Grad den ersten Solowin in Fortnite abgestaubt

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen
Logisch, ich bin mit @DaKriagal am Suchten. PUBG 4 life!Seb0312 schrieb:
Wusste gar nicht das du eine Xbox hast, @Emilia Clarke....
Der Overwatch Klon für lau. Im (über-) nächsten Update kommt Team Deathmatch dazu, in den kommenden Wochen und Monaten dann der Battle Royal Mode.Emilia Clarke schrieb:
Was ist Paladins? Erkläre es mir.
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von Schnixi ()
Ahja BLN FateOne dann muss ich glaub ich mal eine Freundschaftsanfrage verschickenEmilia Clarke schrieb:
.
Viel Glück, Gonzo. Meine Anfrage hat Ace erst nach zwei Monaten angenommen.Emilia Clarke schrieb:
Schon oft drum gebeten, du ignorierst mich ja weg.
Keine Sorge Babe - er wird länger warten.Schnix schrieb:
Viel Glück, Gonzo. Meine Anfrage hat Ace erst nach zwei Monaten angenommen.Emilia Clarke schrieb:
Schon oft drum gebeten, du ignorierst mich ja weg.
Schnix schrieb:
Der Overwatch Klon für lau. Im (über-) nächsten Update kommt Team Deathmatch dazu, in den kommenden Wochen und Monaten dann der Battle Royal Mode.Emilia Clarke schrieb:
Was ist Paladins? Erkläre es mir.
#freedakriagal
Ich fand Paladins eigentlich recht interessant, aber alleine hat es mich nie interessiert. Vielleicht lässt sich da mal was einrichten !Ciri schrieb:
Vielleicht schaue ich es mir mal an, kann @DaKriagal auch noch Feedback hierzu geben?
#freedakriagal
1 Besucher