Angepinnt "Was zockt ihr gerade?"
Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen
-
-
Original von Rio91
Original von Juvo
Bei Driver musste ich gerade mit einem McLaren ein Rennen gegen einen Pagani Zonda gewinnen xD
Ich rase mit 330 über die Autobahn und wer fährt easy locker an mir vorbei? Der Pagani xD
Wegrammen^^
Habs aber beim 3. Versuch oder so geschafft. Der hängt einen nicht ab, ist halt immer irgendwie in Rechweite^^ -
Noch immer Skyrim und es bockt wie am ersten Tag.
Es war gut, dass ich mir FF13-2 nicht zugelegt habe, dann lieber später für billiger.^^ -
wie findet ihr dirt 2/3? Hat einer nen tipp? Habe noch colin mcrae rally 3 von früher auf der ps2.will mir eins der beiden holen und wissen ob dirt 3 wirklich so viel besser ist.danke im vorraus für tipps
-
Original von Kahn7
wie findet ihr dirt 2/3? Hat einer nen tipp? Habe noch colin mcrae rally 3 von früher auf der ps2.will mir eins der beiden holen und wissen ob dirt 3 wirklich so viel besser ist.danke im vorraus für tipps
2 Habe ich, Grafik ist geil, und macht auch Spaß ist halt auch viel Abwechslung durch die ganzen verschiedenen Events die man fahren kann. Online Trophys müsstest du halt schnell holen, da die Server nicht mehr lange on sind schätze ich^^ (Falls dir die Trophies wichtig sind). -
-
Top Spin 4Amunt Valencia!
-
PS-Vita gestern gekommen, bis heute nicht einmal angefasst
Schließe dich der Dunklen Seite der Macht an! -
-
Original von sergey_4_eva
Was kann die so? Der gleiche Mist wie eine PSP oder? Dann kann ja auch auf meinem Smartphone zocken xD -
Original von Johnny
Was kann die so? Der gleiche Mist wie eine PSP oder? Dann kann ja auch auf meinem Smartphone zocken xD
Die ist schon ziemlich geil, nur habe ich kein Spiel
Kannst die nicht mit einem Smartphone vergleichen, sondern eher mit einer mobilen PS3
Original von Johnny
Was kann die so? Der gleiche Mist wie eine PSP oder? Dann kann ja auch auf meinem Smartphone zocken xD
PSP mit neuren teureren Spielen (bald, bisher ja erst 10 oder so) und Touchpad auf der Unterseite, damit immer etwas kaputtgeht, egal wierum sie legt...ach ne, ist ja für innovatives Spieleerlebnis, das schlussendlich bei 3 Spielen Sinn macht und beim Rest erzwungen reingequetscht wird, damit die Innovation nen Sinn hat, mein Fehler.Quasimexikaner!
How do you get a baby out of a blender?
Tortilla chips.
Same sex marriage is bad because Jesus was gay! -
Original von Com_BEPFA
Original von Johnny
PSP mit neuren teureren Spielen (bald, bisher ja erst 10 oder so) und Touchpad auf der Unterseite, damit immer etwas kaputtgeht, egal wierum sie legt...ach ne, ist ja für innovatives Spieleerlebnis, das schlussendlich bei 3 Spielen Sinn macht und beim Rest erzwungen reingequetscht wird, damit die Innovation nen Sinn hat, mein Fehler.
Die kostet 250, dreht von der Leistung her, Kreise um jedes Tablet, welches bisher erschienen ist und dieses Jahr noch erscheinen wird, die gut und gerne doppelt so viel kosten.
Da kann Sony nur an den Spielen verdienen, die PS3 mussten die damals sogar subventionieren.
Ausserdem haben die Spiele bedeutend größere Tiefe und sind keine Portierungen.
Aber ich seh schon, casual, casual, casual.
Hätte so gerne ne Vita aber derzeit no way..
Laxs schrieb:
Im Gegensatz zu manch einem Forenkollegen bist du ja auch ein angesehner Fußballexperte, dessen Aussagen man in der Regel ungeprüft akzeptieren sollte.
-
-
Original von Com_BEPFA
Original von Johnny
PSP mit neuren teureren Spielen (bald, bisher ja erst 10 oder so) und Touchpad auf der Unterseite, damit immer etwas kaputtgeht, egal wierum sie legt...ach ne, ist ja für innovatives Spieleerlebnis, das schlussendlich bei 3 Spielen Sinn macht und beim Rest erzwungen reingequetscht wird, damit die Innovation nen Sinn hat, mein Fehler.
Die kostet 250, dreht von der Leistung her, Kreise um jedes Tablet, welches bisher erschienen ist und dieses Jahr noch erscheinen wird, die gut und gerne doppelt so viel kosten.
Da kann Sony nur an den Spielen verdienen, die PS3 mussten die damals sogar subventionieren.
Ausserdem haben die Spiele bedeutend größere Tiefe und sind keine Portierungen.
Aber ich seh schon, casual, casual, casual.
Nö, ich hab rein gar nichts gegen Sony, bin sogar Fan von denen, aber die Vita bringt einfach gar nix mit außer dem komischen Touchpad, das ein viel größeres Schadenspotential mit sich bringt, da man die Konsole jetzt ja nicht mal mehr beruhigt hinlegen kann, sonst verkratzt das Pad. Klar ist das besser als der Handymüll, aber das ist die PSP auch! Und 250 Euro wenig zu nennen, da muss man gar nichts mehr sagen dazu, die PS3 ist kaum teurer
Ich sagte auch nichts von Portierungen, ich sagte, dass da garantiert wieder versucht werden wird, das neue ach so tolle Feature Rückentouchpad zu integrieren, was bei den meisten Spielen einfach keinen Sinn machen wird. Einige Minispiele und ein paar wenige richtige werden dadurch wohl besser sein als ohne, beim Rest wird es aber einfach dazugemüllt sein, genauso wie im Kino digitalisiertes 3D.Quasimexikaner!
Tortilla chips.
Toll, welche Nachteile haben Kratzer, auf einem Touchpad, welches man nicht sieht ?
YYFod0CHtlk
Schau dir das doch mal bitte an, das ist ein Debütgame, also wird es wohl noch einige Verbesserungen geben.
Smartphones, PSP, 3DS, Tablets sind ein Witz dagegen.
Toll, welche Nachteile haben Kratzer, auf einem Touchpad, welches man nicht sieht ?
Den, dass es dann nicht mehr gescheit funzt?
Ich find das jetzt nicht viel besser als PSP, hab aber weder noch, schwimme leider nicht im Geld, bin froh ne PS2 zu haben seit kurz nachdem sie auf den Markt kam.Quasimexikaner!
Tortilla chips.
Seh dir am Tag lieber 2-3 Filme weniger an und geh arbeiten
Schließe dich der Dunklen Seite der Macht an!Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von sergey_4_eva ()
-
Teilen
- Facebook 0
- Twitter 0
- Google Plus 0
- Reddit 0
-
Benutzer online 2
2 Besucher