Angepinnt "Was zockt ihr gerade?"
Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen
-
-
Gestern mit 2 Kumpels Ultimate Team gezockt..
Wusste bis gestern gar nicht, dass man das mit mehreren spielen kannBERND LENO # LARS BENDER -
Wollt mir eigentlich auch mal Heavy Rain holen.. Hab die Demo damals dazu gezockt und die war schon geil. Aber jetzt kostet das wieder 30 Euro...das is mir zu viel, dafür dass ich damit in 5 Stunden oder so fertig bin und es danach wieder irgendwo verbuddel^^
ne Zeit lang gabs das bei Amazon für 17, aber ich hab verpasst zuzuschlagen.
Vllt leih ich's mir mal in der Videothek ausmaul.
#MAULMAULMAULMAULMAULMAULMAULMAULMAULMAULMAUL#
-
Original von G!n3LLi
Wollt mir eigentlich auch mal Heavy Rain holen.. Hab die Demo damals dazu gezockt und die war schon geil. Aber jetzt kostet das wieder 30 Euro...das is mir zu viel, dafür dass ich damit in 5 Stunden oder so fertig bin und es danach wieder irgendwo verbuddel^^
ne Zeit lang gabs das bei Amazon für 17, aber ich hab verpasst zuzuschlagen.
Vllt leih ich's mir mal in der Videothek aus
5 Stunden?
Ich hab am Ersten Abend 3 Std. und am nächsten morgen von 9- ca. 15 Uhr gezockt, das sind schon 9^^ -
Wie untalentiert du bist!
Ne ka, war vllt was übertrieben, aber trotzdem...hab mir jetz schon FIFA Street bestellt...das is teuer genug, ich brauch auch noch Geld um mich regelmäßig zu besaufen xD
Vllt wird's ja bald auch nochmal günstiger..
Was hat es bei der Vorbestellung eigentlich mit dem Ball auf sich? Is das irgendein spielgegestand oder ein echter Fußball den man da dazubekommt? Hab mir das nich genau angeguckt^^maul.
-
Original von G!n3LLi
Wie untalentiert du bist!
Ne ka, war vllt was übertrieben, aber trotzdem...hab mir jetz schon FIFA Street bestellt...das is teuer genug, ich brauch auch noch Geld um mich regelmäßig zu besaufen xD
Vllt wird's ja bald auch nochmal günstiger..
Was hat es bei der Vorbestellung eigentlich mit dem Ball auf sich? Is das irgendein spielgegestand oder ein echter Fußball den man da dazubekommt? Hab mir das nich genau angeguckt^^
So viel ich weiß ists ein richtiger Ball -
Ok, weil da irgendwie CD-Rom daneben stand... das hatte mich verwirrt.
Kann mich zwar nicht über die Anhäufung zu weniger Fußbälle in meinem Keller beschweren, aber nehm ich^^maul.
-
Original von G!n3LLi
Ok, weil da irgendwie CD-Rom daneben stand... das hatte mich verwirrt.
Kann mich zwar nicht über die Anhäufung zu weniger Fußbälle in meinem Keller beschweren, aber nehm ich^^
Hast du die Vorbesteller-Preisgarantie? Bringt die jetzt noch was? -
Wie meinst du das?maul.
-
Original von G!n3LLi
Wie meinst du das?
Du hasts dir doch sicher bei Amazon vorbestellt oder? Die Vorbesteller-Preisgarantie besagt ja, dass man das Spiel zum günstigsten Preis zwischen Bestelldatum und Erscheinung bekommt, aber es erscheint ja schon in 5 Tagen und kostet immernoch 59,90 €
Deswegen die Frage ob sichs überhaupt noch für mich lohnen würde -
Aso, ja da geh ich doch mal von aus...sollte es jetz noch günstiger werden, wärs n bisschen Shitty wenn ich trotzdem 60 zahle.
Aber wenn du's dir eh bald holen willst, würd ich's mir schon vorbestellen. Denk schon dass du's zum günstigsten Preis bekommst, auch wenn ich davon ausgehe dass sich da nix mehr ändern wird. Bekommst halt den tollen Ball gratis dazu. Wuhu!maul.
-
Killzone 2 fesselt mich grad, sowohl on- als auch offline. Hatte es mir vor zwei Jahren gekauft, eine Mission gezockt und als "scheiße" empfunden Schande über mein Haupt, dass ich sowas mal dachte
Die Grafik (offline) ist der Hammer, und online auch mal was anderes als immer nur Battlefield. -
Ich glaub ich fang heute mal mit COD MW 1 an mal schauen ob ichs packe^^ beim dritten anlauf im Training mit 19 Sek meinten die ich soll Veteran nehmen ich nehm lieber mal Rekrut, solche Spiele liegen mir nicht^^
Laxs schrieb:
Im Gegensatz zu manch einem Forenkollegen bist du ja auch ein angesehner Fußballexperte, dessen Aussagen man in der Regel ungeprüft akzeptieren sollte.
-
-
Original von Schnix
Fifa oder Fifa Street? Was soll ich mir zulegen.^^
Du denkst über FIFA nach? Was ist aus PES geworden? -
Original von Eddie
Original von Schnix
Du denkst über FIFA nach? Was ist aus PES geworden?
Scheiss auf PES, das Spiel hab ich bald in die Ecke geknallt. -
Mich reizt keines der beiden mehr^^
Aber wohl eher Fifa -
Original von Schnix
Original von Eddie
Original von Schnix
Scheiss auf PES, das Spiel hab ich bald in die Ecke geknallt.
Damn, ich hab mir zum ersten mal überlegt es anzuschaffen, weil ich das mit den Pressekonferenzen und Neuverpflichtungen + brasilianische Liga cool finde. Was ist an PES schlecht geworden? -
Original von Eddie
Original von Schnix
Original von Eddie
Original von Schnix
Scheiss auf PES, das Spiel hab ich bald in die Ecke geknallt.
Damn, ich hab mir zum ersten mal überlegt es anzuschaffen, weil ich das mit den Pressekonferenzen und Neuverpflichtungen + brasilianische Liga cool finde. Was ist an PES schlecht geworden?
Welche brasilianische Liga?^^ Es gibt nur die Copa in einem Modus, das wars eig.^^
Die PK's sind immer die selben und mich regt tierisch die CL auf.
Mit Real Madrid hatte ich 3 Spiele und alle 3 hab ich verloren (Olympiacos, Galati und Kiew) obwohl ich Oberwasser und so geile Chancen hatte, aber meine Spieler machen sehr komische Fehler und die Tore der Gegner fallen immer in meine rDrangphase. Desweiteren sind das die reinsten Luckertore, komischerweise patzt bei jedem Tor ein Spieler und dann heißt es Game Over.
Achso, das ist mir bisher mit jedem Team passiert, mit Lev konnte ich allerdings gerade so Donetzks schlagen. Doch in der zweiten Runde hatte Inter Mailand wieder so ein Glück, kam mir bekannt vor. :D:D:D -
aber der beApro ist viel geiler als bei Fifa. (zumindest beim 11er)
*EM 2008 Tippspiel Gewinner*
- Nembless -
-
Teilen
- Facebook 0
- Twitter 0
- Google Plus 0
- Reddit 0
-
Benutzer online 7
7 Besucher