Der Key hat 'Football Manager 2015 Retail(RoW) ' aktiviert ist das das richtige?
Angepinnt "Was zockt ihr gerade?"
-
-
für den Sega FM gibt es sicherlich waaAmunt Valencia!
-
Iaqu schrieb:
gibts für den EA FM 14er eigentlich ne neue datenbank, die man laden kann um mit aktuellere Daten zu spielen?
Quasimexikaner!
How do you get a baby out of a blender?
Tortilla chips.
Same sex marriage is bad because Jesus was gay! -
Iaqu schrieb:
gibts für den EA FM 14er eigentlich ne neue datenbank, die man laden kann um mit aktuellere Daten zu spielen?
-
CSGO
!!! Spiele: 12 Tore: 18 !!!
-
Hab mir gerade den FootMan gekauft. Jetzt installieren...
-
The Witcher 3Amunt Valencia!
-
PES16 Demo
Ist aber echt ziemlich schlecht irgendwie xDAmunt Valencia! -
FM 15. Verliere aber am laufenden Band.
-
Sergi schrieb:
PES16 Demo
Ist aber echt ziemlich schlecht irgendwie xD
!!! Spiele: 12 Tore: 18 !!!
-
Sergi schrieb:
PES16 Demo
Ist aber echt ziemlich schlecht irgendwie xD
Grafik & Atmosphäre sind sicherlich recht schön, aber das Spiel an sich war absolut nicht meins. -
könnt ihr auch konkretisieren was euch nicht gefällt? "ist scheiße" ist immer so aussagekräftig^^
Ich habs letztens bei nem kollegen ausprobiert und fands, wie letztes jahr auch schon, ganz gut. Tempo ist deutlich realistischer, vor allem Tempowechsel/Umschaltspiel haben mir gut gefallen. Torhüter zeigen schon nach ner Stunde Spielzeit mehr unterschiedliche Paraden als bei Fifa übers ganze Jahr. Torszenen entstehen auf unterschiedlichste art und weise. Die taktische Ausrichtung hat ordentlich einfluss aufs spiel und gibt einem viel mehr möglichkeiten (auch möglichkeiten schlecht auszusehen). Am Zweikampfverhalten, Passspiel etc. hatte ich auch nix auszusetzen
-
Sergi schrieb:
The Witcher 3
-
jo schon länger
Ciri ist halt ziemlich op^^Amunt Valencia! -
Ein ganzes Spiel mit Ciri wäre ein Träumchen^^
-
Hat jemand von euch "The Crew" gespielt? Und habt ihr grundsätzlich noch Spiele-Tipps für mich?
Hab bisher erst Fifa 16.
GTA 5 hab ich mir übrlegt, aber das hab ich auf der PS3 schon 3x oder so durchgespielt. Evtl, später. Zudem hab ich übrlegt das "neue" CoD zu kaufen, jedoch hab ich kein Bock da gegen Roboter und so n Müll zu kämpfen. Mir gefällt die Reihe ala Modern Warfare oder Black Ops viel besser. -
die neuen CoD sind leider alle totaler Runz xD
The Witcher fand ich dieses Jahr ziemlich gut (aber auf PC gespielt). Und die NBA2k Reihe ist immer sehr gut, v.a der MyPlayer Modus (auch wenn man nicht der grösste Basketball Fan ist xD)
Sonst habe ich nicht wirklich viel gezockt im Jahr 2015Amunt Valencia! -
Basketball und so ist nicht so meins. Hab da auch kaum Ahnung von xD
Naja, mal schauen was es so gibt -
Welches Genre würde dich denn interessieren? Generell gibt es viele gute Spieler für die Next Gens, aber Geschmäcker sind bekanntlich verschieden.
-
Schnix schrieb:
Welches Genre würde dich denn interessieren? Generell gibt es viele gute Spieler für die Next Gens, aber Geschmäcker sind bekanntlich verschieden.
-
Teilen
- Facebook 0
- Twitter 0
- Google Plus 0
- Reddit 0
-
Benutzer online 2
2 Besucher