglich und ich könnte nen freien 3er nehmen.

Freiwurf ist irgendwie auch schwieriger geworden, muss ich mich wahrscheinlich erst dran gewöhnen.

*EM 2008 Tippspiel Gewinner*

- Nembless -
    • Original von G!n3LLi
      Original von Fighter
      Spielst du Myplayer mit Spielzügen (also auch Mitspieleransagen), hab das grad gemacht, am Anfang wars ne Katastrophe bin da nicht wirklich durch gestiegen gg. Ende hin liefs besser aber da hat ich schon 15 Punkte Rückstand

Spielzüge krieg ich auf die Schnelle irgendwie nich so gebacken... hab mich aber noch nich wirklich mit beschäftigt. Bei 2k11 gings auch ohne.^^
      Ich beruf nur manchmal Spieler zu mir, die mir den Weg freiblocken... das is oft ganz nützlich.

@com: nee, die ea-reihe is nich so prall... gibts von denen überhaupt nen 12er? ^^

@Thomy: ja gibts^^

Die sind auf jeden Fall in der Grafik Meilen vorraus :D Spielerisch kA, nie eines davon gespielt, hab nur EA NBA 06 oder so^^
      Lese gerade, dass 12 scheinbar übersprungen wurde und erst dieses Jahr wieder eins rauskommt...komischerweise auch bei NHL, da waren die doch immer saustark?! Hab da auch nur das 04er, aber das hat immer richtig Bock gemacht, obwohl ich eigentlich nicht viel für den Sport übrig habe...

Tortilla chips.

• Ups, das klang echt blöd, ich meinte natürlich 2k, bei dem zitierten Post klingt das doof, sry :D Klar ist 2k meilenweit vorraus, das meinte ich doch, EA macht da irgendwie gar nix für, die Grafikbilder bei NBA 11 sehen aus wie die beim Nintendo DS bei FIFA 11 :D

Tortilla chips.

• Original von Juvo
      Hmm, okei. Ich suche mal, ob man das im neuen auch kann.

gamesaktuell.de/SSX-Deadly-Des…A-wieder-entfernt-837060/
      Sieht nicht so aus, ist zwar nicht gerade aktuell, aber scheinbar wurde der Part rausgenommen, falls sie das nicht wieder geändert haben. War das Beste, was ich finden konnte...

Tortilla chips.